Hi,
also wies im Titel schon steht suche ich eine ALternative zu Skype.
Skype läuft sehr schlecht auf meinem PC und deswegen wollte ich eine ALternative finden um mit meinem Kumpel zu reden und nebenbei z.B. zu zocken.
Könnt ihr mir vllt. ein paar Alternativen nennen?
Wir haben auch schon über icq versucht aber da gibts immer nen Verbindungsfehler wenn er das Telefonat annimmt. Über andere Messenger hab ich auch schon nachgedacht, aber das nur für einen Freund? Ich weiß ja nich... Also TeamSpeak hab ich mir schon gezogen nur ich versteh das iwie nich^^" Also wenn mir das einer iwie erklären könnte wärs auch ne Hilfe da TS ja nich so an der Verbindung zert wie Skype glaub ich.
Würde mich über Antworten freuen =)
Mfg
Kever
also wies im Titel schon steht suche ich eine ALternative zu Skype.
Skype läuft sehr schlecht auf meinem PC und deswegen wollte ich eine ALternative finden um mit meinem Kumpel zu reden und nebenbei z.B. zu zocken.
Könnt ihr mir vllt. ein paar Alternativen nennen?
Wir haben auch schon über icq versucht aber da gibts immer nen Verbindungsfehler wenn er das Telefonat annimmt. Über andere Messenger hab ich auch schon nachgedacht, aber das nur für einen Freund? Ich weiß ja nich... Also TeamSpeak hab ich mir schon gezogen nur ich versteh das iwie nich^^" Also wenn mir das einer iwie erklären könnte wärs auch ne Hilfe da TS ja nich so an der Verbindung zert wie Skype glaub ich.
Würde mich über Antworten freuen =)
Mfg
Kever
Würde versuchen über den ICQ_Support das Problem zu lösen. Die Wahl war schon gut.
also über icq läuft das ganz schlecht, das beste ist immer noch teamspeak 2. Denn das Programm wurde schließlich für das miteinander reden beim zocken einwickelt, und was schnallt man daran nicht? Auf Connection gehen und am besten "Quick Connect" drücken, Name, Serveradress (such einfach bei google, nach "open public" servern) und Passwort wählen und dann connect.
temaspeak an sich is mir nich geheuer ich kenn mich da mit servern und sowas nich aus o.O hab mir mal zum testen WengoPhone runtergeladen und ansonsten guck ich mal ob sich das problem bei ICQ nich lösen könnte.
Weitere ANtworten wären aber nich schlecht^^
Weitere ANtworten wären aber nich schlecht^^
also es gibt aber keine gefahr bei ts 2, wenn du nen sicheren server haben willst, kostenlos, also open public, dann sags mir.
Also ich hab noch keine Hilfe zu ICQ gefunden.
Zu TeamSpeak kann ich nur sagen, dass ich das an sich nich verstehe und so is mir aber auch egal. Ich hoffe nur ich find noch was standfestes anderes gutes^^
Zu TeamSpeak kann ich nur sagen, dass ich das an sich nich verstehe und so is mir aber auch egal. Ich hoffe nur ich find noch was standfestes anderes gutes^^
ok neu ich will jetz doch das mit teamspeak machen kann mir einer mal schritt für schritt erklären wie ich das jetz zu stande kriege mit meinem kumpel zu labern?^^
jo, (ich komme mir hier ein wenig verpiept vor, es sollte wohl jeder schnallen wie das geht, aber egal)also zunächst zur vereinfachung, solltest zum Sprechen eine Taste benutzen können, dazu gehst du auf "Settings", "Sound input/output Settings" und machst da diesen Punkt bei "Push to talk" hin dann gehste da rechts auf "set" und nimmst irgentne taste, ich würd das Mausrad nehmen.Tja dann gehste auf "Connection", dann auf "Quick Connect", dann gibste da nen "Nickname" an, wie bei icq nen namen halt, und vielleicht nen "Login Name", da aber eventuell nen anderen Namen als bei "Nickname", dann noch nen "Passwort", und bei "Server adress" natürlich ne Server Adresse ^^.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.