Naruto: Ultimate Ninja Heroes (Naruto)

Naruto: Ultimate Ninja Heroes (Naruto)

Stimmt des das das spiel vorgestern für die PSP rausgekommen ist??? und wie findet ihr es??
ja es stimmt ich habe es mir gekauft ich finde es recht gut grafik ist net schlecht auch nicht gut standard .Für nartuo fan`s ein muss .
wie ist denn die Story??? und es ist doch auf deutsch??
ja es ist deutsch hier ein video so siet es aus http://www.youtube.com/watch?v=-Waj6-h1UXY
reden die denn englisch wenn sie ihre attacken ausführen??
ja
achso und wie is die story??
Was für Charas werden da noch freigeschaltet? (hab das spiel und hab erst guy und sensei...Ehh Kakashi. ) Ich GLAUBE noch gaara, itachi, kisame, tsunade, Orochimaru, (Meine kumpel sagen orochimaru andere gestalt aber kp) Ja...
ya und Itachi noch.
Aber wie habt ihr die Ho-Kage missionen geschafft die sind doch sau schwet ich pack die nich
Kann der Naruto da rasengan wenn ja wie?? weil in einem trailer hatte ich des mal gesehen hier der link: http://narutoheroes.namcobandaigames.com/
kommt so ziemlich am anfang
das haben die von der japanischen versiom genommemn auf der pal gibs das nich
pal??
Eine PAL version von nem Spiel ist einfach die Regionale Version also: Schweiz, Italien, Frankreich, Deutschland, Österreich usw. Ob Grossbritannien dazu zählt weiss ich nicht ^^

Naja, jedenfalls wollt ich fragen, ob man auch Stages freischalten kann.
stages??? es gibt nur überlebenstraining, Konoha- Zerstörung, Die legendären drei sannin und akatsukis invasion
Ich meine, die Plattformen auf denen die Charaktere dann kämpfen, das sind Stages ^^
achso meinst du das.... nein kann man nich die sind schon von anfang an alle da. Bei der Japanischen Version sind mehr stages , mini games und die spezial-attacken sind anders
spielt das einer von euch noch bzw machts euch noch spass?
also ich spiels und mir macht es spas warum denn ???
Hey Leute ich hab das Spiel noch nicht so lange und bin im Heldenmodus bei den San - Nin und komme nich weiter.
Habt ihr en paar Tips
also ich konnte da naruto am besten steuern
also ich hab sasuke, naruto, lee /neji genommen sind die besten meine meinung
okay danke ich probiers gleich mal aus
ok sag mir dann mal bescheid ^^
also klappt schon ganz gut danke für den tipp.
tsunade besieg ich schonmal . aber is halt ne grad leicht . ich probiers aber immer weiter.
wenn ich es geschafft hab sag ich dia bescheid ^^
Bei akatsukis invasion wirds sehr sehr sehr schwer....
hatte es damals auch mit etwas glück geschafft aber jetz feg ich alle weg ^^
is akatsukis invasion des wo man itachi und kissame freischalten kann ???
weisch was ich scheisse finde???
dass man seine eigene Ninjas nicht nehemen kann .
So würd ich alle umnieten.
des ist auch nochmal ne schwierigkeit!!!
ich han dat spiel do nit hab aber ultimate 1 und 2. bin mal neugierig wat heißt denn dat ich kann meine ninjas nit nehmen
du kannst doch eigene ninjas nehmen und in dein eigenen team tun wusstet du das nich?
ne ich hab dat soiel doch nit aber die meldung von vorhin fand ich komisch die von master neji
sorry verschrieben ich hab dat spiel nit hab ich gemeint
ich bin off, denn ich bekomme keine antwort (nicht böse) gemeint vielleicht bis moin
ja ich weiss abba net mit den eigenen status .
also angriff und so weisch was ich mein?
abba ich bin weiter gel.
hab die drei sannin besiegt !!! ENDLICH !!! jetzht wirds noch schwerer!!!^^
achso ja stimmt des gilt nur bei gegen cpu oder adhoc leider....
jetz habe ich es verstan
3x Extra treffer landen.
Ich habe keine ahnug was das heisse sollte :S
Kann mir jemand helfen?
also ich würde dafür gaara nehmen und *wurf* einsetzen.
jop du musst den gegner werfen und weiter angreifen also da wo sie jutsu des tausches einsetzen halt ^^
wer is schon hokage?? die eine mission mit den ''keine technick verfehlen'' pack ich nich wie schaff ich das?

sry für doppelpost
ich hab schon alle freigespielt
jetzt häng ich an der s-abschlussprüfung
wenn ihr im helden modus bei "akatsuki-invasion" seid würd ich euch die drei legendären sannin empfehlen und die fertigkeiten bis zum schluss aufheben
Hallo nochmal,

Könnt ihr mit Tipps geben wie ich die mission ''keine technik verfehlen'' am besten schaffen kann?
Hab schon wirklich alles versucht ^^ klappt nicht
Please Help!!!!!
Genau auf die Knöpfe zielen.
was für Knöpfe???
Sobald irgend ein Schlag von mir versagt isses Fehlgeschlagen....

Bitte um HILFE!!!!!
Versag einfach nicht.
brauche jetzt wirklich hilfe^^
wenn jemand das schon durch hat bitte antworten
Nimm rock lee mit den hab ich es geschafft
du musst imma doppelsprung auf gegner machn und wenn es nicht klappt dann versuchs nochmal
ich hab auch einpaar versuche gebraucht aba dann kriegt man den dreh raus ;)
thx ich werds gleich mal versuchen ^^
was passiert eigentlich nachdem man Hokage wurde?
Dann hast du Rock Lee bei "Naruto Ninja Council" freigespielt.
hi leute kann mir jemand ein tipp geben welche personnen
ich nehmen soll bei die drei-sannin?
bitte bald melden!!!!!!!!!
Jirayia, Tsunade und Orochimaru.
ich meine mit welchen ich kämpfen soll.
Jirayia, Tsunade und Orochimaru!
die chum ich erscht über!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!¨
Was?
Jiraya,Tsunade und Orochimaru habe ich noch nicht
Ich muss erst gegen die Kämpfen
Dann kämpfe gegen sie
mit welchen personnen?
Konohomaru und so.
ok danke
Bitte bitte ^^.
@Madara Uchiha

versuchs mal mit Neji, Kakashi und Guy. Mit dene hab ich es geschafft.
Oder du kannst es auch mit Naruto, Neji und Shino versuchen. Mit dene hab ich itachi und Kisame besiegt. Viel Glück!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.