Ihr werdet es kaum glauben aber es ist wahr.
es gibt ein programm wo ihr kostenlos tv auf eurem pc gucken könnt. im moment sind noch nicht sehr viele kanäle da aber es werden bald mehr raus kommen wie z.b. rtl, rtl 2, super rtl, sat 1, pro 7 ...
Dieses programm heißt zattoo und ist seit kurzem für deutschland erreichbar. die sendungen werden mit einer 20 sek verspätung angezeigt. hier nochmal der link
http://www.zattoo.com
viel spaß euer ZzxXxzZ ^^
es gibt ein programm wo ihr kostenlos tv auf eurem pc gucken könnt. im moment sind noch nicht sehr viele kanäle da aber es werden bald mehr raus kommen wie z.b. rtl, rtl 2, super rtl, sat 1, pro 7 ...
Dieses programm heißt zattoo und ist seit kurzem für deutschland erreichbar. die sendungen werden mit einer 20 sek verspätung angezeigt. hier nochmal der link
http://www.zattoo.com
viel spaß euer ZzxXxzZ ^^
ich weiß das ist hammer und es werden nch viel mehr kanäle bald ereichbar sein. sie arbeiten schon dran.
Warum sollte man sich dort registrieren, um solchen Teroristen-Schund wie "Al Jazeera" zu gucken? Tier-TV und Gusto TV sind ja auch übelste Straßenfeger. Kommt gleich nach Giga. Tolles Angebot. Wirklich...
ja deswegen hab ich ja gesagt das da bald neue kanäle wie rtl, rtl 2 , super rtl, sat 1 , pro 7, kabel 1 und so reinkommen. auserdem ist für deutschland noch nick erreichbar ^^ und viva
Ich bezweifle das Kanäle wie RTL, Sat1 usw. zu sehen sind, wenn das Pay-System eintritt. :E
aber in scheiz ist es schon da. also man knn schon in schweiz rtl und so gucken und das kostenlos.
und dsf gibt es auch. und noch viel mehr. was auf der zattoo homepage ist ist nicht aktuell.
Habe es mir vorhin geloadet.
Finde es ziehlmich gut mit dem "Fernsehen aufn PC" ^^
Finde es ziehlmich gut mit dem "Fernsehen aufn PC" ^^
FormatC, was gegen GIGA? Mach dir keine Feinde *g
Aber im Ernst, wieso soll ich als Durchschnitt-Internetz-Benutzer übers Internetz fernsehen? Ich muss etwa 3 Schritte laufen um von meinem PC zu meiner Fernbedienung zu kommen, et voila - ich kann fernsehen! Mit besserer Qualität, ohne Verzögerung und ohne die Traffi ckosten explodieren zu lassen (ich hab unbegrenzt Traffic..aber ich sprach von Durschschnitt). Außerdem glaube ich nicht, dass eine durchschnittliche 1000DSL Leitung das Ganze mitmacht.
PS: Das "F!CK" in "Traff!ckkosten" wird als Fäkalsprache angesehen ^^
Aber im Ernst, wieso soll ich als Durchschnitt-Internetz-Benutzer übers Internetz fernsehen? Ich muss etwa 3 Schritte laufen um von meinem PC zu meiner Fernbedienung zu kommen, et voila - ich kann fernsehen! Mit besserer Qualität, ohne Verzögerung und ohne die Traffi ckosten explodieren zu lassen (ich hab unbegrenzt Traffic..aber ich sprach von Durschschnitt). Außerdem glaube ich nicht, dass eine durchschnittliche 1000DSL Leitung das Ganze mitmacht.
PS: Das "F!CK" in "Traff!ckkosten" wird als Fäkalsprache angesehen ^^
Kostet das was?
Lies dir mal den ersten Beitrag genau durch, dann weisst du es.
Lies dir mal den ersten Beitrag genau durch, dann weisst du es.
pommesrotweiss(shiny magcargo): "traffic" ist das Wort und "Traffickosten" ein Neologismus. Drücke es einfach besser aus.
Dann ist es halt keine richtige Bezeichnung sondern erfunden...sollte ja keine Beschwerde sein, sondern ein "Randnotiz" weil ich anstatt TraffXckkosten Traffi ckosten geschrieben habe...Aber lass uns jetzt nicht ins Detail gehen, hast ja an sich Recht ;)
Ich hab nachgefragt. es kostet nichts wenn man normal tv gucken will auser du möchtest extras oder so. so wie ein prämieum account ^^. Hab zattoo persönlich angeschrieben.
Im Prinzip bekommt man kostenlos das, was man auch so schon seit Ewigkeiten über Live-Stream gucken kann. Also nichts Neues. Auf 2 von 4 PCs lief die Software noch nicht mal (Schutzverletzung beim Programmstart).
cih denke, bei euch in ger kommen bald neue kanäle. wenns bei euch gleich wird wie bei uns (schweiz), dann kann ich das programm nur empfehlen.
mfg Nerus
mfg Nerus
Zatoo ist so ein altes Programm ich habe das schon seid einem Jahr das ist total geil aber mit der weile wird es lngweilig !!! Es gibt dort Mtv oder DSF oder Nick usw... ( Ach ja das ist schon alt )
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.