Farbfehler in Paint (RPG-Maker)

Farbfehler in Paint (RPG-Maker)

Ich wollte ein Chipset mit Paint bearbeiten. Doch als ich eine meiner Grafiken (natürlich auch eine bitmap)in ein bereits fertiges Chipset, welches ich heruntergeladen hatte, eingefügt hatte, haben sich die Farben von meinem Objekt verändert.
Ist das ein Paint-Fehler oder muss man einfach nur etwas umstellen?
Du musst die Grafiken IMPORTIEREN.
Dann kannste ne transparente Farbe auswählen.
Und dann sollte es gehen.
könnt an der wahrscheinlich veränderten paint farbpalette des chipsets liegen
Nein, ich meine VOR dem Importieren.
Der RPG Maker hat da mal noch gar nix zu tun. Ich hab nur mit Paint gearbeitet.
deshalb mein ich ja, dass es an der farbpalette liegen könnte
Paint erstellt soweit ich mich erinnere beim öffnen eines Bidles eine Farbpalette. Willst du nun etwas neues einfügen verwendet Paint dafür bereits vorhandene Farben.
Ich rate zu Paint.net oder GIMP. Oder IDraw, wenn du nur pixeln oder sowas machen willst.
lol
Landar, du bist ein richtiger Spammer,
der sich nicht zu beschäftigen weiß
und deshalb Foren mit vulgären Ausdrücken voll schreibt.
Naja, wems gefällt, aber bis spätestens heute Abend ist deine Ip-Adresse gebannt.

edit:
okay, hat sich erledigt, deine Beiträge sind gelöscht


mfg * Sario *
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.