zu schwer (* Morrowind)

zu schwer (* Morrowind)

morrowind ist eindeutig ein lustiges spiel,aber es ist ohne cheats ganz einfach zu schwer. das merke ich immmer wieder zum beispiel wenn ich(besonders frustrierend) von einem skrib totgeschlagen werde.
wie schafft ihr es in dem spiel ohne cheats so gut zu werden?
Unter Optionen einfach die Schwierigkeit runterstellen. Oder einfach als lvl 1 nicht in jede Höhle rennen.
Ja .... Wenn man Morrowind wirklich nur sehr schwer ohne Cheats durchspielen könnte warum kann man dann den Schwierigkeitsgrad noch höher stellen als er am Anfang is ??
1. Möglichkeit : Du nimmst dir nen Charakter der wegen seiner Sternzeichen und Attributsbonusse sowieso von Anfang an verhältnismäßig stark ist
2. Möglichkeit : Du kassierst am Anfang einfach so viel Geld wie möglich ab ( holst dir vielleicht noch in Seyda Neen , dieses winzige Anfangskapital und die Axt die beide in den Baumstümpfen versteckt sind , holst dir bei Arille ne !!vernünftige!! Waffe , spielst nen bisschen Diebesgilde ( wenn du Lust hast
oder eben andere Gilden , auf die du spezialisiert hast ( ich find aber die Diebesgilde hat am Anfang den höchsten Arbeit/Lohn-Faktor ) und dann is das zu schaffen ! Am besten spielt man möglichst viele Gilden durch ( Morag Tong , Ostkaiserliche Händlergilde , [ is zwar keine Gilde aber man kriegt in der Morag Tong nen Auftrag da welche zu killen und wenn man schon mal da ist <:D ] Dren-Plantage
(da muss man [nur] Orvas Dren töten holt sich den Schlüssel und räumt alles aus , spielt ma besten noch den Hauptquest durch , da greift man nämlich auch ne Menge Geld ab und wenn man Tribunal und sogar Bloodmoon hat kriegt man auf Solstheim [ da bitte nur mit hohem Level hin ] in der Nordöstlichsten Ecke in einem Hügelgrab nochmal 20000 DR , tja und dann AUSBILDUNG ! In Tribunal kann man ja noch den Quest mit den Assasinen durchspielen , dass bringt auch ne Menge Kohle und Erfahrung , denn wenn man deren Dolche verscherbelt kriegt man durchschnittlich pro Dolch [ kommt drauf an welcher ] (vielleicht) 6000 DR und es gibt ne Menge Assasinen ( aber bitte auch nicht mit Lv 1 da hin gehen )

So ... Ich hoffe ich konnte helfen !

Grüße Kajiit
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.