da sich 2 bestimmte person sich darum gestritten haben wann die rivalen events auslös bar sind und ich nicht alles aufklären konnte,habe ich ein kleines reeplay gestartet....-.-'' fangen wir an
xXLovely LinaXx :du hast unrecht.
KissKatja:du hast unrecht^^
warum ihr beide unrecht habt?deswegen:
die rivalen evente sind immer auslösar,bis auf das letzte,es geht erst ab dem 4 jahr...(lina sagte nur in den jeweilen jahren und katja sagte immer stimmt beides nicht ganz)
ich habe nach der hochzeit mit katja alle wiederholte(es war jahr 9) und da 9 ja nach 4 kommt konnte ich alle hintereinander auslösen.
also merken,ok?
xXLovely LinaXx :du hast unrecht.
KissKatja:du hast unrecht^^
warum ihr beide unrecht habt?deswegen:
die rivalen evente sind immer auslösar,bis auf das letzte,es geht erst ab dem 4 jahr...(lina sagte nur in den jeweilen jahren und katja sagte immer stimmt beides nicht ganz)
ich habe nach der hochzeit mit katja alle wiederholte(es war jahr 9) und da 9 ja nach 4 kommt konnte ich alle hintereinander auslösen.
also merken,ok?
die rivalen evente sind immer auslösar
Das stimmt so nicht ganz. Für das zweite Rivalenevent muss man mindestens im 2. Jahr sein, für das dritte Rivalenevent mindestens im 3. Jahr und für das orange Rivalenevent mindestens im 4. Jahr. Man kann also nicht mehrere Rivalenevents eines Paares schon im 1. Jahr auslösen.
Ab dem 4. Jahr kann man dann natürlich alle Rivalenevents eines Paares nacheinander auslösen (pro Tag allerdings nur eins).
Das stimmt so nicht ganz. Für das zweite Rivalenevent muss man mindestens im 2. Jahr sein, für das dritte Rivalenevent mindestens im 3. Jahr und für das orange Rivalenevent mindestens im 4. Jahr. Man kann also nicht mehrere Rivalenevents eines Paares schon im 1. Jahr auslösen.
Ab dem 4. Jahr kann man dann natürlich alle Rivalenevents eines Paares nacheinander auslösen (pro Tag allerdings nur eins).
Ey man Leute das hab ich im alten Theard auch schon gesagt,aber egal. -.-´
Ich hab ja gesagt das ich nicht lüge!
Ey man Leute das hab ich im alten Theard auch schon gesagt,aber egal. -.-´
Ich hab ja gesagt das ich nicht lüge!
Das erste Rivalenevent kann man nur im ersten Jahr auslösen,das zweite Rivalenevent im zweiten Jahr und immer so weiter.
Die Rivalen heiraten entweder Ende des 3.Jahres oder ab dem vierten Jahr !
Das hab ich im alten Theard gesagt!! (bin xXLovely LinaXx)
und das war ja sowieso klar...
Ich denk wir haben uns alle missverstanden...>.<
Aber das Thema kann man schließen...
Das hab ich im alten Theard gesagt!! (bin xXLovely LinaXx)
und das war ja sowieso klar...
Ich denk wir haben uns alle missverstanden...>.<
Aber das Thema kann man schließen...
xXLovely LinaXx:ich betohne mal das was du sagtes:
Das erste Rivalenevent kann man nur im ersten Jahr auslösen,das zweite Rivalenevent im zweiten Jahr und immer so weiter.
das war falsch,man kann es auch in den darauffolgenden jahren auslösen.ich bin nehmlich nich sehbehindert und deslesens bin ich auch möglich -.-''
das war falsch,man kann es auch in den darauffolgenden jahren auslösen.ich bin nehmlich nich sehbehindert und deslesens bin ich auch möglich -.-''
achja, xXLovely LinaXx
Ich versuche wenigstens den anfängern zu helfen und nicht wie du andere zu beleidigen. Ich kann auch nicht alles wissen. du weißt gar nix!!!!!!!!
Ich versuche wenigstens den anfängern zu helfen und nicht wie du andere zu beleidigen. Ich kann auch nicht alles wissen. du weißt gar nix!!!!!!!!
auseinader mädelst....sonst geht das noch so los:
in der licken ecke:Kisskatja,die helferin der unwissenden
und in der rechten: xXLovely LinaXx, die welche alles besser wissen will aber auch fehler macht(wie jeder mench XD)(nich persönlich nehmen)
^^
in der licken ecke:Kisskatja,die helferin der unwissenden
und in der rechten: xXLovely LinaXx, die welche alles besser wissen will aber auch fehler macht(wie jeder mench XD)(nich persönlich nehmen)
^^
Ich find das nicht gerade nett was ihr grade macht.:(
KissKatja danke,aber ich bin hier schon viel länger im Forum.
Weil wir uns einmal missverstehen behauptest du gleich,ich weiß gar nix...
Aber weißt du was?!
Ich scheiß auf so ne Leute wie dich!
Ich weiß sogar ne Menge über Harvest Moon!
Und was verstehstn du unter "beleidigen".
Ey gründet doch alle gleich einen "Anti-BloodY RosE-" Club...würdet ihr das toll finden...?!
Sowas ist sehr verletzend...(das was ihr hier grade macht!)
KissKatja danke,aber ich bin hier schon viel länger im Forum.
Weil wir uns einmal missverstehen behauptest du gleich,ich weiß gar nix...
Aber weißt du was?!
Ich scheiß auf so ne Leute wie dich!
Ich weiß sogar ne Menge über Harvest Moon!
Und was verstehstn du unter "beleidigen".
Ey gründet doch alle gleich einen "Anti-BloodY RosE-" Club...würdet ihr das toll finden...?!
Sowas ist sehr verletzend...(das was ihr hier grade macht!)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.