Guild Wars - Mogelpower-Forum



Guild Wars

 (* Guild Wars)
Von: gehn wie ein ägypter Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 13.09.07 - 17:33 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Also,
ich hab letztens bei einem Kollegen Guild Wars (EotN) gesehn und finde es saugeil...
Jetzt frage ich mich: Warum zocken das nicht mehr leute? Ich fangs auchg bald an.
Ist es schlecht, zu wenig Quests, kein Crafting etc... also ich hab alles gesehn und keins trifft zu.
Warum also spielens fast keine Leute?
Von: LukasTheKiller Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 13.09.07 - 21:19 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Es spielen viele Leute, nur gibt es verschiedene Bereiche bzw Stützpunkte oder Lager bei denen du viele Leute antreffen kannst.
Aschfurt Abtei..
Ascalon..
Alt Ascalon..

Bei mir ist es jetzt auch schon ne Weile her, seit dem ich GW letzte mal gezockt habe, deswegen weiss ich jetzt nich mehr die Namen von den anderen Orten.

Aufjedenfall triffst du da immer Leute und wirst gerade zu überschwemmt mit Tradegeboten.
Ausserdem warst du bestimmt bei deinem Kumpel nur auf Deutschen Servern alleine.
Die Japaner zocken das ja auch noch und ich will nicht wissen, wieviele es da sind.

Aufjedenfall ist bei uns fast immer die Gunst der Götter, da viele unserer Deutschen Helden Schlachten in den Hallen der Göttern gewinnen.

Also einfach mal zu den nächsten Stützpunkten spielen, und du wirst überrascht sein ;)
Von: Astor Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 15.09.07 - 03:12 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
frag doch deinen kollegen, wenns den wirklich geben würde müsstest du hier nihct fragen....
Von: gehn wie ein ägypter Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 15.09.07 - 13:56 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Naja, die Frage war eine andere.
Ihn giibt es wirklich. Er kann sichs ja auch net erklären... Aber ich meine, warum es so wenige Deutsche/Österreicher spielen? Also ich kenne nur ihn, aber tausende WoW-Spieler.
Wegen dem Crafting usw.: Es gibt ja Spiele, die wenig gespielt werden, seil sie eine große Macke haben, z.b. Die Gilde, ist ja ei Spiel mit toller Idee, aber trotzdem spielts keiner weils zu langweilig ist.
Von: Serpentin Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 20.09.07 - 08:26 (20.09.07 - 08:27) Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
ich hab mir EotN zwar noch nicht geholt (da ich meinen freund auch erst umstimmen muss ;D), aber ich kann mir gut vorstellen das noch nicht allzu viele Leute das schon haben.
gehst du in andere gebiete (also prophics normal, factions oder nightfall) triffst du hunderte von spielern in jeder stadt (die dann sogar manchmal 5-40 mal kopiert wird um die spielermenge abzufangen(passiert aber meistens nur bei events in den städten)).
EotN is auch nur ne erweiterung, deshalb werden die meisten da auch nur durchrushen, wer die helden aus nightfall hat wird dazu sicher nur 1-2 tage allein brauchen ^^ (ich hab nightfall NUR mit helden und npc´s durchgespielt, die nörgeln net, folgen den anweisungen und können dazu auch noch sehr gut heilen ^^)
Von: Inspector Blau Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 20.09.07 - 14:51 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
@Serpentin: also man braucht definitiv mehr als nur zwei tage um das add on durchzuspielen, wenn du nur alle hauptquests erledigst und 6 stunden am tag spielst, dann vielleicht schon, aber wenn du auch nebenquests machst etc. dann brauchste schon mehr zeit.
Von: Serpentin Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 20.09.07 - 21:39 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
ja ich rede vom "Durchrushen"(damit mein ich, man rennt zum ziel!!!!)
sprich man macht des primärquest und später erst die nebenher.
aber dann könnt ich mir net vorstellen warum keine leute da sin ^^
Von: Inspector Blau Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 21.09.07 - 14:36 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
jo ich weiß dass du vom "durchrushen" redest deswegen hab ich das ja auch so gesagt, damit nicht der eindruck entsteht, gwen sei so kurz.
Von: gehn wie ein ägypter Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 22.09.07 - 21:27 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
BTT Kinder!
Von: Sartrox Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 23.09.07 - 22:35 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Ich kann mir nicht erklären, wie du denkst, dass in Eye of the North keine Leute unterwegs wären.

da es ja noch frisch rausgekommen ist gibts es von jeder Stadt mehrere Distrikte, vllt bist du bei deinem Kumpel nur immer im letzten Distrikt rausgekommen wo dann nur 10 Leute standen.
Von: gehn wie ein ägypter Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 27.10.07 - 15:48 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
habs jetzt selber^^
naja wenn man sich auf utube die wm ankuckt... die Asiaten sind ja total ebsessen von GW!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.