Malwettbewerb-die Gewinner! (* Harvest Moon)

Malwettbewerb-die Gewinner! (* Harvest Moon)

Hallo !
wir haben natürlich einen Sieger .. und der war auch ganz einfach herauszubekommen, denn es hat uns nur einer ein Bild geschickt !!! was ist denn mit all den anderen , die malen wollten ?! naja .. hier wird mald das foto von dem einem teilnehmer reingesetzt ..
hoffe ihr habt ne erklärung !! genug zeit hattet ihr ja ..
Ja, hattet ihr wirklich. =D

Aber Herzlichen Glückwunsch, HM Bäuerin, zum 1. Preis!!!!!! Aber dein Bild ist echt klasse geworden, wäre auch mit Konkurrenz bei den obersten dabei gewesen, ganz sicher!!

Sollen wir es veröffentlichen?

Achja, PS: Der 1. Preis ist der Titel: Beste Künstlerin im Harvest-Moon-Forum 2007!!
Allein DU darfst dich jetzt immer so nennen, niemand anderes sonst!! Hoffentlich kannst mit dem Titel was anfangen. =)
http://www.fapomatic.com/
so, hier habt ihr einen upload, wann kann man die kunstwerke / das kunstwerk sehen?
^^
Die! reale! Zelda wird es demnächste veröffentlichen.. ( ich weis nämlich nicht wie das geht xD )
Gut ich bin gespannt
ich konnte leider nich mehr T_T ich hatte ir-wie keine zeit mehr und schule is momentan total stressig, ansonsten hätt ich libend gern noch weitergemalt-.-
vllt. können wir ja nochmal einen neuen starten, aber diesmal ein anderes thema, ich hatte mein bild grad mal bis zur hälfte fertig^^
Ich habe von dem Malwettbewerb gar nix mitbekommen. Kann mir einer das vielleicht erklären ?
warum dus nich mitbekommen hast, oder worums geht?, nehmen wir mal beideres: es gab unzählige threads zu diesem thema und alle wurden geschlossen,(im letzten gabs die e-mail adressen von der jury) einsendeschluss war der 15.?, und thema war fete bei den dorfbewohnern
http://s6.directupload.net/images/070920/FeRlXdCU.jpg

Das ist das Bild, ich finds echt schön!!! Herzlichen Glückwunsch, HM Bäuerin!!
die küken sind echt süß^^
wie wärs, wenn wir denn jetz einen neuen starten, so mit dem motto, Girls oder boys, oder wenn ihr ein anderes thema wollt, dann könnt ihr das ja auch ma nennen
Klar, ich hab natürlich Lust auf einen 2. Wettbewerb! Aber diesmal machen wir den erst, wenn und mind. 5 Leute 100%ig zugestimmt haben, dass sie mitmachen!

Und wegen den Themen, da können wir ja abstimmen!

Also bis jetzt: - Girls oder Boys und wenn ihr wollt ja vll. - Hochzeit
hmm. hochzeit klingt schön, aber ich hab nich immer soviel zeit, aber wenn die nadern wollen is es mir egal, also ich mach diesmal mit(hauptsache, wir haben noch nen bisl zeit^^)
Also erstmal abstimmen für das thema..
1. Girls/Boys
2. Hochzeit
3. Tiere (des Hofes usw.)

und dann schickt ihr uns, wenn ihr mitmachen wollt ne e-mail und wenn genaug da sind, sagen wir den einsedeschlusstermin und später die gewinner...
also meine e-mail:
juliaB2@gmx.de
und die von Die! reale! Zelda weis ich leider nicht mehr xD sry .. stellt du die bitte nochmal rein ?!
Ich würde gerne Tiere machen. Oder Erntewichtel !
ich würde gerne mein bild schicken,darf aber nicht
-.-''(eltern)(ich könnte nen uploud reinsetzen,könnte aber länder dauern!)
ok, mein bild is jetze fertig, hab erstma boy und girl genommen wenn wir uns umentscheiden is egal, hauptsache ich hab schonma was^^
besser gesagt, ich hab nur girl genommen nich boy;ich denke mal, dass ich das jetz noch nich reinstellen soll, oder?

achso: sry für soviel doppelpost...
ich habe hochzeit/popuri(girl)und eve(girl)
Spam
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.