Ich ahb mir jez gamecam gedownloadet (v.1.4) und es installiert. bei der installation kommt so ein fenster wo steht sercing for games oder so. da kommt aber danach nix. also drücke ich auf "close". die installtion geht weiter und schilest auch ab ewnn ich jez gamecam starte steht da error und noch so was. kann mir einer ma helfen?
meine grafikkarte : VIA/S3G UniChrome Graphics ( fals es benötigt wir.)
bitte helft mir.
mfg
meine grafikkarte : VIA/S3G UniChrome Graphics ( fals es benötigt wir.)
bitte helft mir.
mfg
tja rechtschreibung verbessern hilft schon, aber das is jetz nich so wichtig, genauere beschreibung bitte, wie machst du das? wie lautet der fehler? und schon auf der seite nach einer lösung gesucht, da gibt es sogar ein video tutorial.
also ich habs runtergeladen und bin es am installieren. bei der installation öffnet sich ein kleines fenster und da steht. Searching for installed games...
aber egal wie lang ich warte das kommt nix ob wohl ich spiele auf meinem pc habe. danach drücke ich close und die installation geht weiter. dann wenn die install.. fertig ist und ich da programm aufrufen will steht das error und noch so zahlen hlaub ich.
P.S.: ich bin erst 15 und habs nit mit der rechtschreibenung.
aber egal wie lang ich warte das kommt nix ob wohl ich spiele auf meinem pc habe. danach drücke ich close und die installation geht weiter. dann wenn die install.. fertig ist und ich da programm aufrufen will steht das error und noch so zahlen hlaub ich.
P.S.: ich bin erst 15 und habs nit mit der rechtschreibenung.
höhö, tja ich auch. also das mit searching for games is halt dafür, dass bei gamecam nach vorhandenen spielen gesucht wird, um gamecam dafür einzurichten.
ich glaub eher nich, dass es daran liegt, denn das kannste nachher noch einstellen. Schon versucht es nochmal zu downloaden und es nochmal versucht zu installieren? nimm mal ne andere download seite, am besten google (Verb) nen bissle.
ich glaub eher nich, dass es daran liegt, denn das kannste nachher noch einstellen. Schon versucht es nochmal zu downloaden und es nochmal versucht zu installieren? nimm mal ne andere download seite, am besten google (Verb) nen bissle.
habs schon von verschiedenen stellen versucht immer das gleiche. ich versuchs ma weiter. kennst du noch meha tipps
nö eigentlich nich, aber ich kucke nochmal, heute allerdings nich mehr, aber morgen kann ich vielleicht mehr sagen.
hey ich hab ma das video wie ich es install ins i-net gesetzt. hucks dir ein habs mit camstudio gemacht ist aber nit gut.
http://www.myvideo.de/watch/2373790
http://www.myvideo.de/watch/2373790
das hilft, so also eine frage benutzt du vista?
Denn falls du vista benutzt, steht auf der gamecam seite www.planetgamecam.com nur das das betriebssystem windows xp unterstützt wird und nicht vista.
sry wenn ich da falsch liege und du doch xp hast, aber auf dem video konnte man das nich so genau erkennen.
Denn falls du vista benutzt, steht auf der gamecam seite www.planetgamecam.com nur das das betriebssystem windows xp unterstützt wird und nicht vista.
sry wenn ich da falsch liege und du doch xp hast, aber auf dem video konnte man das nich so genau erkennen.
ach so, jo dann müsste es gehen. Also in dem video wartest du nich sonderlich lang bei "search for games..", war das jetz nur zur veranschaulichung und du wartest sonst länger oder du hast beim ersten mal länger gewartet.
tja also es tut mir leid, aber ich bin wie man so schön sagt mit meinem latein am ende, also die datei is eine sogennante "Global Virtual Academy GVA XT Author File", mehr konnte ich dazu nich finden, such ma bei google, denn ich hab momentan keine zeit dafür, vielleicht findest du wenigstens was das für ne datei is.
Aber eine frage noch: hast du half life auf deinem pc? Wenn ja dann is das eventuell ne datei davon, also dann nicht sowas wie weiter oben geschrieben, sondern ne datei von valve.
tja also es tut mir leid, aber ich bin wie man so schön sagt mit meinem latein am ende, also die datei is eine sogennante "Global Virtual Academy GVA XT Author File", mehr konnte ich dazu nich finden, such ma bei google, denn ich hab momentan keine zeit dafür, vielleicht findest du wenigstens was das für ne datei is.
Aber eine frage noch: hast du half life auf deinem pc? Wenn ja dann is das eventuell ne datei davon, also dann nicht sowas wie weiter oben geschrieben, sondern ne datei von valve.
also im video hab ich Xtra nicht so lang gewartet hab es ma viel länger gemacht. und half live habe ic nicht auf meinem pc.
jo schade. danke das wenigstens du dich bemüht hast mir zu helfen nich so wie die andern ^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.