Womit öffnet man .pif Dateien??? (Internet)

Womit öffnet man .pif Dateien??? (Internet)

Ich habe eine E-mail mit dem anhang card.pif bekommen aber Outlook kann das irgandwie nicht öffnen. Weiß einer von euch wie ich das öffnen kann??

Black Death
Eine PIF-Datei (Program Information File) öffnet man mit einem PIF-Editor.

Aber: Ich schätze, Du hast einen Virus erhalten.
Wieso? Das ist eine e-mail von einer guten bekannten!!
Ich glaube nicht das die mir einen Virus schicken würde!!
Was kann ich dagegen tun?
das ist es ! Das ist bei den Viren so (z.b. BAD-TRANS!) man denkt es ist ein bekannter oder so ... ist es aber net ... sondern ein Virus mit einem zufällig gewählten Absender ! VORSICHT !!
Wenns wirklich von einen bekannten ist, die mail, dann rufe in vorsichtskeitshalber ma an ob sie wirklich von ihm ist man weiß ja nie ich habe auch schone viele mails bekommen wo ein Virus oder Trojaner drin war die waren aber net so schlimm.
Eine PIF-Datei legt die Eigenschaften eines Programms fest. Warum sollte die Bekannte Dir so etwas schicken?

Auf der anderen Seite verstecken sich Viren gern hinter PIF-Dateien.
Hallo Leute!

Die Bekannte hat einfach eine Datei schicken wollen. Was sie nicht wußte, dass man Verknüpfungen nicht schicken kann, man/frau muß schon die Originaldatei schicken.

Oder heißt das Ding etwa FreeBonzyBuddy oda so *lol*

Doctor ;-)
Ne der Anhang heißt "CARD.DOC.pif"
aber ich kriege auch immer von einem "postmaster@heise" eine mail,das meine mail an ihn einen virus enthielt!! Die mail habe ich jetzt bestimmt schon 5 oder 6 mal bekommen!!
Festplatte formatieren??

Black Death
Das Teil hat auf jeden Fall fragwürdigen Inhalt. Gleich löschen!
Was löschen Festplatte oder Mail ?!? ;)
Das ist auf jeden Fall ein Virus. Benutze einen Virenscanner.
So habe meine platte jetzt formatiert!! Antivir findet keinen Virus mehr!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.