In der Höhle speichern? (* Harvest Moon)

In der Höhle speichern? (* Harvest Moon)

Meine freundin queeni hat erzählt, dass wenn man in der höhle speichert, das spiel gelöscht werden kann, jetzt hab ich angst, da ich keira will! Mir ist das noch nicht passiert, aber stimmt das überhaupt???
Nicht direkt. Meistens, wenn die Leute in der Mine gespeichert haben, ist das mit dem Ladehängen eben passiert, aber ich glaub nicht, dass es hauptsächlich passiert, wenn man in der Mine speichert! Es gibt ja auch viele Leute, die Keira geheiratet haben, also sollte dich das nicht abschrecken. ;)
bitte, ich brauche dringend hilfe!
danke
Also bei mir ist das Spiel komplett abgestürzt und ich habe sehr oft in der Miene gespeichert geladen usw... aber garantieren , dass es von der Miene kommt kann es doch keiner oder ?
Wie? Das verstehe ich nicht
Also ich hab bei keira fast ein rotes herz, bin deswegen echt verzweifelt!

Werden alle 2 tagebücher gelöscht???
oder nur 1?
gelöscht wird glaube ich keins. Es hängt nur beim Laden immer. Aber wahrscheinlich dann nur iens wenn du auf beiden das selbe hast.
gut, jetzt ist es egal, denn ich hab sie geheiratet
Herzlichen Glückwunsch!

Und was sagt sie so ? Oder gar nix?

Hat sich die Mühe gelohnt?
ja die mühe hat sich gelohnt! Sie ist supersüß!
Beim roten herz sagt sie "Du bist süß!"
Nach dem antrag sagt sie "Ich freu mich auf ein gemeinsames leben mit dir!"
Nach der Hochzeit sagt sie "Sieh mich nicht so an" und wird rot!

Ok, nicht sagen, aber das schreibt sie!^^
Cool!

Und sonst ?

Sagt / schreibt sie noch was?
Oder sagt sie tatsächlich gar nix?
sie schreibt immer etwas, sie ist ja stumm. aber da kommt schon text, denk net dass da nur "....." kommt, so ist es nicht^^
Na dann !

Ich freue mich für dich!

Vielleicht habe ich nochmal den Mut sie zu heiraten.
ja, es lohnt sich

Danke!^^
achja und zu dem kind sagt sie: "Leon ist so süß, ich würde alles für ihn tun!"
Das ist niedlich.

Naja ich habe gerade Flora geheiratet.
Ich will jede Frau einmal heiraten!
Und jetzt versuche ich noch die Eg. Aber die ist so schwer und man sieht die Lp irgendwie nie, oder?
Weiß jemand was ich bei ihr am besen mache um sie zu heiraten?
Erdbeeren schenken?

Aber mir wärs die Mühe ned wert, sie zu heiraten... Die kommt ja eh dann nur am Geburtstag und Hochzeitstag usw.!
ja, das kind gibt sie bei dir ab und geht!
Das lohnt sich nicht!
Und die Hübscheste ist sie ja auch nicht, oder?
Ich möchte alle Frauen einmal heiraten damit das Spiel auch nicht langweillig wird usw.
Muss ich für sie wirklich alle Erntewichtel gefunden haben?
jop,must du,ich gib dir nen rat:

versuch es nicht,ob dir langweilig wird oder nicht,du verzweifelst eher als das du ganz gespannt vor deinem ds sitz und rufst:

'JAAAAAAAAAA nur noch 120 items sammeln und 58 ew sammeln!!!ihr herz von grün auf rot bringen und dann werde ich sie heireten(aber nie zu gesicht bekommen,ist das nicht toll,ich freu mich ja schon soooooooo<ironisch gemeint natürlich xD>)

kleiner tipp am rande:

es lont sich kein bissel!
Ja, ich wollte die ja auch mal, aber nein danke, außerdem brauchst du für sie kanal 9,und dazu muss man ja 100.000 GLEICHE sachen verkaufen!Ich glaube das ist die Mühe echt nicht wert!!
jop,sag ich doch ^^
Hm...

Vielleicht versuche ich es irgendwann mal wenn ich schon fast alle Erntewichtel habe. Aber ich werde mich dann doch nicht so genau darauf konzentrieren. Danke!
mach sie wenn du sie wirklich haben willst zum schluss! Ich würd dir diese reihenfolge empfehlen:
Celia
Katja
Nami
Flora
Lumina
Leia
Keira
Hexenprinzessin
Erntegöttin

Das ist von einfach bis schwer!
Katja , Celia , Flora und die Hexenprinzessin habe ich schon. Nami geht nicht die hat schon geheiratet. Aber dankeschön!
dann hol die süße keira
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.