Hallo ich wollte eine Patition formatieren ABER habe ausversehen die falsche formatiert. da waren wichtige daten drauf die ich für meine ausbildung brauche. zur zeit habe ich urlaub das heißt ich habe noch etwas zeit aber ich brauche duese daten wieder. die kann ich mir nicht irgentwo anderes beschaffen!!! ich habe schon versucht die patition mit dem pc inspektor wiederherzustellen aber ohne erfolg. ich wäre euch unendlich dankbar wenn ich mir ein tool nennen könnt mit diesem es möglich is eine ganze patition wiederher z stellen weil es is echt wichtig ich hab an dieser patition nix weiter rumgefummel das heißt keine neuen daten raufgepackt usw usw
bitte um schnelle antworten und lösungen und BITTE keine antworten wie "ich kenne jemanden der hat das gleiche problem" die antwort kenne ich schon auswendig ^.^ hab ich bis jetzt in jedem thread gelesen den ich eröffnet habe ^.^
muss nun los bin gegen 16 uhr zuhause und wäre sehr froh wenn dann schon nützliche sachen hier stehen würden ;)
ThX im Vorraus und MfG das chris tier .:aKa:. Feeble
bitte um schnelle antworten und lösungen und BITTE keine antworten wie "ich kenne jemanden der hat das gleiche problem" die antwort kenne ich schon auswendig ^.^ hab ich bis jetzt in jedem thread gelesen den ich eröffnet habe ^.^
muss nun los bin gegen 16 uhr zuhause und wäre sehr froh wenn dann schon nützliche sachen hier stehen würden ;)
ThX im Vorraus und MfG das chris tier .:aKa:. Feeble
Sollte grundsätzlich gehen - wichtig ist vor allem, daß Du nichts auf die Platte draufspielst (und künftig Backups machst :).
http://www.google.de/search?q=formatierte+festplatte+wiederherstellen&ie=ISO-8859-1
http://www.google.de/search?q=formatierte+festplatte+wiederherstellen&ie=ISO-8859-1
hab mich ausnahmsweise früher loseisen können...als ich hab da nun den Oo formatrecovery gesaugt ne demo und der is nu seit ner stunde am analysieren...die patition is 500gb groß kann des noch länger dauern?
@ Das Chris Tier:
Nur zur Info:
Bei allem was größer ist als 20 GB => kanns Tage dauern! Kein Spaß, hatte ich schon öfter. Also lass schon mal den PC warmlaufen ;)
Weil ca. 20 GB in der Stunde bearbeitet werden, die Festplatte wird gecheckt auf Fehler von Smart und Check-Disk Fehler. Außerdem wird jeder Sektor einzeln gelesen. Bei 20 GB dauerts genau 1 Stunde.
Bei 500 GB kannste es dir ausrechnen...
Nur zur Info:
Bei allem was größer ist als 20 GB => kanns Tage dauern! Kein Spaß, hatte ich schon öfter. Also lass schon mal den PC warmlaufen ;)
Weil ca. 20 GB in der Stunde bearbeitet werden, die Festplatte wird gecheckt auf Fehler von Smart und Check-Disk Fehler. Außerdem wird jeder Sektor einzeln gelesen. Bei 20 GB dauerts genau 1 Stunde.
Bei 500 GB kannste es dir ausrechnen...
der sucht nun schon seit heute mittag um halb 2 ^^ is rade bei 47% nun leg ich mich schlafen weil ich morgen wieder arbeiten muss q__Q
baba und einmal ein dickes thx an euch....wenns net klappt nehm ichs zurück xD
MfG
baba und einmal ein dickes thx an euch....wenns net klappt nehm ichs zurück xD
MfG
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.