Hallo,
Ich habe da ein ziemliches Problem mit dem Control Center meiner GraKa von ATI
Und zwar will ich das Center startet, aber nichts tut sich, kommt nur die Sanduhr für kurze Zeit und nichts weiter. Ein Tag zuvor hats noch ordentlich geklappt, bloss jetzt auf einmal nichtmehr. =(
Jo, bin ein Neuling in XP, also Lösungvorschläge bitte etwas genauer beschreiben, thx.^^^^
Ich habe da ein ziemliches Problem mit dem Control Center meiner GraKa von ATI
Und zwar will ich das Center startet, aber nichts tut sich, kommt nur die Sanduhr für kurze Zeit und nichts weiter. Ein Tag zuvor hats noch ordentlich geklappt, bloss jetzt auf einmal nichtmehr. =(
Jo, bin ein Neuling in XP, also Lösungvorschläge bitte etwas genauer beschreiben, thx.^^^^
@ Kazanato: Nimm doch einfach das doofe Catalyst-Ding nicht. Hab ich auch nicht. Ist nur Zeitraubend und Ressourcenfresser Nummer eins! Deinstallier es mal und installier es erneut, dann gehts wieder!a
Ja mag sein, aber ich muss ein paar Optionen bei meiner GraKa umstellen, nämlich sowas wie Leistung und Qualität.
Da gabs so ein Schiebregler wo man zwischen Hochleistung, Ausgewogen und Guter Qualität auswählen konnte.
Gibts da nicht irgednwas anderers??
PS: Deinstall half nix.
Da gabs so ein Schiebregler wo man zwischen Hochleistung, Ausgewogen und Guter Qualität auswählen konnte.
Gibts da nicht irgednwas anderers??
PS: Deinstall half nix.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.