Ausschalten (Hard- und Software)

Ausschalten (Hard- und Software)

hallo mein pc windows xp home edi. sp2 3.06ghz schaltet sich nicht aus es friert beim ´´windows wird herrunter gefahren´´ biss ich diesen knopf am rechner gedrückt halte !!

bitte hilft mirr
sorry habe was vergessen (es dauert zuuuuu lange bis er sich ausschaltet ca 5-10 minuten früher immer weniger als eine minute!!!!!
Hast du irgendwas bestimmtes gemacht, kurz bevor es nichtmehr funktioniert hat?
Tag auch,
hast deinen Rechner nach Malware gescannt (Avira Antivir, Windows Defender) ? Hörst du erst eine Art "klacken", und dann friert der Bildschirm ein?

Gruß,
Marcel
Tach also jetzt schaltet sich mein pc garnicht mehr aus wieso den???
also du meinst mit windows schaltet er sich nich mehr aus? wenn ja hast du oft die ausschalttaste benutzt um den pc schneller herunterzufahren? Ich weiß daran sollte es nich liegen, aber ich hab mal was gelesen davon, dass windows dann die ausschaltfunktion abschaltet und der pc startet langsamer und lässt sich nich mehr ausschalten.
Hi,
vielleicht ist die windows datei zum herunterfahren
nicht komplett oder fehlerhaft.
Gruß Phillip
P.S.:Mach dich doch ma bei google schlau!
@Philip
was versuchst du hier eigentlich die meisten antworten die es je gab zu schreiben und meist ist das beste ja au noch dran das du müll redest hallo erst denken dann schreiben
Hey Jungs braucht euch nciht zu streiten kein von euren Ideen hat mir geholfen trotztem Danke
Wenn mal jemand das Problem haben sollt hier :

Also habe erstens mein pc aufgeschraubt dann erst mal alle Kabel die am Mainboard raus und rein dann mal das ganze staub weg gesaugt dann diee kleine batterie am mainboard raus reingemacht dann ging alles!!
( http://www.infrarot-fotografie.de/usb/usb-asus.jpg )

Für die die keine Batterie Dort finden eine Kleeene HILFE
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.