Sind DBZ Charaktere Ninjas? (Dragon Ball)

Sind DBZ Charaktere Ninjas? (Dragon Ball)

Sind Goko und co. Ninjas?
ich hab darüber vieles gehört und was meint ihr?
unsinnge thread eröffnung. Nein Goku und Co. sind keine Ninjas die ninjas die du meinst das gehört wahrscheinlich alles zu Naruto
@hoioyi: wie du hast da vieles drüber gehört??? die figuren sind kampfsportler, aber keine ninjas. nenn quellen ehe du so etwas in den raum wirfst.
sry aber wie kann man so ne s...... schwätzen wenn man sich einmal db dbz oder gt angeguckt hat weiss man das es keine ninjas sind
höchstens er hat DB gegzckt und hat nur den Gehilfen von Prins Pilav gesehen^^
du meinst den lila ninja? der gehört zur red ribbon armee
nein er meint denn blöden wolf im ninja kostüm.
may und shu? na ja auch wenn shu aussieht wie ein ninja so hatten die nie die chance das unter beweis zu stellen.
ich find das passt gar nicht zu denen!ich weiß die haben total die hellen stimmen aber...da fehlt dieses feeling von den ninjas...OK,am anfang war da dieser streck dich stab aber das ist auch vergangenheit!Ich bin nicht dieser meinung!Sie sind coole kampfsportler und keine ninjas

Dicken Dank für die Frage
falcore : )
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.