Harvest Moon MfoMT (* Harvest Moon)

Harvest Moon MfoMT (* Harvest Moon)

Also
Ich habe beim Doktor ein grünes Herz
Wo/Wann findet das dazugehörige Event statt?
Bitte um Antworten
Es gibt kein grünes Herzevent. Nur ein schwarzes, lila, blaues und gelbes.
Was ist ein Herz-Event?
Und was passiert da?
er meinte bestimmt das grüne herz
naJa icH haB nuR dS
@ Crazy-Wiesel (geiler Name übrigens xD):

Suchfunktion.
@Crazy-Wiesel
Für jeden Jungen, den man in MFoMT heiraten kann, gibt es 4 sogenannte Herzevents. Dieses sind kurze Szenen, die man sehen muss, wenn man den Jungen heiraten möchte. Um solch eine Szene sehen zu können, muss das Herz des Jungen eine bestimmte Farbe haben und man muss zu einer bestimmten Zeit an einen bestimmten Ort gehen. Dann sieht man diese Szene.
Nun gut, dann eben Gelb.
Wann/Wo findet es statt?
Ich wusste nicht genau welche Farbe nach blau kam, denn in Harvest Moon FoMT gab es ebenfalls ein grünes also dachte ich es ist auch so in MFoMT
www.hmbauer.de
In FoMT gibt es auch nur ein schwarzes, lila, blaues und gelbes Herzevent.

Gelbes Herzevent vom Doktor:
Betrete die Klinik an einem Freitag, Samstag oder Montag. Elli begrüßt dich und meint, dass den Doctor etwas bedrücken würde. Er sagt ihr aber nichts. Sie bittet dich, mit ihm zu reden und du gehst zu ihm.
Doctor tut es leid, dass sich Ellli Sorgen um ihn macht. Er hat nur darüber nachgedacht, wie er mit seinen Patienten kommuniziert. Er fürchtet, dass sie sich bei ihm etwas unwohl fühlen und fragt dich, wie er das ändern kann. Antworte ihm <Open your heart.> und er stimmt dir zu. Dann bemerkt er noch, dass er bisher noch nie jemandem seine Sorge anvertraut hat und dass es so leicht ist, mit dir darüber zu reden. Nun geht es ihm viel besser.
Gut, danke sehr Bahli.
Da diese Frage nun geklärt ist, kann dieser Thread geschlossen werden.
Danke nochmal und MfG
Salvador
Redet ihr über DS ????
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.