Kack Monsterstunt! (Die 2te!) (* GTA - Liberty City Stories)

Kack Monsterstunt! (Die 2te!) (* GTA - Liberty City Stories)

Also ich hab da, so ein kack Problem mit einem Mosterstunt:
http://nl.wikigta.org/wiki/Unique_Stunt_Jump_22-24_%28GTA_Liberty_City_Stories%29#Unique_Stunt_Jump_23
Also die Nr. 23, in Staunton Island, Newport!

Welches Fahrzeug soll ich nehmen und wie weit soll ich springen! Ich hab ihn schon 1000x probiert! Ich bin am verzweifeln!
an den stunt erinnere ich mich noch.
ich habe von ganz hinten vom eingang zu den dock's aus beschleunigt (also da,wo in vitamin b oder wie die mission heisst ein paar fahrzeuge den eingang blockiert hatten.

ich habe immer eine pcj-600 genommen und habe dann auf der gerade den linken analog-stick (ps2) nach vorne gedrückt,damit toni etwas schneller wird.

du musst über die werbe-plakate springen und auf der anderen seite auf der strasse heil ankommen.
Ich bin schon 1000x auf der Straße gelandet, ich bin schon über die Straße geflogen und auf dem Grass gelandet, aber immer steht "Monsterstunt Missglückt". Ich fahre den Stunt auch immer Aerodynamisch an, von ganz vorne, mit PCJ-600, Cheetah, Menchez, aber nichts klappt!

Was meinst du mit über die Plakate springen? Man muss doch hinten an ihnen vorbei fliegen? Ich krieg den kack Monsterstunt nicht hin!
Ich bin schon 1000x auf der Straße gelandet, ich bin schon über die Straße geflogen und auf dem Grass gelandet, aber immer steht "Monsterstunt Missglückt".

ich habe leider das spiel nicht mehr,aber versuche es mal hiermit:
kurz bevor du diesen grashügel erreicht hast,drücke den analog-stick leicht nach oben,um das motorrad leicht anzuheben.
dann springt toni glaub' ich höher.
(war nämlich wichtig für einen anderen stunt...und zwar bei dem bei der callahan-bridge,wo man über die gleise springen musste)

Was meinst du mit über die Plakate springen? Man muss doch hinten an ihnen vorbei fliegen? Ich krieg den kack Monsterstunt nicht hin!

ähm,nein!ich glaub' nicht!
denn du musst nach rechts (also schräg) auf die strasse springen (soweit ich noch weiss) und nicht nach hinten auf die grüne wiese.
du musst also beschleunigen,dann,wenn du auf den hügel zukommst,etwas nach rechts fahren um nach rechts schräg über die werbe-plakate zu springen und auf der strasse zu landen.
ich denke,dass hier der knackpunkt liegt.
mit dem richtigen speed solltest du über die werbe-plakate kommen.
sorry,wenn ich mich hier irren sollte.
aber anders kann ich mir es nicht vorstellen (oder meine erinnerungen werden schwach) .

EDIT:ich habe es ganz einfach mit der pcj-600 geschafft.
@Vincenzo: Keine Sorge. Dein Gedächtnis funktioniert noch ganz gut;)

Hier!
Einfach wie auf der Skizze angegeben über die Werbeplakate springen und schon hast du's geschafft.
Danke VincenzoCilli & Vic Vance, dank euch hab ich ihn jetzt geschaft!
@ Vic Vance:als ich den stunt zum ersten mal gemacht hatte,habe ich gewusst,dass man wahrscheinlich quer springen musste. ^^
(auch ohne lösungsbuch)

@ AK-47:kein problem!
ich hasse eigentlich die monsterstunt's...,auch wenn die meisten leicht sind. ;)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.