Anfänger (* Harvest Moon)

Anfänger (* Harvest Moon)

Hallo ich habe heute angefangen zu spielen und ich finde das spiel auch gut und habe auch schon kühe hühner und scharfe also meine FRAGEN sind (ich habe auch schon die such funktion benutzt)
1.ich finde ab und zu so früchte die auf fälder liegen ich glaub traube wie pflanze ich sie ein oder ich habe auf meinem Hof son Baum der hat jezz auch totaloft eine Frucht kann ich die auch ein pflanzen????
2.Ich habe hier schon oft was gelesen von Rezepten und so wo kann ich denn kochen???
3.wie bekomme ich den Keller?
4.ach ja ähm ich hatte gerade ein kuh fest und da waren über all schwarz weisse kühe kann ich auch schwarz weisse bekommen ich habe nur braune?????
5.Was für tipps und Tricks könnt ihr mir noch auffem Weg geben?

Also das wars ich danke euch wenn ihr euch die zeit für mich nehmt und danke
1.du kannst die frucht nicht pflanzen. Kaufe dir die samen bei Vesta, dann wenn der hintergrund in goldenes licht getaucht wird.
2.im teleshoppingkanal (kaufe 10 tage etwas bei karen) wenn du dein haus ausgebaut hast kaufst du dir eine küche. Rezepte gibt es unter www.hmbauer.de!
3.baue dein haus zwei mal aus, dann kaufe dir den keller bei götz
4.ja, kauf mehr kühe, das ist zufall
5.schicke im winter das angelteam an den strand und gehe nach 17:00 schlafen. dann bekommst du 1.000.000.000 G.!!!!

Ich hoffe ich konnte dir helfen!^^
danke kisskatja aber wer oder was ist das angelteam und wo finde ich es?
ach ja und eins noch was haben diese geschenke von der hexenprinzessen auf sich was kann man damit machen
das sind die dunkelblauen erntewichtel

das geschenk ist für nix gut^^
doch du bauchst sie praktisch für die herzevente.naja,sie gben dir eine zicherheit,die aufgaben für das lilane herzevent schon erfüllt zu haben^^

ich habe die hp geheiratet,sie kann ich nur empfelen!
ja, meine freundin (hier queeni) heiratet die auch!

Ich mach mich an keira. Grünes Herz *freu*

Hab schon Katja, Flora, Leia jetzt Keira
Als ich Keira wollte brauchte ich nur noch 1mal hin und ihr die Feder geben und was ist ? Das Spiel stürzt ab und ich musste von vorne beginnen
geeeeeeenaaaatz^^

also bei mir lief alles prächtig ab^^
aber ich sag euch eins,sie(keira)wird schnell langweilig.naja,ist ja geschmags sache aber ich fand es hat sich mit dem ganzen aufwand,nicht gelohnt.
Sie soll ja nicht sprechen oder so...

Stimmt das echt ?
ja,sie ist stumm wie ein fisch.
Das ist ja voll langweilig!
Ich probiere sie nicht zu heiraten!
Gibt man sich bei Keira denn auch Spitznamen ? Wenn ja welche ?
Verstehe ich nicht!
Was für ein Spitzname?
du kannst bei jeder nen spitznamen haben,nur keira sagt nicht ihren,sie ist ja stumm(und aufgeschrieben hat die den auch nicht -.-'')
also spitzname wenn du heirates frgt deine frau dich wie sie dich nennen soll zb meuschen oder mausi ( ich hab MauSi^^) :-P so als wenn ( falls deine eltern das machen) wenn die sich schatz nennen
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.