Andere mit Hämophilie anstecken (* Morrowind)

Andere mit Hämophilie anstecken (* Morrowind)

Wenn man Vampir ist und gegen jemanden kämpftihn nicht umbringt und danach abhaut und nach 3 tagen wiederkommt,kann dieser jemand sich dann mit der Porphyrischen Hämophilie anstecken und zum Vampir werden?
Nein, das ist nicht möglich. Es gibt jedoch einen Mod -Vampire Embrace, wenn ich mich nicht irre- der es ermöglicht im Dialog jemanden zu beißen.
ja oder ihn im kampf nieder zu schlagen und ich dann zu "vampirisieren" XD
Cool ,den Mod muss ich mir mal holen kann mir jemand sagen wo es den gibt ich hab ihn nämlich noch nicht auf pmm-projects gesehen ich hab schon hier im Forum davon gehört hab aber noch keinen Link gefunden und auf tu-chemnitz sind auch keine ... Naja aber ich warte immer noch auf den Mod in dem man sich in eine Fledermaus verwandeln und rumfliegen kann XD , naja wenn ihr eine Seite auf der es diesen Mod gibt wisst schreibt mir bitte und macht , wenn es geht noch einen Link dazu !

Grüße Kajiit !
Vampire Embrace gibt es hier.

In dem Mod Scripted Spells kann man sich in eine Fledermaus verwandeln. Einfach mal googlen.
Ohhh .. Embrace funzt nich !
Is nen Fehlermeldung ! Immer wenn ich lad sagt er mir:
Cell Id "Zainab Lager" not found in Script emb_bringnpctotown

Ich check irgentwie nich was er will
der cell-name heißt doch zainab-lager ich hab mir den Script schon angeguckt und weiß immer noch nich
weiter ... Vielleicht kann mir einer von euch helfen !

Schreibt bitte !

Kajiit
Entweder ist Embrace falsch übersetzt, also in dem betreffenden Scrip wurde "Zainab-Camp" nicht in "Zainab -Lager" geändert oder du hast einen anderen Mod am laufen, der den Namen der Cell verändert.
Ich checks nich !

Embrace falsch übersetzt ! Bei meinem Freund klappts aber ich kann mir ja mal das mit dem CellName angucken
wär möglich !

Grüße Kajiit
Probier doch einfach mal alle anderen Mods, die du am laufen hast, zu deaktivieren.
die version dieser seite gilt als verbuggt! auf jeden fall ist sie mit englischen phrasen vollgestopft. ich empfehle die 2.3. version von http://morrowind.hierher.net/
(auf "andere modder" gehen)
allerdings scheint die downloadseite des originals nicht mehr zu exsistieren. weiß jemand wo ich eine etwa 8 mb große datei hochladen kann?
rapidshare.com
http://rapidshare.com/files/66509562/vampire_embrace23_new.zip.html
das ist die originaldatei. die dv steht ja immernoch bei http://morrowind.hierher.net/ drin.
viel spaß mit der mod!^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.