Headset - Sound geht, MIcro nicht (Hard- und Software)

Headset - Sound geht, MIcro nicht (Hard- und Software)

mit der überschrift ist ja eigentlich schon alles gesagt habe alle einstellungen richtig gemacht aber bei sounds und audiogeräten kann ich bei aufnahmegeräte nichts anklicken (grau unterlegt)

Mein sound geht ohne Probleme aber wenn ich im Voice bin können mich andre nich hören. Stecker sind alle richtig drin und es gibt eigentlich keine Software fürs Headset.
bitte um hilfe
das hatte ich auch schon mal, also bei mir hat die deaktivierung und danach wieder aktivierung des Audiogerätes geholfen (Tipp: geht über den "Gerätemanager"). Wichtig: Danach nochmal den Pc neu starten.
danke schonmal für den tipp.
das könnte helfen denk ich. mittlerweile habe ich auch nicht mehr das gar kein sound kommt sondern wenn ich z.b. im ts auf den reden button drücke hören die andern leute ein rauschen. selbes im voice. :(
mhhh...änder mal die einstellungen bei ts, also sound lauter machen oder sowas.

Am besten ne taste zum sprechen benutzen, falls du es noch nicht tust.
Hi,
wer weiß,vielleicht ist ja das micro kaputt.
Gruß Phillip
nein micro is nich kaputt hab neues headset geht immer noch nicht und wenn ich sprachtest mache kommt ein lautes rauschen, nehme ich headset raus und mache den test nochmal kommt wieder dieses rauschen obwohl ja nix eingesteckt ist. treiber habe ich aktualisiert bitte helft mir ich muss in css wars spielen und das is so nervend wenn man nich reden kann wir verlieren deswegen voll oft die runden weil ich nix ansangen kann!!!
kaputt denke ich auch nicht aber Phillip ist so einer der nur post sammelt die aber enfach nur dumm sind ich würde mal kuken ob das kabel vom micro nicht geht ich habe 2 Kabel am Kabel ende einmal Kopfhörer und einmal micro vllt. ist etwas inen drinne gerissen bzw. kaput oder einfach nur auf mute geschaltet dann gibt es da nen hebel der macht es von mute also von lautlos auf tja nicht lautlos

Ich hoffe ich konnte helfen
hey alles schon probiert.. andrer pc klappts und das komische ist wenn ich micro raus habe und mach den test dann rauscht der genauso wie wenn kein headset drinne ist.

phillip kann doch gar keine posts sammeln is nichmal angemeldet oder?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.