Mayjou heiraten! (* Harvest Moon)

Mayjou heiraten! (* Harvest Moon)

Das Herz ist rot, ich habe alles events gesehen, ich kann die hexenprinzessind trozdem nicht heiraten!!Köntte es daran liegen das bei hm bauer steht das man fürs gelbe event 100 ohnmächtig werden muss, es bei mir aber auch so geklappt hat und ich es jetzt noch machen muss??
Bitte helfen,danke!!
Das war warscheinlich nicht das gelbe Herzevent, hast dich vll. vertan. Wenn dann isses ein Bug! (was ich aber nicht glaube)
Hast du der Hexenprinzessin schon 10.000 Geschenke gegeben? Das muss man nämlich machen, wenn man sie heiraten möchte.
Nee^^ nich wörklich oder!!!!Totgrins..gibs nich......also ganz sicher das ich das gelbe event habe..aber na toll wenn ich ihr 10.000 geschenke machen muss!! *keine lust darauf* DA hab ich ja die ganze dämliche arbeit um sons gemacht!!Naja vielen lieben dank!!Machs jut, schmatza^^
es lohnt sich aber.versuch es,bei mir dauerte es auch,und,es hat sich vollkommen gelohnt !
Schenk ihr doch einfach jeden Tag so ungefähr 100 Unkräute... Was auch immer der Plural von "Unkraut" ist... xD
unkraute^^
Unkräuter
macht sie, hat sich aber eh für leia umentschieden, oder lumina, ka! Kann man auch 99 unkraut in einem schenken, oder muss man dat einzeln machen???
Man KANN 99 auf einmal schenken, aber die zählen dann ur als 1 Geschenk. Müssen also schon am besten 10.00 einzelne sein.^^
oje, gott sei dank hab ich die net ausgesucht!!!
wieso bei mir hat sich dat auch gelont,die is aber au echt geil
nein, katja ist die geilste! Bin aber auch mit keira sehr glücklich
He, ich hab die hexenprinzessin noch nicht aufgegeben kisskatja!!Ich glaub ich machs!
geht doch ^^
Year year^^ ich pack das schon noch!! Die Hexenprinzessin ist echt cool!ich brauch nur noch 7500 geschenke zu machen XP....jetzt hau ich mal richtig rein!
year,mach dass,bei mir hat das so 2 wochen gedauert,dann war sie mein.
lol^^ gut okay, bin schon dabei, hab seid 2tagen den ds aber nicht mehr angerührt, mach ich jetzt aber weiter!!=)
du schaffst das queeni!
Danke danke *kisskatja*!!!
ach,das kann jeder schaffen,wenn er nur will.
ich kannz total vergessen^^!!Ich hab das Spiel mit Der hexenprinzessin versehentlich überspeichert mit dem spiel wo ich mit nami verheiratet bin und ganz ehrlich, ich hab net nochmal lust zum 4mal die ew zu suchen und nochmal die ganze arbeit zu machn....naja voll pech halt!!
ja, ich verstehe dich!
ich mich auch^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.