Hey LeutzZ!
Ich will hier einen Thread eröffnen, in dem ihr eure Spielideen für Sims2 reinschreibt, denn immer nur mit Vater, Mutter Kind in einem wunderschönen Häuschen in SS zu spielen ist doch auch irgendwann mal öde...(find ich jedenfalls)
Also ich habe schon zwei Ideen:
1. Ein Hausfrauenlager eröffnen
In den ganzen nachbarschaften gibt es ja viele Single-Männer. Ich erstelle dann immer eine grimmig dreinblickende Aufpasserin, lasse sie auf ein leeres grundstück ziehen und baue dort ganz viele hohe steinmauern, ein waschhaus, ein haus für die aufpasserin und hole dann mit dem boolProp coole neue Teenager-Mädels (mehr.../spawn/tombstone of l and d/ new teen female). Die Mädels leben dann in von einander abgetrennten "gehegen" in mansarden und müssen dort den ganzen tag kochen, mechanik etc. lernen. Wenn sie fertig ausgebildet sind, schicke ich sie zu den single-Männern und verheirate sie!
(ich weiß, hört sich schlimm an, is aber i-wie unterhaltsam)
2. Mix-WG
bei eine Familie erstellen immer den erstbesten sim nehmen der beim erstellen auftaucht. (voll funny!)
Ich will hier einen Thread eröffnen, in dem ihr eure Spielideen für Sims2 reinschreibt, denn immer nur mit Vater, Mutter Kind in einem wunderschönen Häuschen in SS zu spielen ist doch auch irgendwann mal öde...(find ich jedenfalls)
Also ich habe schon zwei Ideen:
1. Ein Hausfrauenlager eröffnen
In den ganzen nachbarschaften gibt es ja viele Single-Männer. Ich erstelle dann immer eine grimmig dreinblickende Aufpasserin, lasse sie auf ein leeres grundstück ziehen und baue dort ganz viele hohe steinmauern, ein waschhaus, ein haus für die aufpasserin und hole dann mit dem boolProp coole neue Teenager-Mädels (mehr.../spawn/tombstone of l and d/ new teen female). Die Mädels leben dann in von einander abgetrennten "gehegen" in mansarden und müssen dort den ganzen tag kochen, mechanik etc. lernen. Wenn sie fertig ausgebildet sind, schicke ich sie zu den single-Männern und verheirate sie!
(ich weiß, hört sich schlimm an, is aber i-wie unterhaltsam)
2. Mix-WG
bei eine Familie erstellen immer den erstbesten sim nehmen der beim erstellen auftaucht. (voll funny!)
ich lasse gerade mich und ron weasley in ein haus ziehen. davor hab ich dort viele leute sterben lassen, damit es auch so wie ein hexenhaus wirkt. voll den gruseligen garten mit wölfen und schwarzen katzen. alles dukel mit geistern. das macht voll spaß!
Hier gibt es Wohnwagen (engl. Caravan) zum downloaden. Wenn man einmal den Dreh raus hat ist es ganz leicht und sehr unterhaltsam^^
Danke für den Tipp Zerowhite!! Die Wohnwagen sind ja voll cool! Ich hab mit gleich 2 runtergeladen. Noch eine schönes Lagerfeuer dazu - voll romantisch.
1.ich hab ne frau die von jedem mann in meiner selbst erstelltn nachbarschaft ein kind hat!!
weiss sonst noch jemand was??!!
weiss sonst noch jemand was??!!
Oder versucht mal einen richtig großen Clan zu erstellen. Meine Familie Hawking geht bereits über 5 Generationen, ich arbeite aber noch daran.
Ansonsten: Filme drehen (z.B zu einem Song)... eigene Möbel (SimPe) oder Kleidung (Bodyshop) erstellen.
Ansonsten: Filme drehen (z.B zu einem Song)... eigene Möbel (SimPe) oder Kleidung (Bodyshop) erstellen.
ich hatte ma ne frau die hat 8brüder verführt un war auch mit allen zusammen als letztes haben das dann die brüder rausgekricht un waren alle sauer aufeinander
@kati bene: Das mit dem Hausfrauenlager ist ne echt gute Idee! Aber wie bringt man die Teenie-Mädels dazu, Mechanik, Kochen usw. zu lernen? Oder sind sie dann in deiner Familienanzeige, wenn du sie holst?
oh, was steht dann in den erinnerungen?
Bei 10 zB steht ja "Mir liegt ja fast die ganze stadt zu füßen" oder so???
Bei 10 zB steht ja "Mir liegt ja fast die ganze stadt zu füßen" oder so???
vielleicht desperate Housewife nachspielen.
die Idee mit Film drehen, finde ich echt gut.
Man kann ja so einige Soap produzieren.
die Idee mit Film drehen, finde ich echt gut.
Man kann ja so einige Soap produzieren.
Hallo, ich hab mal sone art schule gemacht, da hab ich einfach eine alte Frau als Haushälterinn und einen opa als lehrer genommen.Dann noch ein paar erwachsena und der opa kannn denen zeigen wie man boxt un so :)
gebt ma bei google "sims" und "spielideen" ein. da gibts ein forum mit ganz vielen, aber leider sind da auch ganz viele unnütze beiträge zwischen...
oder lehrer die mann nicht austehenkann machen undscih selber dann alle körperpunkte machen und den lehrer von sich schlagen,verprügeln,kämpfen lassen
also nochmal zu meinem Beitrag: die Spielideen sind erst auf seite 6 oder so in dem forum...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.