Immer wenn ich in Ohnmacht falle (passiert halt manchmal), wird mir wahnsinnig viel Geld abgezogen. Ich spare auf eine Stein-Tierstall, arbeite in der Mine, falle in Ohnmacht (es kam kein Totenkopf!) und hab kaum noch Geld wenn ich am nächstem Morgen aufwache...
Geht es euch auch so?
Warum wird manchmal kein Totenkopf angezeigt?
DANKE FÜR EVT. ANTWORTEN :-)
Geht es euch auch so?
DANKE FÜR EVT. ANTWORTEN :-)
Bei mir kommt immer der Totenkopf. Er kommt immer wenn deine Müdigkeitspunkte auf 80 sind. Ich arbeite nur mit dem Gelben Ring von Van in der Miene, der Zeigt deine Lebenspunkte an.
TiPP : bei mir war das auch so^^ aber
sammle ganz vuel gras grün gras gelb, rot oder noch besser were
Bodiziger, Super Bodiziger etc. das bekommt man von Van der ist ganz oben im Gästehaus von Ruby bei der orangenkiste der kommt an tagen die mit 3 oder 9 enden
und immer wenn der kurz unfällt oder grün wird oder so wenn der müde ist dann giob dem was :-P
Bienchen*
sammle ganz vuel gras grün gras gelb, rot oder noch besser were
Bodiziger, Super Bodiziger etc. das bekommt man von Van der ist ganz oben im Gästehaus von Ruby bei der orangenkiste der kommt an tagen die mit 3 oder 9 enden
und immer wenn der kurz unfällt oder grün wird oder so wenn der müde ist dann giob dem was :-P
Bienchen*
Man fällt dann in Ohnmacht, ohne dann vorher ein Totenkopf angezeigt wird, wenn man in der Mine in ein Loch fällt und man beim Fallen zuviele Müdigkeitspunkte bekommt. Dann erreicht man bereits beim Fallen die 100 Punkte und das war's dann.
Man fällt dann in Ohnmacht, ohne dann vorher ein Totenkopf angezeigt wird, wenn man in der Mine in ein Loch fällt und man beim Fallen zuviele Müdigkeitspunkte bekommt. Dann erreicht man bereits beim Fallen die 100 Punkte und das war's dann.
O.K.
Danke
Ach noch was,wie oft kann man denn von dem Bodizigier
trinken?
Ein mal?
Danke
Ach noch was,wie oft kann man denn von dem Bodizigier
trinken?
Ein mal?
wenn ich schwarzes oder weißes gras z.b. esse,
sinkt nur eines der beiden werte (ausdauer,müdigkeit)
und ich falle trotzdem in ohnmacht.
Wieso kommt das?
sinkt nur eines der beiden werte (ausdauer,müdigkeit)
und ich falle trotzdem in ohnmacht.
Wieso kommt das?
eins soll sinken und das andere nicht !! ICh glaub man soll garkein weises oder schwarzes gras essen !!!
Naja kauf dir lieber Bodiziger und so da hasste paraktisch einen Turboschub !
Naja kauf dir lieber Bodiziger und so da hasste paraktisch einen Turboschub !
Bestimmte Gräser helfen und lassen Ausdauer-Wert steigen und den Müdigkeitswert sinken.
u.a. sind das lila, indigoblaues, weißes und schwarzes Gras. das grüne macht nichts und das rote ist giftig und deine Ausdauer sinkt sofort auf null.
lila, indigoblaues und ich glaub noch irgend ein gras bekommste im sommer, im herbst haste Pilze, weiße im Winter und schwarze in der Mine.
Mittlerweile kann ich kaum noch ohne Gras. das ist echt gut.
Übringens steht da auch immer, was die bewirken. musst se aufnehmen und dann auf dem Touchscreen "anklicken".
u.a. sind das lila, indigoblaues, weißes und schwarzes Gras. das grüne macht nichts und das rote ist giftig und deine Ausdauer sinkt sofort auf null.
lila, indigoblaues und ich glaub noch irgend ein gras bekommste im sommer, im herbst haste Pilze, weiße im Winter und schwarze in der Mine.
Mittlerweile kann ich kaum noch ohne Gras. das ist echt gut.
Übringens steht da auch immer, was die bewirken. musst se aufnehmen und dann auf dem Touchscreen "anklicken".
Bei den Erntewichteln gibt es so ein Band,dass Aus. und
Müd. anzeigt.
Kann mir jemand genau sagen ab wann ich umkippe?
Wenn der Totenkopf kommt,kann man immer noch ein bisschen was machen...
Müd. anzeigt.
Kann mir jemand genau sagen ab wann ich umkippe?
Wenn der Totenkopf kommt,kann man immer noch ein bisschen was machen...
Ich find das voll doof,dass wenn man durch die Löcher in der Mine fällt,dass man dann Aus. verliert...
Manchmal,wenn ich gerade zur Treppe nach oben zurückgehe,falle ich Ausversehen nach unten und kippe um! :-(
Wenn du durch ein Loch gefallen bist, und die Ausdauer auf 100 ist, bemerkt das Spiel das nicht, sondern erst, nachdem du etwas aufhebst, in einen anderen Raum gehst, etwas mit einem Werkzeug unternimmst, etwas aus dem Rucksack holst, ein Arcessoir benutzt, mit Leuten sprichst oder von einem Tier in der Miene angegriffen wirst. Dann erst fällst du um.
Dann muss aber die Müdigkeit auf 100 sein. Wenn die Ausdauer auf 100 ist dann fällt man noch lange nicht um .
Ich meine ja Müdigkeit.
Ist die Müdigkeit auf 80, ist dein Männlein schon "ausgepowert". Richtig umkippen tut es allerdings erst bei 100.
Ist die Müdigkeit auf 80, ist dein Männlein schon "ausgepowert". Richtig umkippen tut es allerdings erst bei 100.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.