Europa (* Silkroad)

Europa (* Silkroad)

weis einer wann das lvl 90er update kommt?
versuch du mal ohne botten auf lv80 zu kommen schafste nicht und lv90 ist nur fur koreaner also wirds bestimmt nicht ieses update geben
ich weiß das das 90ger update im dezember erscheinen soll
Du weißt gar nichts.
doch ich weiß es und ich weiß sogar nochmehr sachen
Ohne Quellen glaube ich deiner Aussage gar nicht. Vorallem weil es unlogisch wäre, bevor überhaupt alle Bots wegsind, das neue Update zu bringen.
-_- guckt doch auf der page da steht alles und man kann ohne botten auf 80 zu kommen dauert zwar lange aber es geht bin 78 ohne botten in 1 jaht gekommen
1 Jahr lvl 78 ohne botten... das geht wenn sich nicht um sein RL kümmert ..
@Kidbuu
1. woher weißt du das mit dem update?
2. was weißt du noch? ^^
und 3. woher weißt du das ?
@Zure
1. vonner page und forum etc
2. keine ahnung^^
3.warscheinlich auch von page oder forum
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.