Avatar-Staffel 3 (Anime und Manga)

Avatar-Staffel 3 (Anime und Manga)

http://www.youtube.com/watch?v=I6DPNIQkF8o&;NR=1|Hier der Trailer zur 3. Staffel.

Das Erscheinungsdatum in den Staaten ist der 21. September.
Ich persöhlich freue mich schon auf die letzte Staffel, es hat schließlich lange genug gedauert.
juhuu!freu mich auf den 3 staffel^^
Wow ich auch schon

Avatar is schon cool.

Aber warum hat Aang am anfang lange haare??
Ihm sind Haare gewachsen.
Wie sollen sie denn die Feuernation infiltrieren,wenn man ihn aus 50 Metern Entfernung erkennen kann.

AUßerdem war er bestimmt einige Wochen auser Gefecht gesetzt, er ist schließlich fast im Avatarzustand verletzt worden.Ich bin mal gespannt was das für ungeahnte Folgen hat.
Verletzt?
Ich meine zu behaupten,dass er gestorben wäre(oder gar schon tod war:?),hätte Katara ihn nicht mit diesem "heiligen" Wasser geheilt...
Nein,das Buch wird bestimmt der Hammer...
Seht ihr Folgen die ich nicht gesehen habe?

infiltireren ,immer im avatarzustand?

Is mir i-was entgangen?

wo schaut ihr die Folgen?
Noch nicht abher bald ;)
Naja die 2. Staffel habe ich ja schließlich komplet gesehen.
Ob Avatarstate im englischen oder Avatarzustand im deutschen kam doch ogt genug vor.

@Kleiner Gecko
ja ich habe getötet gemeint aber aus einem mir unerfindlichen Grund verletzt geschrieben :P

Jedenfalls wird das letzte Buch der hammer!
Hey kann man vlt.
schon alle Bücher kaufen?
Auf Deutsch?
In einer Buchhandlung also nicht das man es bestellen muss?
In Wien, im 10.ten Bezirk?
Könnte mir das vlt. raussuchen denn ich finde leider nichts...
Dankeschön FALLS ihr mir helft.

Ich würd auch gerne wissen wo es denn die Avatarfolgen spielt ausser bei Nick weil ich hab keine Satellitenschüssel.
Nick ist bei mir nur bis 19Uhr und deswegen kann ich die neuen Folgen nicht sehen.
Welche Folgen gibt es denn schon auf Deutsch zu kaufen?

Ich hoffe die beeilen sich mal mit dem deutschen Übersetzten weil schließlich sind wir auch noch da nicht wahr? ;-)

Hey noch was zu dem Video, ist Suko nachdem der Feuerlord besiegt wurde der neue Feuerlord?
Und was ist mit seiner Schwester?
Und ist er den nun mit (ich hab jetzt echt ihren Namen vergessen)
zusammen die er im Video küsst?
Und bringt er Aang das Feuerbändigen bei?
Tut mir leid wegen all der Fragen schließlich hab ich lang Schule und kann nicht alles sehen. SRY

LG HF THX FOR HELP
Eure mixi
Wo kann ich mir Folgen online anschauen auf:youtube,myvideo etc find ich nix...
Hey kann man vlt.
schon alle Bücher kaufen?


Also von den Büchern habe ich nicht sehr viel Ahnung,aber ich glaube die gibt es nur auf Englisch.

Welche Folgen gibt es denn schon auf Deutsch zu kaufen?

Also die Sogenannten "neuen" Folgen gehen nur bis zur 17. Folge der 2. Staffel, zumindest hier in Deutschland.
Allerdings kam jetzt erst die 3. Dvd der 1. Staffel in den Handel (auf deustch).

Also da keiner die ganze 3. Staffel gesehen hat, geschweige den die ersten Folgen, kann dir auch keiner sagen wie es ausgeht^^


ich vermute das vl Iroh erstmal Feuerlord wird und Zuko der Thronerbe.

Also im Trailer küsst er sich mit Ty Lee, einer Begleiterin von Azula.

Und bringt er Aang das Feuerbändigen bei?

mhh keine Ahnung, vielleicht Iroh,oder Roku da er vermehrt im Trailer vorkam, bestimmt spielen er,die Geisterwelt und der Avatarzustand da eine Rolle.
_____

Ich könnte jetzt noch mehr ins Detail gehen, aber das wäre zu viel gewesen^^
Wo kann man denn die folgen online anschauen auf deutsch ode englisch mit ger.unterttiel
Nur so als Warnung - wenn jetzt wieder Links zu Seiten mit Raubkopien kommen, gibt es Sperren. Es reicht.
Reg dich ned so auf!

Ich hätt da mal ne frage:

Wo gibtsn des?
Englisch mit deutschen Untertitel?
Weil ich will ned warten bis das neue Jahr kommt!
Oder kennt jemand einen aus den USA der dir die neuen Folgen im Oktober kaufen würde, schicken und dann könntet ihr doch die neuen Folgen irgendwo reinstellen?
Ihr könntet dann auch so deutsche Untertitel einbauen, weil ich hab es satt alles auf Englisch zu hören.
Manchmal weiß ich nicht mal um was es geht...
Also könnte jemand diesen Vorschlag tollerieren?
Denn ersten oder zweiten Vorschlag?

PLSSS Ich werde sonst noch Wahnsinnig!
Ich will nicht warten bis es Jänner wird!
Und dann auch ncoh warten weil die neuen Folgen dann sicher ausverkauft sind.
OOHH BITTEE

DANKESCHÖÖN

Sagt Bescheid

LG HF
Eure mixi
Tut mir Leid, die die es Wissen dürfen nichts sagen ;) und Wissen ja eh von nichts :D

Außerdem darfst du die Befehle der Mod(götter) nicht in Frage stellen :P
Okay, Sperre für mixi ^^ - wer nicht hören will...
So ich hatte jetzt endlich Zeit die 1. Folge zu "beäugen" und ich muss sagen,dass das genau der geniale Staffelauftakt gewesen ist, den ich mir erhofft und erwartet hatte.
Also ich habe die erste Folge, ganz legal, bekommen von einen Avatarinsider und ich muss sagen...
EINFACH DER HAMMER!

Wenn ihr sie wollt hier ist die Seite von

----------

Das ist in 3 Teilen aufgeteilt.

Ich bin dort angemeldet und wenn ich heute meinen Trailer reinstelle wisst ihr woher die neuen Folgen der 3.ten Staffel bekommt.

@Christina

Dies ist ganz legal denn es wurde von den Leuten of ------- bewilligt.
*Seufz* noch mal - KEINE LINKS ZU DOWNLOADS im Internet! Das ist in den allerseltensten Fällen legal, und der hier war es ganz sicher nicht. Lasst es im Zweifelsfalle also bitte lieber, fragt wegen mir per Mail nach, aber unterlasst es, diese Links weiterzugeben. Das Forum kann Ärger dadurch bekommen. Wenn ihr euch illegal betätigen wollt, dann tut es - aber zieht das Forum da nicht mit rein. Auf eine weitere Sperre verzichte ich, aber ihr könnt euch alle als vorgewarnt betrachten.
Gut Christina dann frag ich dirch halt mal.
Die Leute von myvideo müssen überprüfen doch woher ich das habe!
Das weiß ich weil ich selbst oft Videos überprüfe!
Warum lässt du uns denn nicht die neuen Folgen sehen?
Darf ich wenigstens meinen Nick reingeben Christina?
Von myvideo?

Warte auf rückschreibung.
Danke fürs zulesen

Deine mixi
Ich denke jetzt müssten doch alle die 1. Folge gesehen haben !?
Und ich warte eh schon auf die Folge zu Freitag^^

Also hör einfach auf mit irgendwelchen Mods zu streiten, es gibt andere Mods bei denen man sofort gesperrt worden wäre.
Ja und?
Ich streite nicht ich führe eine Diskussion das ist ein großer unterschied, ich beleidige sie nämlich nicht.
Trotzdem, ich möchte doch nur sagen dass ich die neuen Folgen bringe?
Sonst nichts!
Jetzt ist es gesagt!
So...
Gut, baba

Eure mixi
Kann mir jemand sagen wann die letzte folge von der 2 Staffel lief???????????
Ich geh jetzt mal davon aus das du die deutschsprachige Fassung meinst.Die ist so weit ich weiß nämlich noch gar nicht (auf deutsch) gelaufen.Die neuste Folge ist der Guru, aber soweit ich weiß soll die letzte Folge EIn fataler Niedergang heißen.

Es ist ne coole Folge sie wird dir sicherlich gefallen ;)

Edit:auf Englisch lief sie selbstverständlich schon.
Du kannst sie amm Montag den 1. Oktober sehen bei NICK!

Please
mixi
Mixi, was an "frag per Mail" hast Du nicht verstanden? Nein, nicht antworten - wenn Du wirklich noch Diskussionsbedarf hast, dann erledige es dieses Mal bitte wirklich per Mail.

Und jetzt bitte nur noch zum Thema, ohne Links zu Onlinefolgen, sonst wird es hier zu ot, und dann mach ich zu.
ja oke ^^
So also ich habe heute morgen Folge 2 The headband gesehen und das ging dann eher schon in richtung lustige Folge,aber Hintergrundinformationen bekommt man ja doch immer.

Sehr interessant war,dass Zuko "versucht" hat mit seinem Onkel zu reden.
Wenn ihr hier immer noch von der 3 staffel redet die ist doch jezt schon einmal komplett bei nick gelaufen.
Was ?
Du redest hier von der 2. Staffel !

man man erst mal immer blöd daher posten.
NEIN ich rede von der dritten ich habe die folgen alle bei Nick um 19:15Uhr Montag bis freitag gesehen,du weißt es villeicht nicht aber es gibt 3 verschiedene Sendefrequenzen von Nick und auf jeder läuft ab 19:00Uhr etwas anderes.

man man erst mal immer blöd daher posten.
Das ist gar nicht möglich, es sei denn du hast denn Englischen NICK!

Denn es gibt in Europa die dritte Staffel noch nicht!

Es ist warscheinlich alles auf englisch, und selbst wenn du sagst alles ist auf deutsch, auch die neuen Folgen der 3.ten Staffel, dann lebst du auf dem MOND den die sind grade erst auf Englisch gemacht worden, also werden sie wohl kaum schon auf deutsch auf NICK sein.

Wenn alles nicht eintfrifft, was meinst du dann?

Du siehst es doch auf Englisch oder?

mixi
Nee ich bin mir ziemlich sicher dass,das Deutsch ist^^

Zum Bweis ladet euch Zatto runter das ist für tv aufm Pc,und dann geht heute abend um 19:15 mit dem zatto auf Nick da läuft dann die dritte Staffel und da bin ich mir 100% sicher...
http://zattoo.com/
Man die 3.Staffel is so cool
Die übertrifft die anderen Bücher bei weiten!
Bin gespannt wer der Typ mit dem 3 Augen ist,der sich mit Zuko am ende der 2.Folge getroffen hat.
warum sind es nur so wenig folgen
Sind die auch auf Deutsch oder was, das kann eig gar nicht sein, denn die Folgen sind ja noch nichtmal synchronisiert ;)

Wenn sie auf Englisch sind:
Mein Post Bezog sich jetzt eher auf Die 3. Staflle im deutschen Fernsehen, dass man die sich im Internet auf Englisch ansehen kann ist mir auch klar.

___

dieser seltsame Kopfgeldjäger (der mit dem Auge) am Ende der 2. kann wohl nochmehr mit seinem Auge, wie man in dem sneak Preview zu Avatar The painted Lady sehen kann.

[Link wegen Verdacht auf Urheberrechtsverletzung gelöscht. Wann kapiert Ihr es endlich?]

Es scheint als ob die beiden früher Freunde gewesen sind und dies in ein oder mehreren Folgen behandelt wird.
Buch 3 ist echt toll.
Also zumindest das, was ich bis jetzt davon gesehen hab (3. Buch, 1.Episode, 2.Episode), halt auf englisch. Aber ich konnte genug davon verstehen, um zu wissen, dass diese Buch echt KLASSE wird. Ich bin schon voll gespannt auf die nächsten Folgen.
es gibt bücher zu avatar wo ich kenn nur die folgen auf nick ich find die serie toll wie teuer wsind die bücher
Meinst du die DVDs?
Er meint die Bücer auf der Dvd :D
cool aber da war ich weg werden die folgen der 2ten wiederholt??
wenn ja wann ?ich habe nämlich auch nur nick bis 19 uhr wegen unserer blöden sat antenne lol:-)
ich habe die letzten drei folgen glaube ich nicht gesehen nur bis da wo die appa wiederfinden
Ganz einfach:

Wenn ihr die Folgen nicht sehen könnt weil ihr keine UPC-BOX oder Satellitenfernsehen habt,
könnt ihr die Folgen am nächsten Tag um ca. 14:10
bei NICK sehen.
Wenn ihr wissen wollt, wann die Folge "Mauern&Geheimnisse" anfängt sagt bescheid.
Denn von dieser Folge an, sieht man jeden Tag die weitere bis zu der Folge "Ein fataler Niedergang" und dann geht alles von vorne los!

Also die nächste Folge "Mauern&Geheimnisse" ist am DI den 19.ten Oktober aber wenn ihr die letzten Folgen schon vorher sehen wollt:

Die Folge : "Der Erdkönig" läuft am Sonntag (morgen) um 10-10:30

danach am Monntag "Der Guru" um 14:10-14:45

und "Ein fataler Niedergang" läuft am Dienstag um 14:10-14:45

Hoffe, ich konnte helfen!

Eure mixi
danke danke danke

die verpass ich nicht ich stell mir meinen handy-wecker ^^
Wann kommt eig episode 4 Buch 3 raus ?

In welchen abständen 1 Woche 2 Wochen ?
und dan fängt wieder mauern u. geiheimnisse an.
Aber ich habe die folge der erdkönig verpasst denn die kam ja um 10 lol wann kommt denn die wieder?
Die kannst du dir auch online anschauen
joop
es gibt sicher jetzt auch schon ein fataler Niedergang auf deutsch, denn bevor es im Fernsehen war hab ichs nur auf englisch gesehen.
Ich freu mich irrsinnig auf Samstag!
Da hol ich mir die neue Folge!
JUHUUU

Schönen Tag wünsch ich noch!
LG
Eure mixi
Ich habe ein fataler niedergang auf deutsch nartürlich auf nick gesehen die ist so cool
aber wo seh ich denn jetzt die folge der Erdkönig
Nick?
Internet?
frage ist das hier staffel3 Avatar forum oder staffel 2???
Weder noch - das hier ist das Anime und Manga Forum. Was du meinst, ist vermutlich Thread. Und Thema des Threads ist eindeutig zu lesen - und lesen kannst du doch?
(Rein technisch gehört Avatar - Herr der Elemente auch gar nicht in dieses Forum rein, da es kein Anime ist, aber da es thematisch ganz gut passt, hab ich den Thread nicht verschoben).
ja, ich meinte thread aber dass mit meinen beitrag betonte sich auf die letzten beiträge wie wann kommt der erdkönig etc.
So ich habe jetzt 9 Folgen der 3. Staffel gesehen und die 10. werde ich vorraussichtlich am Mitwoch beäugen^^
Also jetzt kann ich es kaum erwarten in der nächsten Folge beginnt die Invasion und Aang wird wohl auch seinen Style wieder ändern^^

Welche Folgen habt ihr alle schon gesehen ?
ich krieg die sechste folge nicht an
helftz mir bitte
Ich hoffe doch mal, dass du nicht so blöd bist, gerade um Hilfe bei etwas Illegalem zu bitten.
habs schon geschafft brauche nicht mehr
ixh mache praktisch nichts illegales
@ Zhao Yun :
Ich hab auch schon die neuen Folgen gesehen, bis zur 9.
Die zehnte hab ich noch nicht gesehen. Wie verändert er seinen Style? Hat er andere Haare, oder Klamotten?
das ist nichts lllegales ihr könnt zum beispiel bei
----gelöscht und User gesperrt----
@Ava14

Also wenn du dir den Trailer zur 3. Staffel genau ansiehst bekommt Aang wohl wieder eine Mönchsrobe, aber eine coolere^^
Vielleicht ja nach einem Besuch im Westlichen Luftempel?

Im Trailer ist auch zu sehen, das Toph wieder in Farben des Erdkönigreiches rumläuft und eine Art Erdbendigerhelm tragen wird.
Ja und Sokka hat ja sein Schert und hat dann wohl so eine Art Wolfsrüstung ?

mhh der Trailer ist zwar schon alt und inzwischen wurden viele Folgen schon gezeigt, auf die man im Trailer einen Vorgeschmack bekommen sollte^^;aber für das "geschulte" Avatarauge ist das zu erkennen :P
Wie oft denn noch - keine Links zu Seiten mit Raupkopien, auch nicht zu solchen, wo man online die Filme sehen kann. Ich verhäng jetzt weiter Sperren, bis das auch der allerletzte verstanden hat.
@Zhao Yun:
Achso! Danke für die Info! Stimmt, Sokka hatte so eine eigenartige Rüstung an. Der Trailer ist echt cool! Ich freue mich schon voll auf die neuen Folgen!
Ja ich auch^^
Aber die Invasion wird ja wohl schief gehen.

Zaubertinte: [Ba Sing See soll zwar zurückerobert werden] Da das jedoch erst erst die 10.-11. Folge seien wird, denke
ich haben wir da noch ein paar spannende Dinge zu erwarten..^^
Spätestens in Episode 11 (The Eclypse) wird Ozai wohl merken das der Avatar noch am leben ist!
Freue mich schon zu sehen wie Zuko versucht sich irgendwie herauszureden!
Hat einer von euch schon die Episode gesehen?
@ Zhao Yun:
Denkst du, dass auch jemand stirbt?
Ich hab gehört, dass Katara von so einem Gesichterräuber entführt wird und ihr dann eben das Gesicht stiehlt, darauf bringt Aang den Gesichterräuber um.....aber ich weiß nicht, ob das stimmt....
So ich schreibe jetzt auch mal wieder was ^^
Also ich habe am Wochenende beide Folgen zur Invasion gesehen und kann jetzt nur noch die pure Begeisterung für mich sprechen lassen^^
Ich möchte an dem Moment nichts weiter verraten, da vielleicht andere die Folge noch nicht sehen konnten.

Wobei ich jetzt schon auf die Folge:"The Western Airtemple" total gespannt bin. Aber da werden wir uns wohl noch bis Januar gedulden müssen.

@Ava14
Also ich denke mal das Iroh stirbt oder sich für das Gute opfern wird, das würde auch den Namen des 20. Kapitels der 3. Staffel erklären.

Ich glaube auch das Koh "The Facestealer" nochmal auftauchen wird und höchstwahrscheinlich indem Zusammenhang wie du ihn genannt hast.
wisst ihr welchem abstand jede avatar folge kommt und wann kommt die nächste???
Ich glaub Folge 12(englisch)kommt erst im Dezember raus.
Da sind die Folgen auf erst bei Folge 11.
diese woche sollja episode 12 rauskommen
also ich glaub persönlich nicht, dass iroh stribt ich glaub auch nicht das der Koh wieder kommen wird... kann mir viellkeicht jemand den namen de 20.kapitels sagen???
1. Glaube ich auch nicht, das Iroh stirbt, er ist schließlich ausm Gefängnis einfach rausgekommen...

2. Iroh > Rest :P

3. Der Name von Kapitel 20 is noch nichmal in den USA raus.

4. Frage: Wieso ist Avatar im Anime/Manga Bereich?!
Kapitel 20 heisst Sozin´s Comet part 3!!!
Weiß jemand eigentlich den genauen Termin, wann Nick das Serienfinale ausstrahlt? Es hieß ja nur, im Herbst.
@.hohlkopf: ich glaube avatar kam zuerst als manga raus sogenau weiß ich das auch nicht...
@Cybermaster: ich glaub keiner weiß das momentan aber wann es ungefähr gesagt wird kann ich dir sagen(also wann dies ungefähr sagen wann genau die nmeuen folgen kommen) also ich glaube das es ungefähr ende sommer richtung herbst gesagt wird...
Avatar ist eine pure USA-Cartoon Serie, kein Manga, kein Anime.
Es sind aber viele Anime- und Mangafans die das schauen, deshalb darf das Thema hier bleiben. Man kann die Korinthenkackerei ja auch übertreiben ;).
u_u

Ich frag doch nur, weil sonst ja auch immer rumgejammert wird, wenn was im falschen Bereich ist...
Jau erfreulich das das Thema doch noch am Leben ist..
Ich hab eine Weile nichts geschrieben und bin in anderen Foren wegen wegen Avatar gewesen..

Naja Mittlerweile sind ja auch schon Folge 14 und 15 drausen und alle warten auf das Finale, buw. vorher noch auf folge 16 the southern Raiders..
Hi!!!
Ich will nur fragen wann die 4. Staffel kommt!
Also wer es weiß bitte antworten!!!
Meine Mail: julia_fan@hotmail.de
THX!
Es wird keine 4te staffel geben laut nick!
wie soll es denn auch im finale sagte man doch deutlich
The END

also kanns doch garnich weiter gehn.
doch natürlich gibt es eine 4. Staffel!! Immerhin hat Zuko seinen Vater iw gefragt...wär ja dumm wenn Nick diese frage einfach offen stehen lässt
es muss eine 4te staffel geben "the end" was bedeutet das denn schon übrigens habe ich alle staffeln bis jetzt gesehen.
ich hab auch alle durch...mit dem film der in 2010 rauskommt sollten die sich ma beeilen!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.