Hallo leute
Habe ein großes problem und wär froh wenn ihr mir helfen könntet^^
Alsooo ich spiele regelmäßig CS und Spreche normalerweise mit den anderen gamern Per TS...
najaaa aufjedenfall meinten die alle ich wär total leise und so..Naja da hab ich mir also ein neues Headset angelegt..
ein DJ-900 ...
Ich habe ihn ganz normal angeshclossen also
PinK in PinK und GrüN in grüN
das problem..Man hört nichts von mir ?!
ich höre alles perfekt durch das headset aber mich hört man nicht..
naja hab ziemlich viel rumgedrückt in der systemsteuerung und so..
hat nix gebracht
dann meinte jemand es könnte sein das die kontakte kaputt sind..
Ich steckte also das alte headset ein aber das funktionierte auch nicht..
Hinter dem PC also am ende des rechners habe ich noch solche 2 stecker wo ich das headset anschließen kann die gleiche..da klappt es auch nicht..
ich habe also eine systemwiederherstellung gemacht weil ich dachte ich hätte falsche einstellungen gemacht..
jetz probier ich schon 2 tage mein neues headset zum laufen zu bringen..
Könntet ihr mir helfen??
Habe ein großes problem und wär froh wenn ihr mir helfen könntet^^
Alsooo ich spiele regelmäßig CS und Spreche normalerweise mit den anderen gamern Per TS...
najaaa aufjedenfall meinten die alle ich wär total leise und so..Naja da hab ich mir also ein neues Headset angelegt..
ein DJ-900 ...
Ich habe ihn ganz normal angeshclossen also
PinK in PinK und GrüN in grüN
das problem..Man hört nichts von mir ?!
ich höre alles perfekt durch das headset aber mich hört man nicht..
naja hab ziemlich viel rumgedrückt in der systemsteuerung und so..
hat nix gebracht
dann meinte jemand es könnte sein das die kontakte kaputt sind..
Ich steckte also das alte headset ein aber das funktionierte auch nicht..
Hinter dem PC also am ende des rechners habe ich noch solche 2 stecker wo ich das headset anschließen kann die gleiche..da klappt es auch nicht..
ich habe also eine systemwiederherstellung gemacht weil ich dachte ich hätte falsche einstellungen gemacht..
jetz probier ich schon 2 tage mein neues headset zum laufen zu bringen..
Könntet ihr mir helfen??
schwerwiegenes Problem, mit vielleicht einfacher Lösung, warte nochmal ich schreibe dir heute abend nochmal ich muss mal nen kumpel von mir fragen, der hatte das selbe problem.
genau was muss ich eigentlich wählen?!
Da steht
HD Audio front mic
HD audio digital in
HD ausio rear input
Da steht
HD Audio front mic
HD audio digital in
HD ausio rear input
SO und wenn ich jetz mein altes headset reinstecke hört man mich wieder..aber halt sau schelcht weil es so ein billig headset war..
naja...wieso klappt denn mein neues nicht?!
ich kenn mich nicht so gut mit PC´s aus desswegen..
aber kann das vielleicht sein dass mein pc so ne einstellung hat der der im moment nur das alte headset erkennt?!
naja...wieso klappt denn mein neues nicht?!
ich kenn mich nicht so gut mit PC´s aus desswegen..
aber kann das vielleicht sein dass mein pc so ne einstellung hat der der im moment nur das alte headset erkennt?!
nö das geht eingentlich nich, entweder jedes headset wird erkannt oder garkeins, vielleicht ist es doch kaputt. Also ich hab meinen Kumpel leider noch nicht erreicht, aber mit welcher Einstellung geht dein altes Headset, versuch es mal mit anderen Einstellungen vielleicht funktioniert dann dein neues Headset.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.