Lehrersprüche (Schule)

Lehrersprüche (Schule)

Sorry wenns so nen Thread schon mal gab, hab ihn jetzt bei den neuen Threads net gesehen.

Also ihr wisst, was gemeint ist.
Ich mach den Anfang:

neulich in Latein. Mein Lehrer (einer der lustigsten in der Schule) fragt uns grad vokabeln ab. Bei einer Vokabel wusste niemand was. Gerade in dem Moment schreit laut draußen so einer aus der schätze mal 5.- 6. Klasse. Mein Lehrer schaut darauf aus den Fenster und brüllt:
"Schnautze da draußen!"

Oder in der einen Mathestunde:
Lehrerin: Übe Zurückhaltung, jede Stunde, jede Sekunde!"
Schüler:"aber frau..."
Lehrerin: "SCHNAUTZE!!!"

oder in einer anderern Stunde:
Lehrer: "Wer hats, der hats und wers nicht hat, der hats eben nicht!"

Oder bier:
Schüler gard beim Vortrag:" Solche Stoffe sind zum Beispiel in Beutelsuppen enthalten!"
Lehrer: "Macht schon mal den Wasserkocher an!!!"

Hab noch mehr, aber shreibt ihr erstmal was!
ok hier ist einer
Lehrerin sagt leise was wir machen müssen(sehr leise)

Schüler:Was haben sie gesagt?
Lehrerin:Hast Bohnen in den Ohren!?!?!
Pause: Lehrerin kommt zur Tür rein: "Der Pickel
, das Pickel beides geht." und geht wieder aus der Tür raus.
Gestern in NWT:

Lehrer: Wer trägt denn hier alles beim Fahrradfahren einen Helm und ist schonmal gestürzt?
Schüler: Ich trag nie einen, bin aber schon ein Paar mal gestürzt...
Lehrer: Ach deshalb siehst du jetzt so aus

MFG PSP
Lateinlehrer beim Überstzen eines Textes:,, Die Römer haben die Natur zerstört...sie haben sie vergewaltigt!"^^
bei uns ist geschichte voll lustig wenn einer ma keine ahnung hat sagt er immer zu dem "na saßen wir wieder den ganzen abend vorm fernseher und ham uns schmuddelfilme angekuckt" bin in der 8 klasse
lol...unser musiklehrer:


"...Und wer noch keinen Ständer hat, geht hoch und holt sich einen runter!"
Bei uns hat mal Sozi-Lehrer mich was gefragt!

Lehrer:Peter (ich) wo war Frau Angela Merkel vor einer Woche?
Ich:Weis nicht!
Lehrer:Peter, hast du schon mal eine Fliege verschluckt?
ich:ja beim Fahrrad fahren
Lehrer:Jaja, manche Leute die eine Fliege verschlucken haben mehr Hirn im Bauch als im kopf
*lol* Alle sind super! Hier noch ein paar von mir:

in Bio:
Lehrerin: "Wo ein Wille ist, ist auch ein Busch!"

oder:
Lehrer:" Es gibt nicht nur fliegende Klassenzimmer, es gibt auch fliegende Liniale...!"
Schüler: "Es gibt auch anzeigen wegen Körperverletzung!"

Lehrer:"Hey, letzte Bankreihe!"
Schüler: "Wer, ich???"
Lehrer:"Nein du schläfst. aber dein Nachbar!"

Herr xxx hat eine Aufgabe im Matheunterricht falsch angeschrieben. Mit den Worten:
"Sie haben die Aufgabe falsch angeschrieben."
bemerkt ein Schüler, dass Herr xxx die Aufgabe falsch aus dem Mathebuch abgeschrieben hat. Darauf herr xxx:
"Ja stimmt, ich bin ein Fehler!"
Schüler schaut ganz verschlafen zum fenster raus.
Lehrer: Wenn ich unterrich führe dann schaust du zu mir und sonst zieh ich dir die hosen runter und versohl dir deinen hintern du kindergärtner!
Schüler: Yo man bleib locker!
Lehrer. raus!!!!

Oder ein lehrer hat mal so ein fossil mitgebracht was aussah wie ein widder-geweih, dann hat er sichs an den kopf gehalten und ist blöckend rumgelaufen wie ein
vollbehinderter :D

Im Sport kommt einer nicht richtig auf die reckstange und wenn er mal oben ist dann macht er so abstrakte bewegungen um sich oben zu halten.
Lehrer: Nicola ( er ) der reck-vergewaltiger!
In mathe:

lehrer: du xxx ließ den nächsten absatz!
Schüler 1: wer ich?
lehrer: nein du.
schüler2: ich oder was?
lehre: nein ich meine dich da!
schüler3: mich ?
lehre(wird langsam wütend) : SCHIELE ICH??
Das war bei mir auch in Bio so. Nur da hat die Lehrerein wirklich geschielt...

in Sport:
Herr xxx: (grad beim erklären der Positionen beim Vollyball)
...und Position 6 muss immer hin und her rennen, hin und her und hin und her..., das heißt der hat die schwerste Aufgabe!!!
Schüler: (wiederholt) Also ist Sechs das Schwerste...
Herr xxx: Ja, sex ist schwer!!!
Lehrer: ...und was ist unter der Rinde?
(einem Schüler fällt sein Mäppchen runter)
Schüler: Scheiße!


Lehrer: Ihr wisst ja villeicht, dass ich immer mit dem Fahrrad zur Schule komme. Aber das nur gezwungenermasen. Eigentlich würde ich ja mit einem römischen Streitwagen zur Schule kommen, aber statt einem Gaul, zieht vorne ein Schüler. Wenn dann Frau xxx aus Frankreich mit ihren Schülern zum Austausch hierher kommt und bei mir wohnt, dann würde ich sie natürlich morgens auf meinem Streitwagen mitnehmen. Und dann würde ich natürlich einen zweiten Schüler vorne festschnallen. Also, wären wir zusammen mit zwei Schülern vorne, genauso schnell wie ich alleine mit einem Schüler vorne? Natürlich nicht, denn die beiden Schüler würden miteinander reden, was sie vom ziehen ablenkt.
unser latein professor hat einmal den kürzesten lateinischen satz auf die tafel geschrieben: i!=geh!
Übrigens:hat einer von euch das schulbuch medias in res?(in österreich)?Dieser Professor hat es geschrieben.^^
Mal wieder in latein:
Lehrer: (grad beim übersetzten eines textes, in dem auf deutsch übersetzt geschrieben steht "Argulus (ein Hundename) seufzt.")
"Komisch, was sich die im Buch alles einfallen lassen! ich habe noch nie ein Hund seufzen gehört! wie machen die das denn? Etwa sooooo? (dannn seufst er erstmal voll schrägt)"
nach ein paar zeilen kommt wieder: "Alle beide (ein kl. Junge und der Hund) seufzen wieder."
Lehrer: "Und wir sind immer noch nicht auf die Lösung gekommen, wie ein Hund seufzen kann....
Ich hatte mal ein Streifenhörnchen..., auf das bin ich mal ausversehen draufgelascht. DAS habe ich seufzen gehört!"
unser Bio Lehrer hat mal zu einem mädchen aus meiner klasse gesagt:
"wenn ich dich anseh wird mir immer ganz komisch..... aber anders"
bei uns war es auch mal cool !!! unser Englischlehrer hat mal gesagt ,, Gib das her du Mist " wir haben so gefeiert ey so krass !!! der Junge hat mit seinem Bleistift gespielt und der Lehrer hat in weggenommen und hat es so ausgedrückt !!! krass !!!
unser lehrer hat letztens so rumgefragt was wir gemacht haben als wir zum ersten mal einen ständer hatten wir haben gesagt nichts er hat gesagt als ich zum ersten mal ne latte hatte habe ich alle fenster und türen geöffnet denn ich wusste nicht wie groß er noch wird
unser lehrer meinte letztes jahr im winter, als er in die klasse gekommen ist: "Ich bin so cool, hinter mir schneits!" xD
xD

Lehrer erzählt grade nen Ostfriesen-Witz, da meldet sich ne Schülerin bei mir und meint:
"2 Sachen...erstens, der Witz war nicht lustig..und 2tens bitte ich sie, mit diesen Witzen aufzuhören, denn ich bin selbst Ostfriese!"

kurze Stille

Lehrer: "Ach komm, sei still"
Unser Lehrer kennt uns nicht gut. Er sagt "Schnulli" oder
"Bubi". Ich lüge nicht!
hehe^^ wir haben gerade in mathe winkelmessen (und noch andere blöde sachen... zb. paralellogramme). als sich unser mathelehrer einmal verschluckt hatte und husten musste hat er gesagt: "huch... da sit mir wohl ein paralellogramm in den hals gerutscht!" =) die ganze klasse brüllt los, aber er rafft es nich über was wir lachen und frägt nochmal richtig dumm nach xD
bei uns hat jemand aus meiner klasse mal etwas gefragt (ich weiss nich mehr was) und die wörter dabei verdreht. dann hat unser herr xxx zu ihm gesagt: "du sein indianer?"
Wir haben eine klasse Englishlehrerin:

Sie verzweifelt an unserer Klasse: "Meine Güte Kinder, wenn ich es nicht schaffe euch diesen Stoff beizubringen springe ich aus dem Fenster!"
(Zwei Schülerinnen machen wegen der Hitz das Fenster auf)
Die Lehrerin: "Kann mir bitte einer einen Stuhl davorstellen, ich komm da nicht ran..."

"Jeder der mehr als 2 Hirnzellen sein Eigen nennen darf dürfte mit dieser Aufgabe klarkommen!"

"Realis ist: Wenn ich aus dem Fenster springe, dann merke ich gezwungener Maßen, dass ich tot bin;
Irrealis: Das Kind liegt im Brunnen."

ein Schüler benimmt sich affig und nervt die besagte Lehrerin, darauf sie wütend:
"Meine Fresse! Sie sind doch kein Schwarzer in Kongo, sie sind ein zivilisierter Mensch!"

"So, der XXX hat das Ergebnis und kommt jetzt ganz groß an die Tafel"

(Wir sind in der Klasse alle so 15-16 Jahre alt)
Sie: "Kinder, ihr braucht diese Heft hier, A4, liniert"
ein Schüler: "Was kostet es?" (dumme frage)
Sie: "25Cent, wenn ihr zwei Bierflaschen wegbringt, habt ihrs!"
"du bist dumm genug, du brauchst kein buch"
Unser Mathe Lehrer nach der zweiten Stunde.
Wir gehen langsam los nach draußen wegen der großen Pause.dann unser Lehrer :"Zieht euch warm an, es ist feucht draußen."


Lol so eine Logik.
Mein BWR-lehrer der verspricht sich immer. z.B.
so jetzt schreibt ihr unter .... das und das drüber (xD)

oder schon mal was mit bleistift gelb angemalt :D
Unsere Mathelehrerin hat einmal gesagt: "Ich überlege nur gerade, ob ich doof bin". Die Schüler waren jedenfalls recht unterschiedlicher Ansicht darüber :). In Reli gabs auch mal so was lustiges:

Lehrerin: Mein Kuscheltier hat auch 20 Jahre lang gehalten, danach war der Hase wirklich breit.

Oder eine Schülerin nach einem Vortrag: "Ich fand ihn ganz süß [den Vortrag]!"

Oder unser alles übertreffender Deutschlehrer: "Mein Rat für den November an Sie lautet: Nathanisieren Sie richtig!"
Der ist sowieso voll lustig, er beschwert sich oft dass Lehrer zu wenig Geld kriegen und würde gerne mal mit der Limousine von Wolfgang Böhmer fahren...

Ein letztes zum Abschluss: Unser Informatiklehrer meinte heute zu einem Schüler, der mal kurz gelacht hat:
"Hör mal auf! Du bist doch keine Frau, dass du immer lachen musst!"
Mein Phy-Lehrer sacht bei jeder gelegenheit "nichwahr" mit sonner "ich kneif mir die nase zu stimme".

Meine Klassenlehrerin guckt was im Terminkalender:

" Montag ..... iss alles voll, Dienstag ..... hab ich Steuergruppe, Mittwoch bin ich genervt"

-----> sehr verdutztes gucken der Schüler ... "die schreibt sich in ihren Terminkalender wennse genervt iss? Oo ....... oha ..."
Oh mann sind die alle geil xD

Besonders bei dem hab ich mich so schrott gelacht:

unser musiklehrer:


"...Und wer noch keinen Ständer hat, geht hoch und holt sich einen runter!"
Der iss ja ma sowas von alt xD
Hab mich aber voll abgelacht^^
mein physiklehrer hat mal gesagt:
"Ja ja, bei meinem Unterricht würd ich auch einschlafen."

oder mein alter relilehrer:
Junge:"Sie schreiben darüber aber keine Ex, oder?"
Lehrer:"Die Wege des Herrn sind unergründlich..."

Mathelehrer:"Sei still sonst knutsch ich dich!"
Meine Lehrerin hat nen Witz erzält:
Geht ne Blondinne mit einen Ticket für die 2 Klasse ins Flugzeug nach Italien und setzt sich aber in die erste Klasse dann kommt ein Mann der eigentlich dort sitzt und versucht die Blondinne zu überreden aufzustehen klappt aber nicht sie sagt nur:"Ich bin Blond ich bin schön ich bleib hier sitzen!" Dann kommen noch Stuades nd Copilot aber die Blondinne sagt nur :"Ih bin Blon ich bin Schön ich blei hier sitzen !" Dann kommt der Pilot flüstert ihr was ins Ohr und sofort rennt die Blonndine in die 2 Klasse da Fragt der mann was der Pilot der Blondinne ins Ohr geflüstert hat da sagter:" Ich habe gesagt die 1 Klasse fliegt nicht nach Italien!"

Darauf ein Mädchen au meiner Klasse (zufällig Blond):Hä? Kapier ich nicht!

Daruf die Lehrerin:Blond gleich Blöd...
und alle Lachen.

Oder mein Infolehrer:Wora erkänt man das der Lehrer einen Witz gemacht hat? Nur einer...

Mitschüler (spielt egoschotter)sreit:gib(t) den Löffel ab!
fchan.org da gibts viele sprüche!
lAtein (mal wieder):
Ich kau nen Kaugummi. Das bekommt der lehrer mit und schaut zu mir. er fragte: " Naaaaaa, schmeckts????"
ich, (sicher,dass er bestimmt gleich sagt weg damit), sage:
"ich schluck ihn runter!"
Lehrer dreht sich um und schreit:"Ihr habt immer logische antworten! "Schmeckts?"-"Ich schluck ihn runter!"! "Hast du Hunger?"-"Ich geh ins Kino!"!" Tolle Antworten, ehrlich."
Unser Englischlehrer: ,, Auf französisch heisst das *ignorance*" (ka wie mans schreibt) jednefalls wirds ausgesprochen wie *In your ass*^^
Der hat net gecheckt warum wir gelacht haben :D
Eigentlich hats niemand gemerkt ausser ne Freundin von mir und ich^^.

Oder in einer andern Stunde. Er:,, Was heisst proposal noch?" Ich:,, Heiratsantrag." Er:,, [...] Yes, do you want to marry me?"

-_- nöö eig net
Wir haben eine Chemie Lehrerin die setzt immer ganz unpassend Pausen beim Sprechen...


Sie hatte grade was erklärt und denn sagte sie:
"Das sieht man auch [Pause] auf einem Schrottplatz. Wo ich wohne [Pause] ist auch einer, und denn konnte ich das da beobachten."

Und durch die lange Pause hörte sich das an wie "Das sieht man auch auf einem Schrottplatz, wo ich wohne" xD

Oder sie meinte wir sollen es kompliziert statt so einfach schrieben mit der Begründung "Wir tuen ja alle gebildet sein" :D
Philolehrer steht vor einem Topf mit nem Farn drin und versucht Ethik zu erklären:"Wenn dieer Farn jetzt eine Wasserlilie sein möchte, dann ist das ethisch nicht korrekt. (Guckt Farn an und wackelt mit dem Finger) böse böse böse."

Gleicher Lehrer hat Schülerin seit ein paar Jaren nicht mehr gesehn: "Du hast dich ja richtig verändert, du hast ja richtig Busen gekriegt."

In Deutsch, Lehrer fragt Schüler was, und dieser weiß keine Antwort, daraufhin der Lehrer:" Ja das gibts ja auch nicht bei MC Donalds zukaufen, Zeitung lesen wir auch nicht, abends werden die Bürgersteige hochgeklappt und weiter als bis nach Önkfeld (kleines Dorf bei uns) haben wir uns auch noch nicht getraut."
Unser Sportlehrer sagt zu uns, wir sollen alle friedlich mit einander umgehen. Dann:

Lehrer: *** gib mir doch mal deinen Ball.
***: (wirft den Ball aber trifft nicht) oohhh!
Lehrer: Sag mal geht´ts dir noch gut, Junge? Ihr kommt alle ins Gefängnis! (dreht total ab!)

Alle flüchten so schnell wie möglich aus der Halle!
Neulich hat ne freundin von mir inner stunde mit dem hany gesimst.Die lehrerin hats gemerkt und sagt:"Wieso ist dein handy nicht im spindt?" Sie kriegt gerade ne sms und der klingelton "antwortet" : Das geht dich gar nix an du doofe kuh! Die lehrerin hat sie sofort in die direktion geschickt mit den Worten:Also solche obszönen worte sind ja eine zumutung
JO das is alles geil
aber bei uns inna klasse warn auch schon lustige dinge:

Ich zum Kumpel:Deine Jacke is grad aufm Boden gefallen!
Kumpel:Getrocknete Puff Sche***!!!
Lehrer:Das war jetzt mal eine gute bemerkung.

Schüler:Herr xxx darf ich mal auf´s Klo?
Lehrer:Mach doch einfach n Knoten!

Schülerin:(20 minuten vor unterrichtsschuluss) Herr aaa darf ich jetz gehen ich muss zum kieferotopeden (sry wenns falsch geschrieben is).
Lehrer:Gut du kannst gehen.
Schüler:Ich will auch gehen.
Lehrer:musst du denn auch zum Kieferotopeden?
Schüler:ja
Lehrer: wer muss dennnoch zum otopeden?
Alle melden sich
Lehrer:Ok ihr köönnt gehen

das war übelst xD
Eine Mitschülerin von mir hat mal nicht aufgepasst.
Der Lehrer zu der Schülerin: "Nur weil wir am Mittwoch eine Arbeit schreiben, meinst du dass die Woche erst am Mittwoch anfängt.
Und am Mittwoch, wenn wir die Arbeit geschrieben haben, meinst du das die Woche vorbei ist."

Lehrer: Was ist das Gegenteil von Maximal ?
Schüler: Minimal.
Lehrer: Oder Aldi.
Heute hatten wir Werte und Normen. Das war so geil^^. Wir haben jetzt das Thema Liebe.
Und ein Schüler von uns (der Frechste) hat Mal den Lehrer gesagagt:" Herr xx hatten sie schonmal Sex"XD, der Lehrer hat gesagt, Ja, na klar. Alle haben sich totgelacht. Dann hab ich gefragt, ob er sich Mal eine runtergeholt hatte, er sagt JA!

Man das war vielleicht der hammer.
was ist daran jetzt so witzig? ist das natürlichste auf der welt ... http://www.myvideo.de/watch/1729242 ; die befragte 2 drückt es am besten aus
Mathe Lehrer:"Fenster auf, Hausi raus, aufstehen! Also. Grüßgott Klasse!"
freund geht zur lehrerin
er:mir gehts richtig scheiße kann ich kurz auf den schulhof gehen?
lehrerin:ja du siehst auch richtig scheiße aus!
Im Physikunterricht geht es um Licht

Schüler: Bei UV Licht leuchten auch die weißen BH's.
Lehrer: Da guckst du ja genau hin XXXXX!
Schüler: Nee, aber das hört man ja so.
Lehrer: Ahja du hörst die BH's leuchten.

oder im Englischunterricht

Lehrer: Mist mir fällt das deutsche Wort nicht ein... XXXXX weißt du es?
Schülerin#1: Ne
Lehrer: Und du XXXXXXX?
Ich: No
Lehrer: Scheiße!
Nich aus der Grundschule: Wenn du aufzeigst, bist du der Beste Schüler der Welt!
Mathe unterricht 6. Klasse vertretungsstunde:
haben grad Bankrutschen gemacht. Ist die letzte Minute, wir aber spielen weiter.
Lehrer: "So letzte aufgabe...3 Packen minus 2 Packen gleich???"
alle schüler schauen sich an so ähnlich was will der von uns???
es klingelt. Lehrer:"Ein Packen!"
Die meisten schauen sich noch fragend an, Innerhalb einer minute hamse dann erst gechekt was er gemeint hat.
Alle packen ein.
EIn Kollege kommt in die Schule (hat am letzten Tag gefehlt) nit einem riesigen Gips und sagt: "Gestern Morgen hat mich ein Auto erwischt und ich hab mir den Arm gebrochen."
Das stand in der Zeitung.
Lehrer: "Und das dauert so lange?"
Vor ein paar Jahren kann ich mich noch erinnern, hatte ich mal in Geschichte einen alten Mann.

Da haben mir 2 Mädchen mal meine Uhr genommen, die ich auf den Tisch lag.
Als ich sie dann nach 5 oder 10 Minuten wieder geholt hab, hat er gesagt: Das ist aber eine schlechte Idde für einen Annäherunsversch, Herr ///
wir sind bei uns auf der schule ne bilinguale klasse.deshalb haben wir auch das fach geschichte auf englisch.unser lehrer redet auch die ganze zeit englisch mit uns.

ihr kennt sicher das lied von scooter "the question is what is the question"

genau diese frage hat uns der lehrer dann gestellt.wir mussten alle lachen und der wusste nicht mal warum:)
Unser Mathelehrer:

"Ich weiß garnicht von was ich hier red"

und einmal wo er voll sauer war

"Noch 2 minuten dann mach ich die Tafel aus"
Heute: Lehrerin: " Ihr sollt mal ein bisschen Platzt auf den Tisch machen" Schüler rutschen nach links und rechts. Lehrerin: " Nicht so. Das sieht so aus als wärt ihr Feinde.
Xxx,rutsch doch mal rechts , von der Wand. " Nach kurzer Zeit: " Der xxx kuschelt so gerne mit der Wand, was?"
Unsere Mathelehrerin ist soo schlimm.
Ich ging nach vorne und sagte ich komme bei der einen Aufgabe nicht draus.
Sie sagte nur: "Geh in dich hinein, ich glaub an dich. Du schaffst das"

:P..
Während der Franz. Stunde labern zwei Schülerinnen. Die Lehrerin ( Mit französischen Akzent): "Marie o Anna !"
Das klang wie " Mariuhana"
@aleXXXX (der text da oben)

mit dem ständer hat bei uns auch einer schonmal gesagt^^


unser GSW lehrer : herr lüers

Herr Lüers liest was aus dem Geschichtsbuch vor. Also sowas böses usw...menschenrechte in Korea und schlach mich tod^^

Schülerin: oh mein gott.
Herr Lüers: danke, Herr Lüers reicht völlig.
also die meisten simplen sprüche sind bei uns alltag^^

wär mir nich eingefalln, dachte das is normal^^
Unser Leher hat mal gesagt, wenn jemand in der Schule versagt, kann das nur 2 Gründe haben:
Entweder der Lehrer ist scheiße,
oder das Kind ist einfach zu unterfordert.
Zu einer aus meiner klasse hat mal ein lehrer gsagt:
"so deppat wiest bist kannst ind baumschui gehn, da musst nua ummadummstehn"
Zu einer aus meiner klasse hat mal ein lehrer gsagt:
"so deppat wiest bist kannst ind baumschui gehn, da musst nua ummadummstehn"
Zu einer aus meiner klasse hat mal ein lehrer gsagt:
"so deppat wiest bist kannst ind baumschui gehn, da musst nua ummadummstehn"
@LosT in BlooD
einmnal reicht. ^^
sorry
Ein Schüler bei uns wirft immer seine Mütze in die Luft.

Lehrer: Ich schick dich nach Niedersachsen da gibt es eine Schule für Artistenkinder!
Schüler: Hä?
Lehrer: Vergiss was ich gesagt hab. Die wollen bestimmt keinen Clown ...

Ein anderer Schüler hat Selbstgespräche geführt während der Lehrer geredet hat.

Lehrer: Wenn der Kuchen redet, schweigt der Krümel!
Schüler kann die Aufgabe nicht....
Leher: Wir haben diese Aufgabe gerade durchgenommen ;(
Sitzt du auf deinen Ohren oder was?
Mathelehrer: Versteht ihr was ich meine ??? Immer die Nullen runterholen, runterholen,runterholen,runterholen, bis es nicht mehr geht :D Bei Subtraktion oder so was... scho ne weile her.
Einma unsere Lehrerin: Ich putze mir gerade die Nase (laut), die Lehrerin: "Geh aus, ich kotze gleich"!
Oder einmal unsere verrückte Lehrerin: "Ihr seid alle Idioten" (Später: "Tut mir Leid, meine süßen"!)

Und einmal hat so ein Junge die Lehreri genervt, dann voll Bamm, Backfeife!
also unser physik-lehrer:wenn ihr den schiefen turm von Pisa wollt sehen, müsst ihr nach Venedig gehen.(häXD)
oder unser lateinlehrer: die belgier sind nicht belgier wie sie aussehen (luxemburger machen sich gerne über belgier lustig^^),oder :lest ihr keinen fernseher.

unser mathelehrer vom letzten jahr war der knüller:
Schüler:Herr X ihr habt euch falsch ausgedrückt !
lehrer: ja ich bin ja keine zitrone^^
als wir mal beim thema gedichte waren hat uns undere deutschleherin was erzählt : ... das sind fik....tionale texte .
ganze klasse lacht
Lehrer : was ist daran denn so witzig ???
ein schüler : Sie haben fi(c)k ....... tionale texte gesagt
Lehrer : achso weil ich das so getrennt habe ???
und das hat überhaupt nicht mit f.i.c.k.e.n zutun
ganze klasse hat nen lachkiqq ^^ ^^ ^^ ^^ ^^ ^^ xD xD xD xD
Einmal in Franz Vertretung, (Lehrerin hört schlecht:


Ich und meine freunde machen so mit dem Handy rum, ich will leise musik hören, mach die musik an (richtig laut) alle schüler drehen sich zu mir um, Lehrerin: (zu einem mädchen was fragen wollte ob ihre ergebnisse richtig waren) Du hast da noch einen Fehler !
Im Mathe unterricht letztes Jahr. das Handy meiner Freundin klingelt. und die hat "crazy" als Klingelton.
Sie ganz aufgeregt wühlt rum und will das handy ausmchen und der Mathelehrer so:
"OOOOch! Stell dir mal ein anderen ton ein! So ein Geschrei kann ja niemand anhören!!! Wenn du andrea Berg reinmachen würdest, wäre es ja nicht so schlimm wenn dein handy bimmeln würde!!!!"
Unser Mathelehrer mal inner Früh und sagt so...

"Tina, was ist denn los? Du siehst heute so durchgenudelt aus"
,, Ja jetzt gibt es ja so viel drumherum mit dem Eisberg Knut"
LOL?
@aleXXXX

wo gehst du zur schule?
unser musiklehrer(hr. falk) hat mal genau dasselbe gesagt. Das war spitze!
Werklehrer:

"Ja, bist du denn des Wahnsinns böse Großmutter???"
Die besten Lehrersprüche meiner Lehrer!!!

"Höher kann ich mein Bein nicht heben, sonst gucken mir dir Boys hier vorne untern Rock!"
(Meine Englischlehrerin als sie uns ihre tights [Strumpfhosen] zeigen wollte).

"Den haben sie von den Polen geholt!"
(Es ging um Schnee in der Wüste und eine Schülerin meinte das es sich dabei nicht um Kunstschnee handle, daraufhin meinte sie das eben, doch als sie merkte was sie gesagt hatte, fing sie ersteinmal anzulachen)!

"Beschreibe den Weg der Atemlunge"!
(Eigentlich sollte es heißen: Beschreibe den Weg der Atemluft!)

Das warn erstaml die Lustigsten, wenn ich die anderen aufschreiben würde, müsste man die Vorgeschichte kennen oder die STimme des jenigen hören!!

Lg Keira
Gemeinschaftskunde, Thema Europäischer Binnenmarkt:
Man kann eigentlich alles ausser Alkohol und Nikotin problemlos über die Grenze der europäischen Länder bringen , ausser es gäbe zum Beispiel grad eine Käsephobie, weil dem Käse Beine wachsen und er Menschen anfällt, oder so.
Lateinlehrer heute:
,,Da hats jeder mit jedem getrieben an den Tagen..."^^
heute:so nen sch...äh mist
oder war ma früher in se*k.:und,wie heißst das
klasse:ar*chpo**en,fi**en
l:orgasmus,ihr fi*k**
also heute in deutsch, da war es in den fluren laut. unsere lehrerin macht die tür auf und brüllt : seit ruhig, sonst komm ich mit meiner wasserpistole ! ich hab mich so abgelacht
heute mussten wir ein buch zur hälfte lesen - okay ich wurde relativ früh fertig ...


der lehrer bittet mich nach vorne:


L:"so du meinst du hast das buch durchgelesen?"
i:" eigentlich schon"
L:"und du kannst mir den Inhalt auch erklären und wiedergeben?"
i:" ja klar"
L:"hmmm - dann sag mir mal was auf Seite 64 steht"
i:"weiß ich nicht"
L:"du hast das buch nicht gelesen!!!"

okay - wie *******
unsere physik lehrerin sagt immer "üss rüschtüsch" (also von der aussprache her)
bei uns in der klasse ist das jetzt übelst beliebt geworden und deshalb hat letztens einer in chemie (viel zu laut) gesagt: "Üss eine lk. Üss Wasserstoff"

in latein: wir waren grad beim übersetzen von eienem text, draußen bällt ein hund, unsere lehrerin war voll genervt
danach hören wir draußen ein auto scharf bremsen
lehrerin: jetzt bällt er nicht mehr

das war in einem lateintext von uns, wenn man deutsch und latein ein bisschen vermischt kommt dann das raus:
FAC me, pater... MACH es! ^^
Chemielehrer früher bei uns: "Isch fi** Disch, Du Luda!"
Ich hatte mal vile Sprüche meiner RussischLehrerin aufgehoben, allerdings weiß ich net mehr wo die sind...
=( Einige weiß ich aber noch:

" Ich will folgendes sagen, ich muss gar nichts sagen..."

"ich habe es euch aber noch nicht SCHRIFTLICH gesagt"

"Bei VIER Leuten hat es mir besonders gefallen: Jana, Zara und Lena. (Namen geändert)"

"jetzt könnt ihr euch auch beschreiben - von oben bis zum Haar."

"die FARBADJEKTIVE - braun, blau, LANG, KURZ..."

"Schlagt mal bitte eure mündlichen Hausaufgaben auf!"


Meine Englischlehrerin hat auch schon so Sprüche rausgehauen!

"...den Rechten Schwarze zu geben, ähhh den Schwarzen Rechte zu geben..."

Außerdem - sie kommt Montags zur ersten Stunde in die Klasse
"Don´t get me on my nervs. I´m totally stressed!" Und das ist jeden Montag so! =/

Leider weiß ich jetzt net mehr aus´m Kopf, vielleicht fallen mir später noch ein paar ein!
bei uns in geschichte sollte ein junge mal was ausm text raussuchen:

Lehrer(konnte sich nich entscheiden ob er "rauspicken" oder rausfinden sagen wollte):
xxxxx fick das mal aus dem text raus!!!

alle lachen^^
Heute kam unsere Lehrerin wieder ins Zimmer. Drei , darunter ich, kommen immer ziemlich frü. Da hat sie dann gefragt:
"Habt ihr Lust heute eine Leistungskontrolle zu schreiben?"
Wir: " Was, schon wieder?!
Sie: "Warum schon wieder, wir wollen doch gar nichts schreieben!?"
Irgendwie unlogisch, oder? Entweder sie hat vergessen, was sie vorher gesagt hatte, oder sie... ach keine Ahnung! ^^
bei uns spricht die Englischleherein sachsenenglisch ;-) klingt voll lustig, naja und ich mache mir immer so de spässchen daraus, ein paar sprüche zu "verunstalten", wie
Sie: "get Ready, please!"
ich (zu meiner freundin): "werdet bitte rattig!"
naja und meine freundin so (weiß net was rattig bedeutet): "JA! ich werde auch immer ganz rattich, wenn ich die seh!!!" xD ich konnte nich mehr vor lachen^^

o0der "get ready to writing!" (ausgesprochen wie "get ratty to riding") also "werdet rattig zum reiten!"

gibt noch mehr, aber das waren die zwei besten! ^^
An Weihnachten: In unserer Eingagshalle ist ein Advenskranz, wo schon alle vier Kerzen brennen, obwohl es erst erster Advent ist...

Schüler: Hey! Es ist noch garnicht vierter Advent! Warum brennen alle vier Kerzen?
Lehrer 1: Nein, es ist nur eine Kerze an, das liegt nur an deinem Alkoholkonsum das du vier Kerzen siehst.
Lehrer 2: Genau!
Wie, du hast an Weihnachten Schule?!
Nein hat er nicht. Wenn man mal rechnet... Am 1. Advent sind noch keine Ferien! Und Weihnachten fällt im 4. Advent.
Habs auch gemerkt. Ich war nur etwas verwirrt, weil er am Anfang "An Weihnachten" geschrieben hat.
In meiner Klasse die besten Sprüche:

In Geschichte: Mein Lehrer zu uns:

"Ich würd ma ganz gerne einen von hinten nehmen"
(geschocktes Schweigen)
Lehrer: "Na aus der letzten Reihe"
pi ma daumen
summa summarum

ähhhhhhhhhh

isch lisple doch gar nischt
Physik:
Lehrer: "Was schon wieder einen Versuch? Naja wir haben auch sonst nichts anderes zu tun."

Mathe:
Lehrer:"Janosch (Name verändert) wenn du stribst bekommst du die erste Wolke mit Sandkasten."

Geschichte:
Matilda (name verändert):"Können wir nicht mal was anderes amchen?Zum Beispiel den Vietnamkrieg?"
Lehrer:"Den hatten andere doch schon."

Mathe (Erste Mathestunde nach den Ferien):

Lehrer:"Ihr seht so aus als ob ihr schon seit Monaten wieder Schule hättet."
Franz (Name verändert):"Nee, das war eine Stunde bei Frau **** ."
Unsere Russischlehrerin mal wieder:
"Ihr seit jetzt mal ruhig. Ich muss euch das sagen, was ich euch nächsten Mittwoch sagen werde!"
"Alle die hier sitzen hören nicht alle zu!"

Außerdem ist mir noch was eingefallen:
"Ich möchte letztes Jahr beginnen, wie wir dieses Jahr angefangen haben!"
"Ich will eins sagen: ich muss gar nichts sagen!"

"Ich will jetzt noch was sagen ...(lange Pause, weil alle laut sind)... sie sagt nichts mehr...
Schüler: na was wollen sie denn jetzt sagen?
Sie: Hab ich doch schon gesagt. Ich muss mich nicht wiederholen!"

Letztens: "Der CD Player geht nicht! Kannst du da nichtmal deinen MP3-Player nehmen und die CD einlegen?"

"Ihr macht bis morgen die Seite 74 fertig, ähh nein die Seite 47...ach nein falsch...
Schüler: Welche Seite denn nun?
Sie "Na ihr wisst schon was ich meine!"
Ich und mein Freund sollten Mal die Fenster putzen, unser Lehrer: "Das sieht einfach nur SCHEIßE aus!"

Einmal im Sportunterrich hat jeder was falsch gemacht.
Der Lehrer: "Ihr sei solche Torttel ey!"

Bei Englisch: Die Parallelklasse macht immer Klopfstreiche.
Schüler: "Die B klopft immer bei uns, sagen sie mal was!"
Lehrer: "Ach dieses Klopfen ist Bullshit!"
haha freitags in der letzten stunde haben wir immer nachsitzen und einmal war unsre klasse voll laut und fr.bartruff so zu meiner klassenkameradin

" Du Barbara, de Freidag winkt " xDDDDD
Der Lieblingsspruch meines Geschichtslehrers, :" Entweder oder, ein bisschen schwanger geht nicht!"
Wir mussten mal in Kreuzworträsel komplett in English machen:
Lehrerin:" Bei der Nummer 10 kommt der Tierknast raus! Und bei Nummer 25 das vierbeinige leckere Tier das bellt !"
Bei uns neulich in Physik:Wir sollten Wärmequellen nennen.Irgendjemand hatte bereits Lava genannt,ich habs aber nicht gehört:

ich:Lava.
Lehrer:Das hatten wir schon,hast du nicht zugehört.Penner!!!
Matheunterricht:

Herr XXX: Ich kann 3 Sachen auf einmal! Ich kann an die tafel schreiben , gleichzeitig ins Buch gucken und euch beobachten.
Schüler labert...
... und dem gleichzeitig eine aufs maul geben!

Schüler sagt irgendwas falsches..
Lehrer: Was labersch du da schon wieder für n scheiß?

Lehrer schreibt KJA an die Tafel und fragt was bedeutet das. Schüler meldet sich:
Schüler: Klappe... Jetzt ..... Alle?
Lehrer: Korrekt , du darfst an die Tafel und die Aufgabe lösen weil du so intelligent bist!

---------------------------------------------------------
Sport:
Lehrer: 30 Liegestütze!
Schüler: Warum?
Lehrer: Weil ich genau gewusst hab das du warum sagst!

Lehrer: Morgen Klasse!
Schüler : Morgen!
Lehrer: WIe gehz euch denn heute? Ach auch wurscht ihr seid mir eh scheiß egal^^

Lehrer: So XXX du baust jetzt mal die Sprunganlage ganz alleine auf.
Schüler: Warum?
Lehrer: Und danach machst du auch gleich 50 Liegestütze muhaahaha ^^
---------------------------------------------------------
Englisch:

Lehrer will wissen wo Alaska liegt. XXX weiß es nicht und wir flüstern alle zu in the SOuth!!!!

Lehrer: XXX where's Alaska?
Schüler: In the South!
Lehrer: Neiiiiiiiin FAaaalsch!!! Man XXX du musst im Unterricht besser aufpassen! So und jetz müssen wir eine Möglichkeit finden wie XXX klar wird das Alaska im Norden liegt!

Schüler vergisst Hausaufagben:
Lehrer: XXX hast du deine Hausaufgaben schon wieder vergessen?!
XXX: Ja...
Lehrer: Man XXX , du kommst doch nicht zum Vergnügen in die Schule!
XXX: Ja , entschuldigung.
Lehrer: XXX Raus!
XXX: Warum was hab ich gemacht?
Lehrer: Das war grad sehr unverschähmt gegenüber mir!
XXX: Warum ? Ich hab mich doch nur entschuldigt!
Lehrer: RAUS!

Der wurde dann erst nach 40 Minuten wieder reingeholt weil der Lehrer ihn vergessen hatte:

Lehrer: Ah XXX , wie lange warst du draussen`? *Guckt auf Uhr* Ah 40 Minuten, ganz schöne lange. Das gibts jetzr mal einen Eintrag.

Ich spiel mit nem Auto im Unterricht und Lehrer schmeißt mich raus. Nach 5 Minuten hör ich ihn sagen: Hol mal den XXX wieder rein , der is viel zu lange draussen :D

Kein Bock noch mehr zu schreiben

MFG Melacho
das mit den KJA is klasse xD

in latein:
wir schreiben einen test. den letzten satz den wir üebrsetzten sollen lautet "brutus wedelt mit dem schwanz" dahinter ein Pfeil und daneben ein hund mit einen knochen, der mit den schwanz wedelt.
herr xxx: naja das kann man zweideutig sehen, darum habe ich diese Zeichnung dahinter gemacht, nicht dass ihr was falsch versteht, denn Brutus is ja ein Hund und kein Mensch. Das muss man halt als Pädagoge sagen, sonst kommen die schüler auf andere gedanken und wir sind ja hier in latein, und nicht in Sexualkunde!!!
War zar net inder Schule aber war einer in meiner Klasse:
"Ich habe gestern in Runescape (Online-Spiel) gehochzeitet.
Anstatt geheiratet^^.
Unser mathe lehrer sagte mal zu nem schüler aus der klasse:
Lehrer: ( sehr wütend ) Ich hab langsam die schnauze voll von deinem scheiß gelabber hier. Wenn du noch einmal mein Unterricht störst, dann gab ich dir ne backpfeife, das du dein Gesicht am nächstem Baum abkrazen kannst!!! ^^

Und 1 mal hatten wir den als vertretungs lehrer, und in der letzten reihe, haben so n paar mädchen aus unsere klasse ü-wie so bissi rumgezickt, und rumgeschriehen. Da meinte er: was ist das den für ein Lärm dahinne? is ja ne Mischung aus Daniel Kübelböck und den Jacobs-Sisters! xD
wir hatten letztes halbjahr so nen richtig schrägen lehrer in deutsch-intensivierung und wir haben ständig nur scheiß gebaut und er hats einfach nich gerafft und immer mitgelacht wenn wir witze über ihn gemacht haben! also wir haben uns alle gefragt warum so einer als lehrer zugelassen wird, denn der war echt nich mehr ganz dicht und wir wissen jetzt alle auch warum:

wir hätten gerade mit einem unfallbericht für die schulaufgabe üben sollen,natürlich hatte niemand bock und wir "rätseln" alle noch herum wer das opfer wohl sein könnte:

lehrer: ich war auch mal an einem unfall beteiligt!
schüler: echt? erzählen sie!
lehrer: ich ging spazieren und wurde von einem halbblinden in einem auto angefahren und bin im krankenhaus wieder aufgewacht.
schüler: haben sie bei dem unfall viele gehirnzellen verloren?
lehrer: nee und selbst wenn ich hab ja noch so viele!

man merkt ja sehr dass er noch sooo viele gehirnzellen hat!
Lehrer: Es ist wie schwarz und weiß.
Wie Tag und Nacht.
Wie Tokio Hotel und gute Musik.

(Ich hab aber nichts gegen die band)
Naja ist eigentlich kein Spruch aber egal ...

Am 1.April hat sich in Mathe die ganze Klasse gemeldet und gesagt sie hat die Hausaufgaben vergessen. (Um die Lehrerin zu ärgern :D)
Lerehrin: Sagt mal, ihr wisst schon dass wir in einer Woche eine Arbeit schreiben ?! Ich schreib die Arbeit bestimmt nicht nach nur weil hier einige meinen sie können sich hier irgendwie durchmogeln! Wer von euch hat die Hausaufgaben eigentlich ?!
*niemandmeldetsich*
Lehrerin: JA SAGT MAL HALTET IHR MICH FÜR BESCHEUERT *undwirftdabeiihretascheaufdenboden* ?!?!
Ein Schüler flüstert: Ja.
Lehrerin: ICH FINDE DAS EINE UNVERSCHÄMTE UNVERSCHÄMTHEIT VON DIR, ****** (Will die Namen nicht hierhinschreiben) !!!!!!!!!!!
UND ICH ESEL SETZ MICH IN DEN FERIEN AUCH NOCH HIN UND MACH NEN ÜBUNGSZETTEL!!!!!!! *undwirddabeiimmerlauter*
Jemand meldet sich: April April.
Dann ist die Lehrerin rot geworden und hat sich voll geschämt. Sie hat gefragt wer denn jetzt wirklich keine Hausaufgaben hat, und niemand hat sich gemeldet. xDDD
Unser Lehrer sagt immer: "WIS-SEN!!!"
Schüler:Ich dachte man muss + rechnen.
Lehrer:Du denkst eben zu viieeellll!
mein physiklehrer ist wohl der dusseligste lehrer der schule. er heisst herr rösener ( wir nennen ihn rosie).

wenn jemand gähnt, sagt er immer: "Mach den Mund zu oder möchtest du mich fressen?"

oder wenn jemand hinten in der klasse laut ist:"ruhe dahinten auf den billigen plätzen"

jede stunde warten wir darauf, das er durch seine doofheit bei einem versuch einen stromausfall verursacht. momentan haben wir das thema atome....na, würd mich nicht wundern, wenn wir alle radioaktive strahlungen abbekommen oder das etwas explodiert!
Wenn wir Kaugummis kauen wird unsere Deutschlehrerin immer sauer, obwoh sie es auch immer macht! ^^ Im Unterricht!
Unser Mathe Lehrer hat manchmal auch Tage, an denen er richtig gut drauf ist:

WIr haben mal Quadrate und Würfel durchgenommen, dann mussten wir uns einen 3D Würfel vorstellen und jede Ecke hatte einen Namen, zb. A, B, C, D, E, F, G, H.
Dann waren wir mal bei H und er meinte so:"Ah jetzt sind wir in Hamburg, und gehen schnell ins Puff in St. Pauli!!!" Wir haben uns echt fertig gemacht, dann kamen wir zu A und er sagte:"Jetzt sind wir in Amsterdam und koksen ein bisschen!" xD War ziemlich geil. ^____^
Amsterdam ist meine Heimatsstadt!!!
fragen zu elternsprechtagterminen.
schülerin: geht es so um halb 7?
lehrerin: nee, so ab 6 bin ich meistens schon voll!

xD
Halb sieben abends oder am morgen?
abends...aber spielt das eine rolle?
---
etwas was die gleiche lehrerin gesagt hat:
"wir werden das schon schaffen mit dem vielen stoff, den wir noch haben"

strange ôO
Unsere Deutschlehrerin einmal : "Nun seid doch mal leise, ihr Quasselstrippen und .. oh mein Gott, jetzt hätte ich beinahe Stripper gesagt!"
unsere AW lehrerin, hatt uns mal als faule schweine bezeichnet, wir würden nie etwas erreichen, weil manche 8 wochen vor dem praktikum keine stelle hatten
Schüler: Wohin geht die Klassenfahrt eigentlich?
Lehrer: Es geht nach Trier aber keiner weiß wo es hingeht.

*Jemand musste ein Gedicht vortragen*
Lehrer: Es war ein bisschen leise aber es hätte ein bisschen lauter sein können.

Schüler: Ich muss aufs Klo.
Lehrer: Ziehs hoch und spucks aus.
Mein Mathelehrer verusucht jede unverständliche Frage mit Äpfeln zu beantworten.Er behandelt uns regelrecht wie Kinder.

Ein Szenario:

Hallo Freunde.
- Guten Morgen Herr xxx
Na, wollen wir jetzt mal den Cosinus mit der Hilfe von unserem Freund Höhe hc und seinem Nachbarn Hypothenuse ausrechnen.Wer hat Lust ??
-Niemand meldet sich.
Ach verdammt, komm Lisa ( die schlauste ), rechne es aus, dann haben wir unserer Ruhe.

Oder manchmal holt der seine Zeitung raus und liest
-Lehrer: jetzt seit ruhig ihr Futzis

_Die Lehrerinzum oberchecker hol mir mal den Stifft...
Oberchecker hohl ihn und Lehrerin sagt:danke Bimbo

-Lehrer:>Fúuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuurz< ahhh dass tat gut

-Lehrerin:ich bin die wichtigste in der Klasse

-Lehrer: schafft ihr es nicht eure körperöffnungen zu beherschen?

-
"Wenns Hännschen nicht lernt, dann wird er es nicht mehr nachholen können"
in mathe:

leher: die 2 punkte liegen auf der graden aber auf der anderen......

der gleiche lehrer: macht euren mund zu sost könnt ihr nichts sehen...
Lehrer zu meinem Sitznachbar: SEI JETZT GEFÄLLIGST STILL, SONST KANN ICH DIE ARBEITEN NICHT KONTROLLIEREN!!!

Dabei hat sie die ganze Zeit Zeitung gelesen xD
Lehrerin: "AAAAAAAAHHHHRGG, seid jetzt still! ALLE!
Schueler: "Sie sagen das doch schon jede Stunde, wieso verteilen sie keine Verweise?" Lehrerin: "Ach die sind mir zu doof. (-leise-) Mann mit euch braucht mann ja Panzernerven."
______________________________________________________
Mathe:

Lehrer ruft einen Schueler auf und will das er ne Aufgabe an die Tafel schreibt: "Los, fang die Kreide!"
Schueler faeng des nicht. Lehrer: "Oh! Jetzt haben wir wieder einen Faecher uebergreifenden Unterricht: Mathe und Sport."

oder "Mathe und deutsch", da mussten wir nen Antwortsatz zur Textaufgabe schreiben.

Alles lol^^
Unsere richtig Dumme Deutsch Lehrerin hat mal gesagt "Ich bin ja nich so blöd, wie ich aussehe" Doch, das ist sie!
Informatiklehrerin: "Habt ihr das jetzt alle verstanden?
Schüler: "Nein"
Informatiklehrerin: "Einigermaßen verstanden?"
Schüler: "Nein"
Informatiklehrerin: "Dann is ja gut, dann machen wir weiter"
hehe^^
Wir haben jetzt 1,1 Volt, geht runter auf 1,2^^
Lehrer während einem Quiz:

,,So jetzt machen wir einen Quickie!"
Wir hatten Matheunterricht das Thema Trigonometire. Da haben wir alpha,beta,gamma etc. durchgesprochen und mein Mathelehrer so : "Die Griechen haben früher nicht gesagt Mama ich muss AA, sondern Mama ich muss AlphaAlpha."
Unser Biologielehrer behandelt uns wie 2. Klässler.

Einmal im Unterricht: Wir mussten etwas lernen. Lehrer: *****, erklär mir mal das !" Schüler: "Ähhh..." Lehrer: " Das sollte wie aus der Pistole geschissen kommen..äh, ich mein geschossen !"

Oder letztens: Wir wollten uns mal eine Doku angucken. Leider hatte die Lehrerin keinen Fernseher, sondern nur ihren Laptop mit einem uralten Beamer und uralten Boxen. Als der Film lief, gabs keinen Ton. " Warum...?" " Sie müssendie Boxen an den Laptop anschließen", rief ein Schüler. Sie schloss sie an, leider falsch. Immer noch kein Ton. Lehrerin: " Oh Schei...be !"
Mein Mathelehrer (wahre Geschichte)

Ein Schüler aus unserer Klasse war laut, sein name war Mahir.
Stefely (unser Lehrer) beschmeißt ihn mit einer Kreide und sagt: "Geh raus. Geh da a Pizza kaufn. Dann mochst a wenigstens wos!"
Geht er so raus. Nach einer Zeit kommt er wieder rein sagt er so: "Herr Professor, ich hab kein Geld"
UND DANN, GEHT DER STEFELY MIT IHN INS BUFFET UND KAUFT IHM EINE PIZZA!
Kommens wieder rauf, und ich hatte die größten Mühen mich nicht abzuröcheln. Denn den Spruch mit der Pizza gibt er oft, aber noch nie ist es echt geworden!
XDDD

Naja besonders an meinem Mathlehrer ist ja, dass er dich mit einer Kreide bewirft wenn du in seinem Unterricht laut bist.
Er lässt dich auch schummeln, aber nur wenn du es unauffällig machst.
Aber dafür bekommst du eine schlechtere Note, also wenn du eine 3 bekommst, bekommst du eine 4.

XDDDDD

Hab einen bei meinem senilen Geschichtslehrer:

Er sitzt vorne, macht so einen Kram, wir machen das was er uns auf gegeben hat.
Auf einmal schreit er zu einen Schüler: "AUUUUUUS!!!"
*Herzstillstand SOWAS VON ERSCHROCKEN*
(Schreit meistens so als wären wir Hunde oder so)
Sagt er so: "Ich hab ja nix gemacht Herr Professor!" (Er hat echt nichts gemacht)
Sagt der Lehrer so: "So jetzt reichts ma geh raus und schreib Seite 45 AB!" (Holt die Regenschirme raus, extrem Speichelauswurf, bin ja froh, dass ich hinten sitze :D )
Schüler: "Na euuu ich hab ja nix gemacht!" nimmt er so sein Buch, und haut die Tür zu.
Da sagt der Professor so:
"SO DU BLEIBST JETZT NACH DER SCHULE DA, UND SCHREIBST NOCH 3 SEITEN AB!!!"
Wieder ein Moment wo ich Meter weit entfernt sein wollte, um unauffällig zu lachen.

Auch das war eine wahre Geschichte.
Tja, meine Klasse ist sehr schadenfroh, also mussten wir alle ein Lachen unterdrücken XDDDDDD


GLG mixi

PS: Ich hab HAUFENWEISE solche Geschichten.
füher mal IN ERDKUNDE

lehrer:ja...du da
mein freund:hmmmmm...weis nicht
lehrer:warum?
mein freund:hmmmmm....weil ich es nicht weis
lehrer:warum weist du es nicht
mein freund:weil..ich ..es ..nicht ..weis
lehrer:das ist schlecht,aber warum weist du es nicht
mein freund:ohhhhhhh ich weis es nicht
lehrer schpricht mit hartem ton:na wilst zum direktor schon die hausaufgaben nicht gemacht,aber warum weist du es nicht hast nicht gelernt
mein freund weint fast:das wird mir zu doof´´UND SCHREIT
:halt dein mal du doofer lehrer
lehrer geht und sagt:pass auf ,ruhe sammpft dein dödel dampft

ps.ich persölich fand es lustig und dies ist kein scherz
Irgendwann in Bio, schon lange her, gings bei uns um Blinde ach was weiss ich halt irgendwie wie die zurecht kommen und die Lehrerin erstma so " Naja ihr kennt ja das Geräusch an der ampel "
genau danach kam Feuerarlarm
und sie dann
"naja das meint ich ja nicht aber egal"

^^
Heute, wir besprechen die Z.noten in W&N.

Lehrer: Was für 'ne Note würdest du dir geben?
Ich: Eine 2 (eig. würd ich mir ne 3 geben,)
Lehrer: Ja ok würd ich auch (eiskalt, er hat einfach ja gesagt, dachte ich krieg 3, 4 oder so xD)
Mathe

Lehrerin zu Schüler: "Ich leg dich gleich falch"

Lehrerin zu ein paar schwatzenden schülern: "Seid still ich werf gleich ne bombe."

Lehrerin macht nen fehelr: "oh man ich erschieß mich gleich."


Englisch:

Leherin zu Schüler der spielt: "Playboy"

Bio

Lehrerin: "Ein Tampon ist ungefähr so lang wie mein Mittelfinger" (streckt uns den Mittelfinger entgegen!!!"

Hat ma ne freundin erzählt:

Lehrer: Scheiße sagt man nicht sonst geht die ganze gute erzieherung in den Arsch und das wär Kaka"
nicht falch sondern flach
nicht kaka sondern kake
Gestern hatten wir Hitzefrei:

Lehrerin: " Habt ihr auch schon die schöne Nachricht gehört?"
Klasse: " Hitzefrei?"
Lehrerin:" Ach Quatsch. Es gibt für die Klassen 5-8 Hitzefrei."
Lehrerin: Was liest du den gern ?
Schülerin: Thriller
Lehrerin: Schiller ?! Ja ..Schiller ist wirklich gut.
In Bio:

Schüler: Tut mir leid, ich habe das nicht verstanden, könnten sie es bitte wiederholen?
Lehrerin: Was bitte, ich hab dich nicht verstanden?
Schüler: Könnten sie es bitte wiederholen?
Lehrerin: Was?
Schüler: Ob sie es wiederholen könnten?
Lehrerin: Wer?
Schüler: Sie!
Lehrerin: Moment, ich setz mir die Brille mal auf die Nase... ok, was wolltest du jetzt?
Schüler: Ach nichts, vergessen sie es...
In Latein:

Schüler:Oh man,wann kriegen Wir denn endlich die Schulaufgabe raus
Lehrer:Ihr könnt nich immer nur haben Ihr müsst auch mal geben
Halber Lehrerspruch, da die Pointe von mir kam:
Zwei Schülerinnen tragen ein selbstgebasteltes Sonnensystem aus der Türe, inklusive eine gigantischen Sonne, die ganz kanpp durch die Tür passt.
Lehrer: Achtung, hier kommt die Sonne.
Ich: Und die Welt zählt laut bis Zehn! Eins!
lehrerin:wie heißt der präsident der usa
schüler: josh waschtaun
lehrerin:was meinst du damit
schüler:null ahnung
anderer schüler:er war nicht duschen
lehrerin:das stingt ihr so (ich dachte das ist josh Leiche)
Das Beste war als meine Egnlsich Lehrerin mal für das schlfest nach einem Elekrtrischen Milchaufschäumer gefragt hat:

Lehrerin: "Hat einer von euch so einen elektrischen Milchaufschäumer?"

Schüler: "so einen kleinen?"

Lehrerin: "ja genau. Die laufen ja nciht mit strom sondern mit Batterien!"

das war soo geil XD


Oder auch cool war (hat zwar nichts mit lehrern zu tun aber ich finds trotzdem lustig ^^):

Eine Schülerin aus meiner Klasse musste mal einen Vortrag über die Wüste halten und hat gesagt:

"Es gibt nicht nur heiße wüsten sondern auch trockene!"
Lehrerin: Was ist Magma?
Schüler (schreit): Ein Pokemon!
alle lachen

wers nich weiß magmar (ausgesprochen Magma) ist ein pokemon x3
lehrer: wer bei .......... null fehler hatte, soll aufstehen
einige schüler: *aufsteh*
lehrer: brav
Schülerin: Herr Horst, Tim ärgert mich.
Herr Horst: Ja, dann sag ihm,dass er das nicht darf^^


Schüler (Bergi) wirft eine Kugel Alufolie in Richtung von Herr Mönig!

Herr Mönig: Wer war das? Alex du wieder?
Alex: Warum immer ich? Ich weiß wer es war ich sag es aber nicht!
Thorsten: Ich weiß es auch...ich sag es jetzt auch, weil er mich letztens aucg verraten hat!
Bergi: Was??!! Wann hab ich dich denn mal verraten??
unser mathelehrer(unterrichtet außerdem physik, zum glück nicht in unserer klasse^^)war letztens in topform:

lehrer:...und wenn die linie in der schulaufgabe über den punkt hinausgeht ist das so schlimm wieder auch nicht.
-------------------------------
lehrer fragt etwas

schülerin sagt etwas falsches

lehrer:das ist alles so ein schickimicki hier! alles so ein schickimicki!
--------------------------------
lehrer:der punkt a liegt an... äh auf der gerade abgf... äh entschuldigung...

(das war alles in einer stunde^^)

ach ja das ist schon etwas länger her:(derselbe lehrer)

lehrer erklärt gerade was, plötzlich kracht etwas von draußen direkt unter dem geöffneten fenster gegen die wand, jubelschreie von draußen

lehrer geht zum fenster und ruft runter:
was soll denn das werden meine herren? phisikalische experimente mit dem fußball oder was?
Deutsch Lehrer: So. Jetzt fehlt nur noch ein Verb, wo ein Gleichsetzungsnominativ im Satz möglich ist. Nenn es mir ähhh... du!
Schüler: ähhh... keine Ahnung
*Lehrer schreibt "gähnen" an der Tafel*
Schüler: gähnen?
Lehrer: Nein! Ganz bestimmt nicht.
*streicht "gähnen" wieder durch*
Also unsere Musiklehrerin ist dumm wie Brot. xDDD

Wir schreiben ne Prüfung. Ich hab das Musikheft offen auf dem Tisch, und schreibe ab.

Ich schreibe etwas falsch ab.

Lehrerin: Das ist falsch, und sagt mir die richtige Lösung!!!

Ein Freund lacht kaputt
*Ein Freund lacht SICH kaputt
Lehrer: Julian sie bekommen jetzt einen Verweis, weil sie den Max Ar*chloch genannt haben und der Max bekommt einen, weil er ein A*schloch ist.
(btw perfekt zensiert^^)

Lehrerin: WAS FÄLLT IHNEN EIN, IM UNTERRICHT ZU SINGEN?!!!*spuckt Schüler leicht an*
Ach, tut mir leid, ich wurd schon wieder ganz feucht...

Lehrer: Das war jetzt aber keine 4 mehr...
Schüler: Aber mein Vater spendet so viel für die Schule.
Lehrer: Was fällt ihnen ein? Sollen wir vor die Tür gehen?
Schüler: Ich darf keine Tiere mehr schlagen, tut mir Leid.
Lehrer: Da hätte ihr Vater mal lieber dem Tierschutz was gespendet und jetzt setzen, 6.
In Religion durften wir während einer Prüfung die Religionsordner (natürlich mit allen Lösungen)OFFEN aufstellen! Damit wir nicht spicken konnten!!!
Klassenlehrer:
Es dürfen keine Sachen auf die Fensterbank gelegt werden außer ein Lehrer liegt darauf.
Zum Beginn dieses Schuljahres bekamen wir einen neuen Lehrer und der fragte unsere Namen ab:

Lehrer: Wie heißt du?
Schülerin: Ich heiße xxx.
Lehrer: Welchen Film haben denn deine Eltern gesehen? Also, was für Namen sich die Eltern ausdenken. Die armen Kinder.
L:Name?
S:xxx
L:Geboren?
S:xx.xx.xxxx
L:Jawohl heißt das! Grund der Geburt?
S:...
L:VerkehrsunfallxD(Das Lachen ist nur auf den Lehrer bezogen)

L:Welches Wahnsinnsprodukt einer Säuferehe redet in meinem Unterricht, Julian?!
Im Chemieunterricht:

"Fr. M.: "Das Oberflächenverhältnis der Kugel ist maximal gering"

"Ich: "Sollen wir bei der Aufgabe 1 das Kastelglump machen?"
M.: "Kastelglump ?!? Ja..."
=> Sie sagt zur ganzen Klasse:
"Hört mal alle her, der D. (ich) frägt gerade, ob man bei Aufgabe 1 das Kastelglump machen soll - ja, sollt ihr!"

Physikunterricht:

"Fr. K.: "Wie wird Wärmeenergie in kinetische Energie umgewandelt?"
A.: "Haltens doch mal jmd. a Feuer unterm Arsch, na sehns wei der rennt" *ganze Klasse brüllt vor Lachen*

Englisch:

"
Fr. R. frägtn Michi aus:
Michi: Ich hab die Frage nicht kapiert.
R.: Ääähh, ja, ähm, ich auch nicht. Seid mal leise.
In Bio.
Eine aus unserer Klasse hat auf nen A4 Zettel LOL geschrieben. Die Lehrerin sieht das und sagt, das wäre beleidigend. Dann schribt sie noch nen Brief an die Eltern der schülerin.
lol
In Physik. Es ist laut und es herrscht Chaos.

Lehrer (wütend): "Ja seid ihr denn Hauptschüler, wo der Vater trinkt und die Mutter auf den Strich geht?!"
also ein paar aus unsrer klasse wollen in der früh immer beten, in der ersten stunde also. unsere lateinlehrerin so:"wen habt ihr am donnerstag in der 1.stunde?" wir:"sport 2 stunden." Sie dann:"und danach?" wir wieder:"geo!" sie:" ah das passt ja. da nehmt ihr euch gebetsteppiche mit und nen kompass und braucht ne halbe stunde um herauszufinden wo mekka is und den rest der stunde betet ihr auf euren teppichen. so habt ihr dann ne ganze stunde herausgeschindet."
die war voll cool. is aber leider nimmer bei uns auf der schule ;(
Unser Deutschlehrer:
"Wenn ihr mal überlegen müsst legt den kopf nach links und dann wieder gerade, dann läuft die restliche Gehirnbrühe noch zusammen und ihr könnt besser denken"

oder Geschichtslehrer:
"Macht mal das Fenster zu, hier kommt so ein unangenehmer Geruch herein" (draussen stehen zwei Schüler vorm Fenster)

oder
"Die haben am Nordpol ein Gehirn gefunden, ist das deins?"
unsa geschichtslehrer:" wir nehmen heut die aufklärung durch."
ein schüler:" urgggh!"
unser lehrer dadrauf:" keine sorge du kannst die hose an lassen."
der lehrer is voll lol
lehrer: jetzt rennen mal alle raus und um den baum draussen!
sagt unserer bio lehrer auch immer in den pausen^^
unsere lateinlehrerin ist auch nicht schlecht.
sie lässt uns sitzen wie wir wollen lässt uns essen und trinken(im unterricht)und sie merkt es nicht wenn sich einer woanders hinsetzt.manchmal gackert sie n bisschen rum,wir sind ruhig und sie hat alles wieder vergessen.
unsre lateinlehrerin
schüler (hat ein ab vergessen): mein block hat das blatt gefressen!
lehrerin: das interessiert mich nich! da setzt du dich mit deinem block in verbindung und fragst ihn ob er das blatt wieder auskotzen könnte!
Einer unserer Lehrer sagt immer nach jedem dritten Wort "ne". ^^
unsre musiklehrerin
sie fragt uns irwas über kunst. keiner weiß die antwort. wir schaun sie alle nur an. plötzlich fängt sie an zu muhen (kein scherz). die ganze klasse kichert.
sie sagt:ihr schaut mich an wie die kühe. das ist nicht lustig.
wir fandens schon lustig und reden immer noch drüber :D
Heute im Musikunterricht:
Lehrer: Und, "X", was meinst du, ist das richtig?
Schüler (X): Ja!
Lehrer: Aha. Und du, "Y"?
Schüler (Y): Keine Ahnung.
Lehrer: Und wie kommst du darauf? xD
heute in physik:
lehrerin will etwas über spiegel erzählen:
wenn ich diesen mann da aufhängen würde...
tja weiter kam sie nicht mehr weil alle gelacht haben^^
Wir hatten inna 5. Klasse (bin nu 7.) ne Lehrerin in Geschichte. Die hatte immer nur vorne gestanden und erzählt. Uns hat das nicht so wirklich intressiert, also haben wir immer Stadt-Land-Fluss gespielt. Sie hatte dann einmal einen Test geschrieben (da war ich krank) und der is so übelst schlecht ausgefallen (beste Zensur 4). Am Ende vom Schuljahr hatte ich in Geschichte ne 1 auf Zeugnis, obwohl ich die ganze Zeit nur gequatscht und nich aufgepasst habe. :D
Ich hab heut mein Lehrer die ganze Zeit mit nem Laserpointer genervt^^
"Da bläst der Walfisch!"

"natürlich muss man auch bedenken dass die
karawane weiter zieht, und man dann ganz verloren alleine in der wüste steht.... "

"Wissen ist macht, nichtwissen ist OHNmacht!"

"schulterzucken ist gymnastik, wissen ist angesagt"

"wer nicht schwimmen kann, braucht sich nicht zu wundern wenn er untergeht... "

"Das Wort müssen die Lateiner hier doch ableiten können! Es kommt aus dem Griechischen und im Französischen ist es auch vertreten!"

"Du bist in den dschungel gegangen ohne zu wissen was da für gefahren lauern,da hat dich ein gorilla namens französischlehrer überfallen und dir eine schlechte note gebracht"

" "Die Karte ist abgelutscht"

"Ha! .... Ha! ... Ha! .... Spannung!"

"Sie müssen ihr Gehirn pflegen wie Gummibärchen."

"WER SIND DIE?"

"Wenn sie jetzt historisch gebildet wären...vorsicht ich benutze den Konjunktiv !"

"nee, nee, das ist zu kurz gesprungen, ihr frösche!



von unserem absoluten lieblingslehrer .... -.-
Solche Sprüche gibts bei uns täglich, da lacht gar keiner mehr drüber.
Physik (Höhenenergie):

Lehrer: "Sooo ich zeig euch jetzt mal wie Höhenenergie funktioniert.*Lehrer nimmt 5 kg Gewicht und lässts sich auf die Hand fallen* Auaaaaa , man ich hätte nicht gedacht das es SO ... ARG .... WEHTUN WÜRDE!"

10 Minuten später das Gleiche mit dem Fuß xD.

Physik (Wärmelehre)

Lehrer: "Sooo heute machen wir Wärmelehre , da zeig ich euch , dass ENergie immer dorthin geht wo keine ist!" *Lehrer zündet Streichholz an und vergisst dabei , dass es brennt* -> AUA!

Physik (Alltag)

Alle labern. Lehrer: "RUUUUUUHHHHEEE JETZT!"

Alle klatschen. Lehrer: "AAAAUUUUFFFHÖÖÖÖRREEEEN!"

Schüler braucht Schlüssel um in den Physiksaal zu kommmen. Lehrer: "SCHLÜÜÜSSSSEL?!? DU SAGST SCHLÜSSEL?"

Lehrer geht in den Vorbereitungssaal. Kommt zurück. Schließt die Tür. *KLIRR* Macht die Tür auf guckt rein. Fängt laut an zu stöhnen. Kommt zurück. Lehrer: "Mh joa die Kollegen machen mir immer alles kaputt."

Lehrer: VEEERRRAAATTT UND IGNORANZ! Ihr gehört doch alle ins Wasser geschmissen.

Schüler: Wo haben sie ihren PC gekauft?
Lehrer: Joa bei Lidl vor 5 Jahren
*Alle Lachen*
Lehrer: Jaah ääh ich hab aber noch nen ganz neuen Laptop!
Schüler: Wo haben sie den gekauft?
Lehrer: Ja da wo alle einkaufen.
Schüler? Ja wo kaufen alle ein.
Lehrer? WEISSSSS NEEEEDDDDD!

Schüler: Haben sie den Sitzplan dabei?
Lehrer: WAS?! WEN HAB ICH DABEI?
Schüler: Den Sitzplan.
Lehrer: SITZPLAN? WAS?`Achso ja.
Ganz klarer Fall in Chemie:
"Wers glaubt, wird selig, wer stirbt, wird mehlig"

Schülerin: "Ach Herr X, heute ist ein so schöner Tag, haben sie denn keine Frühlingsgefühle und könnten uns ein paar Minuten früher gehen lassen?"
Lehrer: "Nein, aber meine Frau hat Frühlingsgefühle und deshalb will ich so lange wie möglich hier bleiben!"

Lehrer zu seinem Kollegen:"Peter, warte mal!"
Kollege: "Ich geh gerad aufs Klo!"
Lehrer: "Ich komm zu dir!"
Hm ich hab auch ein paar von meinem lieben, aber sarkastischen Mathelehrer:

Nach der Englischklausur... Anmerkung: Wir sind im 2. Stockwerk! XD
Schüler: Kommen Sie, Herr X, machen wir Schluss.
Lehrer: Keiner hindert dich daran. Aber denk auch mal an die armen Leute da unten, die dann die ganze Sauerei aufwischen müssen.

gleicher Lehrer vor der Besprechung der mündlichen Noten:
Lehrer: So Leute. Jetzt überlegt euch erst mal eure mündliche Note. Dann kommt ihr raus, teilt mir eure Einschätzung mit, dann lachen wir erst mal laut drüber und dann sag ich euch eure richtige Note.
Gestern in Chemie:
L: Bekommt ihr den Brenner nich an?
I: Doch.
L. Ich mach euch das mal, aber näste mal kommt ihr bitte nich wieda an und fradt mich, klar?
Der folgende Spruch ist schon etwas länger her.
In Bio (wir hatten da letztes Jahr einen ganz jungen Lehrer):
Der Lehrer erklärt etwas. Gerade laufen ein paar Fünftklässler am Fenster vorbei. Der Lehrer schaut raus und sagt ganz plötzlich: "Das ist ja wohl das häßlichste Kind hier an der Schule!" und fährt dann ganz normal mit Unterricht fort als wäre nichts gewesen.
unsere physiklehrerin is voll gaiil und sarkastisch und n bissle dämlich,
wenn sie denn namen von einem nich weiß sagt sie "fjuri"
mein bruder sein lehrer:
eine schülerin schneutzt sich und schluckt des dann so iwie und der lehrer darauf:
hmm, lecker so ne schöne warme mahlzeit am morgen XDD
in sport:
l: jetzt hohltt mal denn ständer raus...
alle lachen, die lehrerin verdreht die augen und sagt
L: nun die latte muss auch noch aufgestellt werden
alle lachen
L. hahaha man kann auch aufstääller sagen hahaha"
keiner lacht
Erklärte ein Lehrer mal jemandem zwei wichtige Dinge:
1."Mein Bruder sein Lehrer" bringt jedem halbwegs Gebildeten Ohrenschmerzen
2.Dreifachposts solltest du vermeiden, sonst gibt es großen Ärger.
Die geilsten Sprüche von unseren Physiklehrer:

-"Ordnung ist physikalisch Unnormal"
-"Da sitzen se das Dreier-Duo."
-"Was du siehst schon grüne, riesen Frösche? Also ich seh immer nur weiße Mäuse!"

In Mathe:
Diese sprüche stammen allesamt von Andreas Berger, bekannt als der berühmt berüchtigte Mathelehrer der BbS ML.

-"Sie sind ja NOCH krank"
-"Ihr habt doch alle Trallala im Blut"
-"War Nummer 4 Hausaufgabe??? Kacke!"
-"Ach das wird nichts! Ihr schlaft doch alle unter der Brücke! (wussten mal ne Antwort nicht sofort)
-"Analyse...nicht Anneliese"
Lehrer:"Der Doktor weis es"
Schüler:"naa ich muss die erste Ableitung bilden, davon die Nullstellen berechnen und die dann in die zweite Ableitung einsetzen."
Leherer:"PURZEL NOCH EINS!"
-"Das sind die neuen Schüpel´schen Gesetzte, die nur in Volkstedt gelten!" (auf ne dumme Antwort)

In Englisch:
Schüler kommt vom Klo
Schülerin: Na biste wieder da?
Schüler: In voller Länge!
Schülerin: ?????
Schüler: Na du hast doch gefragt ob er noch dran ist!?
Schülerin: *lach*

In Deutsch:

-"Bin gestorben."
-"Ich fang gleich an zu kotzen!"

In Sozi:

-"Letstens...vor 10 Jahren."

Lieblingssprüche der Profesoren an der Uni:

-"Diese Aufgabe ist Trivial."
-"Der witz ist!" (immer in Mathe)
-"Wie man leicht sieht."
unser zu physiklehrer hat mal jemanden beschimpft:
pass gefälligst auf du knalltüte!
Unsere Musiklehrerin: Jeder Bläser der noch keinen Ständer hat geht jetzt nach oben und holt sich einen runter ;-)
der ist geil loooooooool!!!!!:D
aber alt^^
(man muss wissen, in unserer klasse gabs einen Kolja und eine Kaya)
Mathelehrerin: Katja!
*alles still*
Kaya: Äh, meinen sie mich?
Mathelehrerin: Ach nein, ich meinte eigentlich Kolja
Kolja: Na danke. Was hab ich denn gemacht?
(xD konnten uns nicht mehr halten)

anderes Mal:
Mathelehrerin: HOLGER (Kolja)!!! Du musst die Tafel Auslöschen! ELIMINIEREN!! saugeil^^
Lehrerin: XXX, ich brauch noch deine Haustelefonnummer
für die Klassenliste.
Schüler: Die weiß ich nicht auswendig..kann ich Ihnen
auch meine Handynummer geben?!
Lehrerin: Ok.

Schüler: ..Und dann ost mein Großvater nach Deutschland
gekommen..
Lehrer: Ach, deine Großmutter war also ein Mann?!
Schüler: Wir hatten Hausaufgaben? Das wusste ich nicht!

Lehrerin: Tja ,jetzt weisst du es. :D
Nicht witzig und dumme Kinder seid ihr, die kein Deutsch können. -.- Saupeinlich sowas...
in kunst

ein schüler streitet heftig mit seinem kumpel

lehrer zum schüler:SPERR DEINE BÖSEN GEDANKEN SOFORT IN DIE SCHUBLADE!!!
Schüler: Welche Art von Heft sollen wir denn benutzen?

Lehrerin:Eigentlich ist es schnurzpiepegal welche Art von Heft ihr verwendet...(Pause)...Wobei kariertes Karopapier ist irgendwie so dominant...
Lehrer/in: Ich habe 4 Kinder.

Schüler: Oh , da sind sie aber fleissig gewessen.

Lehrer: Warum, was habe ich denn getan?
Musik

Lehrer: Mir ist des eig. egal, was für n Lied ihr macht sei es Schlager, Rock oder was ihr noch so für "Musik" haltet. Ich will aber keinen sehen, der bei seinem Song Sprechgesang verwendet.
Schüler: Aber Parteilieder dürfen wir singen oder?
Lehrer: Mir egal, alles bloss kein Hip-Hop oder Rap.
Schüler: Was ist mit Atzenmusik?
Lehrer: Häh? Was?
Schüler: Kennen sie nicht das Lied? 'singt' Das geht ab, wir feiern die ganze Nacht die ganze Nacht!
Lehrer: Ach doch das kenn ich, aber bei dem Rumgejaule erkennt man doch nicht mal mehr die Melodie.
Ich. Na schön, dann singen wir eben alle Viva Colonia.
In der geometrie:
Lehrerin - "Ach du heiliger Birnsaft!"
Chemielehrerin: "Wer noch keinen Reagenzglashalter hat, holt sich da hinten einen runter."

-Religionsunterricht
Wir:"Nicht schon wieder die scheiss Bibel."
Religionslehrer:"Ey, die 'heilige' scheiss Bibel"
Erdkunde. :D
Der Lehrer schreibt drei Möglichkeiten an die Tafel wie Baden-Württemberg geschrieben werden könnte.
Meldet sich einer und sagte,dass es die Mittlere sei.
Sagt der Lehrer:"Richtig...Oh,ich habe mich versprochen, ich wollte sagen richtig falsch,denn keine der drei Möglichkeiten ist richtig."
Die Klasse lachte sich richtig schlapp. XD
Englisch. Wir reden (wie immer)
Lehrerin: "Ey, it's so f*cking loud here"
O_o
Schüler(gerade beim Vortrag) : ".....und so wurde die Amerikanische Verfassung gegründet/geschrieben."
Lehrer : "Tja wissen ist halt macht. ...... nichts wissen macht jedoch dich!"
lolol Mein Lehrer hat mir verboten ihn zu grüßen, weil er sich deswegen "verarscht" fühlt. ^^
*löl* toller lehrerspruch transmission, echt ;) und fühl dich bitte dadurch nicht verarscht, weil ich dich gegrüßt hab :P

um beim thema zu bleiben:

- ein lehrer nach den sommerferien: ,,na ihr flaschen...." --> das nennt man wohl ne freundliche begrüßung zum schulanfang^^
@nowaii

Ich weiß das er toll war ^^ Jedefalls besser als dein 08/15 Ding ^^.
hmh nich wirklich^^ dein ads-syndrom könnteste auch mit nem besseren spruch kompensieren
@nowaii

Ach nowaii, wenn du einen Partner suchst, der mit deinem ADS-Syndrom harmonieren kann, such bei eDarling oder sonst wo danach :) .
ich denke ads haben wir beide, blöde sprüche/witze nur du :)
Falsch gedacht ;) Du bist hier der einzige der ADS hat. Und Blödheit liegt üblicherweiße im Auge des Betrachters. Aber ich denke davon verstehst du nichts :).
Schueler: "Wieso sind sie Lehrer geworden?"
Lehrer: "Ah, Lehrer is geil!"
Schueler: "Wie geil?"
Lehrer: "Es is geil wenn ich schueler verarschen darf und Mehr!"
xD
Schüler x saß twas breitbeinig in der Klasse

Lehrerin: x setzt du dich bitte richtig hin , wir sind hier nicht beim Frauenarzt!
lol alta eh lol haut der lehrer rein "lol eh" alta das war so geil eh lololololololROFL
mein ph-lehrer macht gerne mal witze.

er hat mitten im unterricht einen besen genommen und ihn uns als kartoffelbrei vorgetellt.
dann hat er den besen vor sich gehalten und ihn über den stiel "gestreichelt".
dann stand er da und meinte hihihi.
alle so was ist denn jez los.
Dann meinte er ich zetiere.
"Kartoffelbrei ist kitzelig"
er hat über sich selbst gelacht und wir fanden den witz garnicht komisch.
Bei uns ist der Geografie-Lehrer voll locker drauf:
Wir reden gerade über die Geburtenrate europas und wie man die steigern kann, keiner meldet sich und er stellt seinen blick auf die fenster und macht Stöhn-geräusche, während er mit die Taille vor und züruck bewegt^^
Wir kamen gar nicht mehr raus aus dem Lachen xDD

Oder unser Lateinlehrer hat allgemeine Sprüche:

Wenn sich niemand meldet:"Nicht soviele auf einmal!"
Wenn wir zuviel reden:"Nun brecht in schweigen aus!"

Un das Lustigste kommt jetzt: Er übersetzt etwas und im nächsten augenblick läutet das handy von nem Freund und der hat diesen Sound http://www.youtube.com/watch?v=P2iIzi0CCY8


In deutsch keiner hört zu und die sagt einfach so: "Penis!" xDDDD
Lehrer: Und jetzt macht ihr mal bitte Nummer 11 im Buch. Also Nummer 11.
Mitschüler: Müssen wir jetzt Nummer 10 machen?

Wie blöd muss man sein o.o
________________________________________________

Bio-Lehrerin: Was ist die Antwort?
Mitschüler: Keine Aaaaaahnung
Bio-Lehrerin: Du musst deine Hiphopper-Sprache ändern. Keine Aaaaahunug und sowas ist nicht wirklich toll.

___________________________________________________

In Sport...
Ein Mitschüler steckt sich 2 Basketbälle unter's Shirt. daraufhin der Lehrer:
So, kannst du deine T**ten auch mal wegpacken?
Unsere Erdkundelehrerin:
Hier herrscht keine Demokratie. Und deine Mitschüler können sich nicht alle irren, XY.

XY: Doch

Unsere Erdkundelehrerin: Und ihr seid keine Fliegen, und fliegt nicht in der Küche und auch nicht auf dem Klo.Wie ihr seht hat das alles was mit Demokratie zu tun!

Alle anderen:HÄ??

Was in ihrem kopf wohl vorgeht....

http://www.youtube.com/watch?v=rXEgopO2AbM&;feature=related|soeas vielleicht?
Lehrerin: Wie heißt die Präsidentin vom bayrischen Landtag?

Schüler: Irgendwas mit Bäumen, die war doch früher mal Gärtnerin

Lehrerin: Barbara Stamm..
Lehrer: ich glaube du bist nur hier in der Schule um den anderen die Luft wegzuatmen.
(oder in chemie)Lehrer: Diese säure ist so stark ätzend, da könnte man die eine oder andere Leiche verschwinden lassen...
Was hat der sich dabei gedacht o.O
is det nich offensichtlich... O.o

Off-Topic:

Schüler redet ununterbrochen weiter obwohl Lehrer ihn schon desöfteren im unterricht angemeckert wurde
Lehrer zum Schüler:Kannst du jetzt endlich dein maul halten(entschuldigt sich)und deine fetten arschbacken zusammenreißen?!Danke!!!

Das hat zwar dieses mal ein schüler herausposaunt aber totzdem...

Schüler setzt sich wieder auf seinen platz nachdem er auf toilette war.
Lehrer:Wo warst du?
Schüler:Wissen sie doch,sie haben mir erlaubt auf die toilette gehen zu dürfen?
Lehrer:Solange?
Scchüler:Ja.
Lehrer:Aber was hast du solange...
Schüler:ICH WAR SCHEIßEN MANN!!!
o.O des is nich so offensichtlich -.-
Wir waren mal bei nem Radiosender mit der Klasse (9)
Haben uns da ganze Zeit vollgelabert und irgendwann kam die Frage : "Und wisst ihr was im Erdgeschoss ist?"
Und ich so zu ihm : " Der geheime Pornokeller!"
Ach was haben wa gelacht.

Selbst mein Lehrer musste lachen ;)
unser Deutschlehrer: Wer is die ser Jesus von dem alle reden?(rethorisch) Ich bin euer Jesus, eigentlich müsste mein Abbild an den GANZEN kreuzen sein!

oder
unser latein lehrer 10 min vor der Kl.Arbeit: So jetzt wiederholen wir nochmal das Grammatik Thema aus der letzten Stunde!
Schüler: Aber sie haben doch gesagt das das auf keinen fall vorkommt!
Lehrer:Echt? Da hab ich wohl gelogen!
@ ShoukanKingu: O.o doch is es offensichtlich...

-.--.-.-.-
Eute Sprüche sind klasse, Leute *sich totlach*
Achja:
Unsere Erdkundelehrerin sagte zum Thema Atomkraft:
"Jaja... ich weiß noch, der Tag an dem das mit Tschernobyl passiert ist. Das war ein *strahlender* Tag damals..."

*brüllendes Gelächter in der KLasse*

Auch von ihr: "Also, west-östlich von Deutschland..."
Geschichtelehrer:
"Was mich ja verblüfft hat, ist, dass ihr bei der Mindmap über das alte Rom fast alle 'Christentum' hingeschrieben habt. Leute, wer waren denn Mars, Jupiter, Neptun? Großväter von Gott oder was?"

Lehrer stellt eine Frage.
Klasse: *ahnungslos*
Schülerin: Error!

Physiklehrer: Jetzt komm schon, du musst nicht immer nach hinten zum Thomas gucken!
Schülerin: Doch ich muss gucken was der macht.
Lehrer: Jaja, der sieht schick aus gell?
Aber ich hier vorne bin viel hübscher!

(Der Lehrer ist übrigens auch der einzige, der die Funktionsweise eines Transistors mit dem Beispiel einer Single-Party erklärt...)

Schülerin: (...) Ja wir fahren dann am samstag weg.
Physiklehrer: Du fährst weg? Und wann fahren wir zwei mal zusammen weg?

Unsere Parallelklasse hat sich mal nen Witz draus gemacht, am Laptop unseres Physiklehrers in der Pause einen Ordner zu erstellen, der 'Haarige alte Männer' heißt.
In der Stunde danach bei unsrer Klasse...
Physiklehrer: Oh, was ist denn das hier, 'Haarige alte Männer? XD (er hatte den Laptop an den Beamer angeschlossen, wir konnten also alles sehen)
Klasse: *weglacht*
Schülerin: Jaja, jetzt wissen wir ja, worauf Sie stehen!
Lehrer: Tja...
Schülerin: Wenn ihre Freundin das wüsste...
Lehrer: Ach, die ist auch haarig...

Lateinlehrerin platzt so im Englischunterricht rein und erzählt ihren Lateinern was, und dann plötzlich:
Woah Paul, voll der coole Haarschnitt!!!
Unsere 54Jahre alte Lehrerin spricht mit uns über CS!
In der Musikstunde als Arbeit zurück bekommen haben

NS 1-0
2-5
3-13
4-8
5-1

Lehrer findett eine Arbeit nicht
Lehrer:Also xxx ich find deine Arbeit grad nicht, aber ich kann dir die Note sagen : 5 ,ups

vor der ganze Klasse
lehrer geht in die turnhalle:

vier fahren!
also ich muss mal echt wow sagen, denn das der thread noch lebt, hätt ich nicht gedacht, nachdem ich anderthalb Jahre nicht mehr hier war :D
in der Zeit hab ich noch mehr Sprüche gesammelt:

Lehrerin: "schlagt eure Hefter hervor!"

in Deutsch, unsrere coole austauschlehrerin:
"Den Aufbau eines Dramas kann man mit Sex vergleichen, wenn am Ende das Kondom platz. zuerst gehts Steil nach oben, dann kommt der Höhepunkt, dann sinkt die Handlung und dann kommt die Katastrophe!" xD

Physik:
Lehrer:"einen wunderschönen guten morgen meine sweethearts!"
Schüler: "Frau xxx, ich habe leider keine Hausaufgaben!"
Lehrer: "Boahr man du kotzt mich so an, du versaust mir in der ersten Stunde gelich den Tag! So eine Einstellung in der Kursstufe! NE!" xD

wiedermal Geschichte:
Schüler: "frau xxx wann wurde eig das Glas erfunden?"
Lehrerin: " das war in der Antike, die haben das erfunden, die waren Meister in der Glasblaserei. Aber die Römer konnten auch gut blaßen!!!" xDDD
Ein Schüler blödelt in Sport rum
Lehrer: "Na toll du Arsch."
__________________________________

Schüler A: Noch 5 Minuteeeeen!
Lehrer holt nen 2meter-Holzstab um auf der Tafel etwas vorzuzeigen
Schüler B: Jetzt kriegt Schüler A Schläge xD
___________________________________

Reli-Lehrerin: Der eine hat ja so ne Negerfrisur...

___________________________________

Lehrer: So, und jetzt geht ihr duschen und wascht euch all die schönen Gerüche weg
Schüler: Wieso wegwaschen wenn sie schön sind?
Lehrer: Das war doch nur Ironiiiiiie
Unser Musiklehrer mal: Jeder Bläser, der noch keinen Ständer hat geht nach oben und holt sich einen runter ;-)
hm nur komisch dass jeder sagt,dass das sein musiklehrer mal gesagt hat...der spruch steht auch im inet also mach uns nix vor ;)
Vor 5 Jahren beim Schwimmunterricht mit dem Schulleiter.

Alle zogen sich grad um als ein Junge(mein Freund(sehr verrückter Typ-,-)) sich an die Umkleidentür der Mädchen stelle und rein scahute.Doch plötzlich wird er heftig vom Schulleiter zurück gezogen.Er steht ganz ernst vor dem Schulleiter(!) der schrie:"DU WI.XER DU VERDAMMTES AR.SCHL.OCH!WAS BIST DU EIGENTLICH FÜR EIN KAMERADENSCHWEIN,DU WI.XER!!!!!"Wir wussten das der Leiter Agressiontsprobleme hatte,aber mit sowas hatten wir echt nicht gerechtnet^^
Der Schulleiter ist eher das Kameradenschwein verdirbt ihm den Blick auf die Mädels.
Ein Lehrer der Schüler beschimpft? Da wär ich gern mal dabei.
beim uns kam mal als durchsage "jeder bläser der noch keinen ständer hat geht nach oben und holt sich einen runter" :-)
Von: Classic Akte einsehen 06.09.10 - 12:45
Unser Musiklehrer mal: Jeder Bläser, der noch keinen Ständer hat geht nach oben und holt sich einen runter ;-)

Von: Der Pizzabäcker Akte einsehen 11.09.10 - 13:01
beim uns kam mal als durchsage "jeder bläser der noch keinen ständer hat geht nach oben und holt sich einen runter" :-)



man man man jaja das passiert ja auch jedem ....
was für Zufälle es gibt ...=)
haha jo,aber weißte jeder erzählt,dass des bei ihm passiert ist obwohl der spruch bei google steht...
Glaubt ihr nicht dass einige Lehrer eben wegen seiner bekanntheit diesen Spruch bringen (könnten)?
lass mich überlegen........NEIN



es wollen einfach alle nur lustig sein indem sie sagen ihr lehrer hätte des gesagt...
Unser Musiklehrer heute: Jeder Bläser, der noch keinen Ständer hat geht nach oben und holt sich einen runter :)
Das war bei uns auch, ist zwar schon länger her, aber da meinte unser Musiklehrer plötzlich: Jeder Bläser, der noch keinen Ständer hat, geht nach oben und holt sich einen runter :)
Ich glaube dir Lehrer spinnen, bei uns auch heute, der Lehrer plötzlich: Jeder Bläser, der noch keinen Ständer hat geht nach oben und holt sich einen runter.

Und dabei geh ich gar nicht mal mehr in die Schule :)
AHAHHAHAHAHAH eure sprüche sind out denn mein musik lehrer meinte heute:
Jeder Bläser, der noch keinen Ständer hat geht nach oben und holt sich einen runter.
Sportlehrer: Und jetzt könnt ihr kurz die Mädchen anglotzen.

Kunst-Lehrerin: Huch, da kommen ja Rucksäcke mit Menschen dran!

Biolehrerin: Zu Sexualkunde werden wir auch einen Film schauen.
Schülerin: Einen P*rno?!?
Bei einer Wanderung, der Lehrer: Mann ihr vermehrt euch ja wie Kanniggl!

Bei einer Schulaufgabe;
Schueler: Darf man auch Taschenrechner benutzen?
Lehrer : Nein, nur das Koepfchen!
Schueler: Auch keine Stifte?!
Religionslehrer: Wenn ich Gott ein gottgeweihtes Leben verspreche und mir dann plötzlich ne Freundin suche sagt er sicher auch nicht "Boah cool"
seidem ich bei der bundeswehr war, und die sprüche der ausbilder gehört habe, ist seitdem kein lehrerspruch mehr witzig, nicht mal ansatzweise.
Heute so genial :

Lehrer: "Was willst du denn mitten in der Nacht wenn's stock dunkel ist, du willst doch wohl nicht die Mädl's f...? Oder etwa einen Jungen ?!?!"
okay, ein lehrer hat uns mal in der sechsten vertreten und er hat so einen angeschriehen, weil eineer statt die mathelösung "ich kann sehr gut rechnen" geschrienen hat:

"JA SAGA MAL!!! SPINST DU ZUM DONNERWETTER ODER WAS??????????"

dannach weiß ich nicht mehr aber er wird immer rot, wenn er uns anschreit
letztens hatten wir nen klassenrat, wo wir immer lösungen für probleme suchen, da haben wir bestimmt 15 min ernst darüber diskutiert,wie man die nebengespräche einstellen kann, jeder hat seine meinung gesagt der soll von hier weg die da soll in die ecke usw. dann meinte ich das ist hier ja fast wie bei oliver geißen, aufeinmal meine lehrerin springt auf und sagt huuch oliver geißen bei dem war ich letztes jahr in seiner show oh der ist ja so heiß,wie wärs mit einer klassenfahrt nach köln? die hat den praktisch vergöttert und hat dann echt noch neues thema angefangen mit klassenfahrten und das thema mit den nebengesprächen wurde nie wieder angesprochen xD
Schüler: Frau xyz, hier auf dem Tisch steht "Frau xyz ist geil"
Lehrerin: Selber geil.

Sportlehrer: Ihr habt alle so ne verkrüppelte Wurftechnik

Franzlehrer: Das ist die V-Reihe. Die Fensterreihe.

Reli-Lehrer: In der Schweiz ist die Situation noch schlimmer. Dort meinen viele Priester sie müssen Action-Meister rein
vertippt, das letzte Wort vom letzten Post sollte "sein" sein, nicht "rein" (Warum kein Editbutton für Gäste?)
Weil man sich umsonst und ohne Probleme anmelden kann...
DAS sind ja geile sprüche xD
Englisch Lehrer zu einem Jungen mit 'extra zerrissener Hose'
"Ist deine Hose dreckig oder was hast du gemacht?"

Ebenfalls Englisch (ist immer total lustig :))
Lehrer: (zu mir) Was hast du den mit diesem Blatt gemacht?
Ich: Das war meine Katze. Sie ist cool.
Lehrer: Ja...Katzen sind immer cool! :D

Oder der hat mal 30 Minuten (!!) über den Unterschied von (auf Schweizerdeutsch) Guetzli und Plätzli (Kekse und Plätzchen) geredet. :P
Vor einigen Wochen hat ein Schüler im Unterricht rumgealbert (das tut er oft), da rastet der Lehrer plötzlich aus.

Lehrer: "xyz!!! DU HAST KEINE AHNUNG VON DER DISZIPLIN! DU VERSAUST DIR MIT DIESER EINSTELLUNG DEINE KONTAKTE, WENN DU SO WEITERMACHST. DAS IST UNGLAUBLICH!!!"
Deutsch:

-Lehrer labert 40 min über heiraten.
-Der selbe Lehrer labert 45 min über seine "Carrerabahn".

Geographie:

Unser Lehrer mach immer die Frauen runter. Immer Macht er seine anti-frauen-witze. Wenn einer besonders lustig war, müssen wir klatschen :D

Chemie:

Schwätzt ein Junge und ein Mädchen.
Lehrerin: "Hey, wir sind hier in Chemie und nicht in Biologie und Fortpflanzung!"
Bei uns in Mathe er wollte im Stoff weitermachen:(wollte bvon Aufgaben mit einer Variablen in welche mit 2 weitergehen)
Lehrer:So jetzt TUN wir mal so als ob ihr das können würdet und gehen weiter mit den Aufgaben dazu.Ich frag mich für was ich hier bin ich könnte genauso gut heimgehen und Call of Duty spielen..Da treff ich dan neuch wieder wenn ihr euch über Teamspeak unterhaltet!
Schülerin:Aber was is wenn wir jetzt im Stoff weitermachen udn wirs eh ned können?
Lehrer(schreit): HALT DIE SCHNAUZE!!DU REGST MICH AUF!DU SIEHST DOCH,DASS ICH GERADE IN SELBSTMITLEID VERFALLE
Anton(sein Vorname),geh nach Tirol wo du hingehörst..da bist du endlich deine 4 deliquenten Idioten los(meint mich und meine Kumpels)
Ich:Wir könnten wuch einfach ihren Unterricht jetzt verlassen
Lehrer:Ja geht wieder ins Krankenzimmer wie immer wenn ihr Kein Bock auf Unterricht habt

wir durften dann gehn xDD
Hatte euer Lehrer eine schlechte Ausbildung?
Naja..war an der Brandeis..
hat keine Freu,keine Kinder ist fast 50 und wohnt noch bei seiner Mutter..
aber er is ned grad der beste das stimmt schon
x nervt die ganze Zeit.
Mathelehrer: x halt den Sabbel. Ich glaube du würdest dich auch in einer Klasse voller Quallen ablenken lassen!

Wir gucken ein Video über einen Vulkanausbruch.
Schüler quatscht.
Geschichtsehrerin: Mensch x, jetzt guck dir doch mal bitte die verkohlten Leichen an!

Kunstlehrerin: Die Glocke klebt so als Käsekugel oben drüber.
(Statt: der Himmel klebt als Käseglocke oben drüber)

Mathelehrerin: Habt ihr eure Hausaufgaben?
Schüler: No, I don't think so.
Mathelehrerin: Mann, ich kann zwar kein Französisch, aber das versteh ich!
Haha !

Lehrerin: Ich weis ich hab' einen sexy Arsch aber guckt bitte zur Tafel !

:D
mathe: lehrerin: "Jeder(Faktor) mit jeden(multiplizieren), was haben wir dann?"
schüler: Partyyy.
alle lachen xDDDD
Englischlehrer: Lars, if you want to talk, RAISE YOUR F*CKING HAND!!!

Deutschlehrer: So nennt man es, wenn man nicht weiss, dass es Zeit ist, aufzugeben.
Schüler: So wie der Dölfle.
Deutschehrer: Ja, der auch.

Geschichtslehrerin: In der Neuzeit glaubten viele Leute nicht mehr an den Teufel, also hatten sie auch keine Angst mehr vor ihm. ABER ICH WILL EUCH ANGST VOR DEM TEUFEL MACHEN! Und deshalb werden wir jetzt einen beschwören.
"Manchmal sagst du gar nix, aber manchmal merkt man, dass du anwesend bist!"
Beispiel an einem Satz

Deutschlehrer: "Wenn ein schwarzer Mann vor der Tür steht, dann ist es ein Neger."

O.o
einmal sollten wir in kunst so was zeichnen ( einfach so ohne vorgabe, freestyle) dann geht der kunstlehrer so rum guckt sich die bilder an und sagt so zu einem: das sieht aus wie ein aufgespießter pinguin.

dann in erdkunde: (der selbe lehrer XD): die erfinden ne bombe: BUMM!! erfinden die ne noch stärkere bombe: BUMM BUMM!!! dann erfinden die ne atombombe: KRABUMMBUMM!!!

etwas später der selbe lehrer: du musst dich nur einmal im tropischen regenwald auf den boden setzen da essen dich schon die ameisen: RAPP! RAPP! HAM!HAM!!

am nächstens tag fehlten uns drei stühle,die unser klassenraum grenzt direkt an die realschule an, die hatten uns die stühle geklaut( WIEDER DER SELBE LEHRER XDDDD): hier ist alles ein einziges problem...

an einem anderen tag wieder der selbe lehrer nachdem es heftigen streit mit der realschul-klasse direkt neben uns: wir müssen friedlich mit der realschule existieren WAHAHAHHAHAHA!!!!
der lacht sich erstmal voll schlapp über das was er gesagt hat...
"Wenn ihr euch mal genauer mit Pi beschäftigt, werdet ihr merken: Pi redet!"
Hab ein lustigen lehrer also.

Alle kinder haben ein stuhlkreis gemacht wir haben den lehrer geärgert aber ich nicht:)Dann sagt der Lehrer:

Ich hab schon sone LATTE voller schreibaufgaben .
Schüler: "O GOTT"
Lehrer: "Danke du kannst mich auch Herr XYZ nennen."
---
Schüler: "Ich will die Frage beantworten!"
Lehrer: "Nein für dich habe ich nachher 'ne ganz besondere Frage - überleg dir schon mal die Antwort."
--
Englisch:
"You will write this test and get good grades. If not - I will kickass."
"People want me to kick your face in."
Mathelehrerin: I break together!
Englischlehrer: "It gives" gives it not!

Das war'n noch Zeiten...
In Sozi
Lehrer: Herr Zöllner(Schüler), warum dürfen Sie kein Kondom benutzen.
Schüler: Keine Ahnung. Warum?
Lehrer: Man darf kein Gammelfleisch wiederverpacken...
bei mir war ja mal geil in deutsch...
2 schüler machen mutterwitze also der eine sagt zu dem andere macdonalds hat bei dir angerufen... blabla..
der andere iregentwas zurük...
irgentwann ist unser lehrer aufgestanden zu einem der 2 schüler hin und hat nen mutter witz gemacht ich glaub :
Nichts gegen deine Mutter, aber man sieht sie auf Satelitenaufnahmen.
alle haben gelacht,echt alle
unser deutschlehrer ist echt hamma der versteht spaß
Ein bisschen frischen Wind reinbringen :o

Schüler: könnten Sie bitte die Folie auf den Overhead hochschieben? Ich seh nix.
Lehrer: Die Folie? Die liegt doch gut!
Schüler: Ja aber ich seh nix, wegen dem Wasserhahn der im weg steht. Könnten sie es ein bisschen verschieben?
Lehrer: Muss ich jetzt die ganze Apparatur demolieren?
Schüler: Nein nur die Folie !
Lehrer: Dann steh doch auf.
Schüler: dann sehen die hinter mir aber nichts !
Lehrer: Dann setzt dich hin !
Schüler: Aber dann sehe ich nichts mehr !
Lehrer: Gut, dann nicht.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.