Kannibalismus (Gesellschaft)

Kannibalismus (Gesellschaft)

Polizei schnappt mutmaßlichen Kannibalen

Gibt es einen neuen Fall von Kannibalismus? Die türkische Polizei hat in der Hauptstadt Ankara einen 27-jährigen gefasst, der sich selbst als Kannibale bezeichnet. "Ich mag den Geschmack von Blut und Menschenfleisch", sagte Özgür Dengiz nach seiner Festnahme.

Menschenfleisch im Kühlschrank
Nach Informationen der Zeitung "Today's Zaman" gestand Dengiz, einen 55-jährigen Müllarbeiter in Ankara erschossen zu haben. Anschließend habe er das Fleisch seines Opfers gekostet und Teile der Leiche zu Hause in den Kühlschrank gelegt. Die Polizei fand dort einen Beutel mit dem Fleisch.

Türkische Medien verglichen Dengiz mit der Figur Hannibal Lecter aus dem Thriller "Das Schweigen der Lämmer". xDDDDDD ich bekomm schon gänsehaut

Also dazu sage ich nur eins: Das ist sowas von KRANK !!!

Was meint ihr ?

Ich poste mal kurz noch ein fall mit Kannibalismus aber dieses ist eklig :

"Wenn ich Blut sah, fühlte ich Befriedigung"
Der Russe Andrej Tschikatilo, ein studierter Philologe, soll 52 brutale Morde vor allem an Frauen und Kindern begangen haben. Die GESCHLECHTSTEILE einiger Opfer aß er auf. "Wenn ich Blut sah und den Todeskampf, fühlte ich Befriedigung"», hatte er bei seiner Vernehmung ausgesagt. Als "Monster von Rostow" wurde Tschikatilo 1992 zum Tode verurteilt und hingerichtet.

Na dann guten appetit ^.^
T-Online ist ein Infektionsherd, keine Quelle :)
ich weiß aber sonst würde mir es keiner glauben wenn ich NICHTS hätte xD
http://www.sueddeutsche.de/,ra2l2/panorama/artikel/449/133201/|Seriöser :)
vielen dank
stimmt es das im deutschen Rechtssystem kein Straftatbestand Kannibalismus gibt ?
Also bedeutet das im endeffekt wenn ein Täter, ein Opfer verspeist hat, wird dann als Mordes angeklagt ?

Warum eigentlich *grübel* :/
Oder der schweren Körperverletzung, wenn man jemandes Arm abknabbert.
Kannibalismus dürfte recht gut abgedeckt sein, z.B. auch durch das Gesetz gegen die Störung der Totenruhe.
Also vergammelte Menschen essen.. Jetzt wirds echt eklig :D Irgendeiner muss auch noch kommen und behaupten, Menschenfleisch schmecke wie Hühnchen, dann simmer komplett.
Menschenfleisch schmeckt wie Hühnchen
Womit die Sache erledigt wäre.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.