komme nicht weiter (* Harvest Moon)

komme nicht weiter (* Harvest Moon)

ALSO ERST EINMAL ES TUT MIR VOLL LEID EHRLICH weil ihr alle so weit seit und ich anfänger bin sorry ey aber jezz zum thema
also
1.ähm ich habe rechts auf der karte on ort wo so eine höhle ist wo man ackern kann und da mädchen klamotten kommen was kann man da machen?
2.wenn ich von dem fremdem bauernhof also der große (ich hoffe ihr wisst was ich meine) wenn ich da ganz weit rechts gehe kommt son erntewichtel und sagt hier kannste net her du musst noch arbeiten wie kann ich da her?
3.wie kann ich mein Werkzeug verbessern ich weiss nicht wo ich das Material her bekomme???
4.wo sind minen???
ich hoffe ihr könnt mir helfen und versteht meine fragen verstehen also danke
welches harvest mooon hast du
wie welches harvest moon habe ich gibt es da unterschiede?
ich habe harvest moon rising star games
ka hab ich nit^^ sorry
1.ähm ich habe rechts auf der karte on ort wo so eine höhle ist wo man ackern kann und da mädchen klamotten kommen was kann man da machen?
Dort kann man Ohrringe, Ketten usw ausbuddeln und entweder über die Verkaufsbox für 2.000 G pro Stück verkaufen oder bei Van für ca. 3.000 G

2.wenn ich von dem fremdem bauernhof also der große (ich hoffe ihr wisst was ich meine) wenn ich da ganz weit rechts gehe kommt son erntewichtel und sagt hier kannste net her du musst noch arbeiten wie kann ich da her?
Das sagt er immer, egal was man macht. Man kann den Weg niemals weitergehen.

3.wie kann ich mein Werkzeug verbessern ich weiss nicht wo ich das Material her bekomme???
Rüste dich mit dem Hammer aus und geh ganz früh morgens oder spät abends in die Höhle. Es darf niemand drin sein. Dann kommt eine kurze Szene und die 1. Mine wird geöffnet. Diese Mine hat 10 Levels und in den Steinen (muss man mit dem Hammer zerschlagen) findet man Erze zum Aufrüsten der Werkzeuge.

4.wo sind minen???
Wie man Mine 1 freischaltet, ist unter 3.) beschrieben. Wenn du in Level 10 das Küken tötest und danach wieder ganz früh morgens oder spät abends die Höhle betrittst, wird Mine 2 geöffnet. Gehe runter auf Level 255, töte dort alle Tiere und betrete wieder morgens oder abends die Höhle. Dann wird Mine 3 geöffnet. Gehe dort runter auf Level 255, sprich mit Keira, geh runter auf Level 999 und töte dort alle Tiere. Betrete danach wieder morgens oder abends die Höhle und es wird Mine 4 geöffnet.
danke bahli
Hallihallo.Ich hätte so ein kleines Problemchen,meine Mietzekatze steckt nämlich zwischen der Werkzeugkiste und dieser anderen Kiste fest.Ich habe auch schon gepfiffen,aber sie kommt nicht raus.Mein Kätzelein steckt jetzt schon 3 Monate da fest.Mein Keller ist übrigens auch verschwunden.Sniff...S.O.S.
Ähhhh...Hallihallo?
öhm..versuch doch einfach mal mit nem hammer oder einfach halt nem werkzeug draufzuhaun^^ war bei mir auch mal so..da war meine katze in der hauswand von dem mentor xD und dann hab ich einfach ein paar mal mit hammer und so draufgehaun und irgendwann is sie dann raus xD
also wirklich,wie brutal;-]danke ich werde es mal probieren.
Die Katze kommt automatisch wieder da raus. Mein Hund stand mal auf dem Bad und der Toilette und am nächsten morgen stand er wieder woanders.
der keller ist wegen dem sturm kaputt gegangen (bei mir wars leider so )
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.