Was hat es mit der Flaschenpost auf sich?
Was muss man tun um sie zu bekommen?
DANKE FÜR EVT. ANTWORTEN :-)
Was muss man tun um sie zu bekommen?
DANKE FÜR EVT. ANTWORTEN :-)
benutz mal die suchfunktion oder schau dich um ;-)
najA du bIst warschEinliCh neU
najA du bIst warschEinliCh neU
Eine Flaschenpost kann man im Frühling im Meer mit der Mystrilangel angeln, wenn Leias Herz mindestens gelb ist.
Man braucht eine Flaschenpost, wenn man Leias gelbes Herzevent auslösen möchte.
Man braucht auch eine Flaschenpost, wenn man eine komplette Verkaufsliste haben möchte (eine der Voraussetzungen, um die Erntegöttin heiraten zu können)
Man braucht eine Flaschenpost, wenn man Leias gelbes Herzevent auslösen möchte.
Man braucht auch eine Flaschenpost, wenn man eine komplette Verkaufsliste haben möchte (eine der Voraussetzungen, um die Erntegöttin heiraten zu können)
ich verstehe das aber nicht ganz...
braucht man die flaschenpost wirklich nur für leias gelbes herzevent und für die erntegöttin?
was bringt die vekaufsliste?
(außer das man so der erntegöttin näher kommt)
braucht man die flaschenpost wirklich nur für leias gelbes herzevent und für die erntegöttin?
was bringt die vekaufsliste?
(außer das man so der erntegöttin näher kommt)
Mehr kann man mit der Flaschenpost nicht anfangen. Und eine komplette Verkaufsliste braucht man nur, wenn man die Erntegöttin heiraten möchte. Ansonsten ist das nicht erforderlich.
ich wollte nicht schon wieder ein eigenes thema machen also hab ich es hier geschrieben
ich habe bei leia schon das rote herz und 3 events ausgelöst aber ich verstehe das mit der flaschenpost nich
ich hab mit der mystril(oder wie man das schreibt)angel am strand geangelt ich habe keine flaschenpost gekriegt aber trotztem steht in der versandliste das ich die flaschenpost schon 4mal verkauft habe
???
ich habe bei leia schon das rote herz und 3 events ausgelöst aber ich verstehe das mit der flaschenpost nich
ich hab mit der mystril(oder wie man das schreibt)angel am strand geangelt ich habe keine flaschenpost gekriegt aber trotztem steht in der versandliste das ich die flaschenpost schon 4mal verkauft habe
???
Ja, dann wurde die Flaschenpost von den Angel- Wichteln herausgefischt und verkauft!
Also ich habe das total lange probiert und dann hats irgentwann geklappt mit der Flaschenpost
Ja, also ich hab jetzt Mystril-Angel, bei mir ist Frühling und Leias Herz ist gelb. Und jetzt muss ich einfach am Strand angeln, oder? An ´ner bestimmten Uhrzeit oder so?
@pealr:
mankönnte sich wenigstens informieren,bevor man eifach drauf losplappert....
du must um 18:00 am strand die mystril angel vollaufladen,einweig warten und du müsstest sie haben.
mankönnte sich wenigstens informieren,bevor man eifach drauf losplappert....
du must um 18:00 am strand die mystril angel vollaufladen,einweig warten und du müsstest sie haben.
HIIIIILFEEEE!!!
Bei mir funktioniert das nicht!
Also: Ich gehe um ca. 17:30 Uhr zum Strand. Dann lade ich die Mystril-Angel GANZ auf, bis mein Kopf schon ganz rot ist und warte, bis es 18:00 Uhr ist, dann lasse ich die Angel GENAU um 18:00 Uhr los und warte, bis ich etwas geangelt habe. Aber das ist meistens Müll, oder ein Fisch L!!!
Zaubertinte: [JA bei mir ist Frühling
und JA Leias Herz ist gelb!]
Bitte, bitte, BITTE! Helft mir!
Bei mir funktioniert das nicht!
Also: Ich gehe um ca. 17:30 Uhr zum Strand. Dann lade ich die Mystril-Angel GANZ auf, bis mein Kopf schon ganz rot ist und warte, bis es 18:00 Uhr ist, dann lasse ich die Angel GENAU um 18:00 Uhr los und warte, bis ich etwas geangelt habe. Aber das ist meistens Müll, oder ein Fisch L!!!
Zaubertinte: [JA bei mir ist Frühling
und JA Leias Herz ist gelb!]
Bitte, bitte, BITTE! Helft mir!
Du musst die Angel so lange aufladen, bis am Kopf deines Farmers 4 kleine Vierecke zu sehen sind. Du musst auch nicht genau um 18:00 Uhr angeln. Entweder morgens zwischen 6 und 9 oder abend AB 18:00 Uhr. Dazwischen fängt man nichts.
Vielen Dank! Das mit dieser Raute ( oder den 4 kleinen Kreuzchen) am Kopf hab ich auch schon gemerkt.Also nochmal: D A N K E
Den Y-Knopf beim Auswerfen der Angel so lange drücken, bis am Kopf deiner Figur 4 kleine Vierecke erscheinen.
Besorg dir eine Angel von Galen und lass sie von Gray mit Mystril ausbessern!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.