Einschränkungen? (Hard- und Software)

Einschränkungen? (Hard- und Software)

Also aufeinmal steht zum Beispiel wenn ich auf Systemsteuerungen gehe:Dieser vorgang wurde aufgrund von Einschränkungen abgebrochen die auf diesem Computer gelten.Wenden sie sich an den Systemadministrator.

Und das gleiche kommt auch wenn ich zu meinem Windows Benutzer-Konto gehe,also kann ich nix ändern.

Wisst ihr was das sein kann,ich brauche dringend Hilfe,bitte sagt was dazu....DANKE
Du hast vielleicht ohne dein Wissen ein System gelöscht oder verändert? Ueberprüfe doch noch einmal alles system, die auf deinem Computer installiert sind?!
Jo,thx für eine so schnelle Antwort,aber es funzt immernoch net :-(
So wie ich das sehe, wurde die Einstellung in den Richtlinien für den lokalen Computer verändert (sofern du nicht in einer Domäne bist, was ich jetzt mal nicht vermute).

Versuche mal, das Ganze über die MMC (Microsoft Management Console) zu entfernen. Dies geschieht folgendermassen:

Start >> ausführen, mmc eingeben.
Jetzt sollte die MMC geöffnet werden. Wähle nun Snap-In-hinzufügen, klicke auf den Hinzufügen-Button und wähle in der nächsten Liste Gruppenrichtlinienobjekt-Editor, klicke auf Fertigstellen.

Nun kannst du zurück zum Hauptfenster und auf die "Richtlinien für Lokalen Computer" klicken. Wähle nun Benutzerkonfiguration >> Administrative Vorlagen und klicke auf "Systemsteuerung".

Überprüfe nun, ob rechts im Fenster die Option "Zugriff auf die Systemsteuerung nicht zulassen" auf "aktiviert" gestellt ist und deaktiviere es, falls es der Fall ist.
Also ich hab mir einfach nochmal Windows raufgezogen xD
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.