Vegetto oder Gogeta? (Dragon Ball)

Vegetto oder Gogeta? (Dragon Ball)

Hallo Leute!
Was glaubst ihr?
Wer ist den eigendlich stärker?
Vegetto oder Gogeta?
Meiner Meinung ist Vegetto der stärkere von Beiden!
nein ich glaube gogeta weil
1. Gogeta hat einen riesen vorteil denn die fusion gehts auseinander nach 30 min die potara wären sie nicht in buu gekommen hätte für ewig gehalten (siehe Kaioshin)
2. Vegetto hätte janemba nie mit einem schlag besiegt
Das glaube ich schon!
Weil man konnte Vegetto in Action erleben da war er ein Normaler Super Sayajin!
Aber wenn sich Vegetto in eine 2 fachen oder dreifach oder sogar einen Vierfachen verwandelt wäre seine Kraft unglaublich!
Und es ist eigendlich gar kein Nachteil, wenn sie für immer Vegetto wären!
Weil sie wären dann ein perfektes Wesen!
Und was ist dan mit der "Privatsphäre" ?
und gogeta wen er ein 4facher wer häte er fast li shenlong besigt das het er nich gechaft
och leute bitte nicht so ein gespräch ala if...then...else. diese was-wäre-wenn threads hatten inder vergangenheit immer schon zu enormen spam und beleidigungen geführt. auch viele falschaussagen waren immer dabei.
Ein idiotischer Thread ist es sowieso.
Man überlege rein aus der Logik her:

Beides sind Fusionen aus zwei identischen Personen. Also was folgt draus?

Sie sind gleichstark. -.-"
Lediglich die Zeitunterschiede hängen dazwischen. Doch damit kann man es ebenso schlecht vergleichen.
Hätte sich Gogeta unverzüglich nach Vegettos "Zusammenbruch" materalisiert, so wäre Gogeta genau so stark gewesen, wie Vegetto zuvor.

Meine Güte.... .
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.