Max Level (* Guild Wars)

Max Level (* Guild Wars)

was is das maximal level in alle n guild wars spielen
20
Aber ab dann fängt das Spiel eigentlich erst an :)
stimmt, denn die missionen wollen auch ausgeführt werden und im PvP Modus muss man schon stufe 20 sein um da mithalten zu können, also ich hab jetz nightfall gespielt, da kann man zwar gleich eine stufe 20 pvp charakter erstellen, die sind aber nen bisschen schwächer als die mit denen man selber auf stufe 20 gekommen ist.
Die maximalen HP steigen aber auch noch auf Stufe 20 weiter, nicht? Gib es dort ein Limit?
nein rein theoretisch nicht aber du kannst deine Max Hp ja nur durch runen steigern und irgendwann hast du auf deinen Rüstungsteilen keinen PLatz mehr von daher gibt es scho ein limit ist aber von klasse zu klasse verschieden..
Kannst dein Leben auch auf ca 8.000-15.000 bringen, aber das ist wieder eine andere Geschichte und nicht gerade Spieltauglich :D
Ich hab mich nur gefragt, ob es viel Sinn macht, mit einem Charakter eine Kampagne durchzuspielen und dann damit zu ner zweiten zu gehen. Könnte ja sein, dass man dann zu stark ist und dann macht das Spiel keinen Spaß mehr...
Kannst ja bei der 2. Kampagne nen neuen Char erstellen?! O.o
Ja, aber ich hab meinen alten Charakter halt lieb gewonnen. ^^
*****stimmt, denn die missionen wollen auch ausgeführt werden und im PvP Modus muss man schon stufe 20 sein um da mithalten zu können, also ich hab jetz nightfall gespielt, da kann man zwar gleich eine stufe 20 pvp charakter erstellen, die sind aber nen bisschen schwächer als die mit denen man selber auf stufe 20 gekommen ist.*****

wenn du mit nem PvE Char PvP solltest du maxed sein inkl. Attribut Quests, jeder PvP charakter erfüllt dies automatisch


*****Kannst dein Leben auch auf ca 8.000-15.000 bringen, aber das ist wieder eine andere Geschichte und nicht gerade Spieltauglich :D*****

wie soll das gehn? Ich denke das maximum was ich noch im kopf habe sind 1200-1400.... aber no sense :P


*****Ich hab mich nur gefragt, ob es viel Sinn macht, mit einem Charakter eine Kampagne durchzuspielen und dann damit zu ner zweiten zu gehen. Könnte ja sein, dass man dann zu stark ist und dann macht das Spiel keinen Spaß mehr...*****

Ja macht es, keine Sorge du wirst ned all zu lange gg "lowbies" antreten müssen


mfg
Sry, hab vergessen zu schreiben dass man nicht alleine auf so viel Leben kommen kann, aber mit Symbiose + n paar Teamkameraden geht da schon was :D

@ Ryuu

Kampagnen kannst du natürlich alle mit einem Char durchspielen, wenn du dort mit Stufe 20 ankommst kommst du meist da raus, wo ein neuer Charakter der Kampagne ca Stufe 16 ist, dann sind vllt die ersten 1-2 Missionen/Quests langweilig aber danach wirds doch anspruchsvoll/spannend :)
http://gw.gamona.de/forum/showthread.php?t=48525&;highlight=maximale|Klick_mich_hart]
Einfach mal durchlesen, Rekord liegt glaube ich bei 9000 und nochwas
Bei 9000 macht es doch wirklich keinen Spaß mehr. ;) Jedenfalls vielen Dank für eure Hilfe!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.