Lv. 100 (Pokémon)

Lv. 100 (Pokémon)

Erzählt ma was ihr so für Pokis auf Lv. 100 habt! Würd mich voll interessiern =)
gengar
knackrack
regice
frosdje
brutalanda
bald forstellka lv 96
alle ev trainiert und selber UNGECHEATET trainiert
...
Meine hier alle rein zu schreiben dauert lange, außerdem sind die meisten mit Sonderbonbon auf Closseum hochgecheatet, daher würde es niemanden interessieren...

Panferno =)
Das ist mein einziges Pokémon das ich selber trainiert habe^^

Gruß,
SM1
mein mir ans herzgewachsenes Georok und noch ein paar andere die ich später noch aufzähle
also meine sind deoxis,rayquaza,mew und en raupi lv92xD wollt ma sehn was es da so kann und wie des so is mitn raupi die liga durchzumachnxD
Meine sind:
Rayquaza
Nachtara
Psiana
achja hab ohne zu cheaten alle selbst Trainiert und hab nachtara und psiana auf lv.25 bekommen und hab grad mal'n monat gebraucht und ein ein bisaflor auf 100
ich hab
groudon
kyogre
regirock
psiana
impoleon
chellterrar
togekiss
manaphy
schlapor

alle ohne cheaten (war aber írgendwie einfach)
kyogre
mewto
turtok
scherox
gengar
despotar

alle sind ungecheatet,wobei despotar und gengar erst lv. 97 sind.die kommen alle von feuerrot.
mein team auf diamond:

milotik lv.60
knackrack lv.64
impoleon lv.65
metagroß lv.66
garados lv.62
relaxo lv.64

das team is jetz wie man sieht ohne legenäre^^,sonst wär noch ein dialga dabei.

mein freundescode:
0473 5282 5226

edit:ich heiß Kate
ich hab

Turtok
Glurak
Glaziola
Rayquaza
Mew
Mewtu (von nem freund)
Milotic
Latias

... mehr fällt mir nich ein obwohl ich mir sicher bin dass ich noch mehr hab... wenn mir was einfällt dann sag ich bescheid =)
Habe:

Kyogree oder so ähnlich :D
Groudon
Rayquaza
Bisaflor
Glurak
Turtok
Sumpex
Brutalanda
Latias

NO HACKS :)
Kyogre war schon richtig, aber nur mit einem "E" ;-)

Gruß,
SM1
Tornupto auf der Goldenen.
Sonst fast nur gecheatete.
Brutlanda
Impergator
Simsala
Geowaz(shiny)
Mewtu
Turtok
Panferno
Sumpex
Meganie
Psiana
Nachtara
Metagross(shiny)
Lugia(das schwarze von XD,sieht schwarz besser aus =))
sehr viele von meinen hundertern sind gecheatet auf 99 oder manche haben auch ne sonderbonbon massage hinter sich^^

ABER: ich hab nen shiny brutalanda(grün) ungecheatet auf lv.100 mit vollen sp.ang ev`s und ver. ev`s

EDIT: sp.ang und nich sp.gna^^
lugia
rayquaza
cresselia
palkia (2 mal)
entei
suicune
raikou
nachtara
psiana
und bald ho-oh
leider nur: rayquaza
frage: wie bekommt ihr die alle auf lvl 100
?Zaubertinte: [bitte antworten]
Hardcorezocken oder aus älteren Edisa migrieren.
Ninjatom, Scherox, Libelldra, Shiny Altaria,Geowaz, Relaxo, Pixi, Heiteira, Magnezone, Tornupto <--geilster Starter ever!, Starmie, 3x Geradaks, Pottrott,Walraisa, Ariados, Ledian,Metagross usw
@ dasrind: Wie viele KP hat dein Ninjatom?
1 kp.

Hab übrigens noch nen Krebutack und nen Octillery lvl100.
so^^
mein raupy is jetz levl 100xD
Rofl^^

Naja, immerhin besser als ein Karpador lvl 100...^^
impoleon, lohgock (aus rubin), knackrack, Guardevoir (aus rubin), Turtok (aus blattgrün), Garados (aus blattgrün), Geowaz (aus blattgrün), Heiteira (gts)
Lohgock
Groudon
Rayquaza
Kyogre
Ariados
Despotar
Dragoran
Latios
Schwallboss
Mewtu
Lohgock
Groudon
Rayquaza
Latios
Schwallboss
Mewtu
Raupy
Lohgock
Psiana
Nachtara
Turtok
Regigas
Mewtu
Latios
Latias
Rayquaza
Groudon
Kyogre
Entei
Suicune
Lavados
Zapdos
Arktos
und noch ne paar mehr falln mir grad net ein
ich habe:

Turtok
Despotar
Mewtu(alle von Blattgrün)
Rayquaza(Shiny)
Lohgock
Ninjask(ale 3 von Smaragd)
Panferno
Palkia

Alle sind normal trainiert bis auf Ninjask von Freund der das ercheatet hat
sumpex
iksbat
suicune(von blattgrpn nicht gecheatet)
Knogga
Despotar
Turtok 2x
Glurak
Bisaflor
Dragoran
Toxiquak
Luxtra
Chelterrar
Lucario
(alle ohne cheaten, `caus I hate cheating )
hmmm

Panferno
Impoleon
Chelterrar
Palkia
Dialga
Rayquazza
Girantina
Heatran

Nun, wie ihr sieht fehlt mir dießes Pokémon im Blizlach Tempel und Aruseus
und sheimmi und daakrai
Glurak
Rayquazaa
Kyogre
Groudon
Chelterarr
Logock
Psiana
Nachtara
Metagross
ich spiele garnicht so lange :(
seit 3wochen und meine haben gerade mal level 50 :(
Dialga(Daniras lv.110)
Impoleon(Perry lv.101)
Heatran(Heastes lv.150!)
Tobutz(Teltos lv. 100)
Selfe(Selfernas lv.102)
Vesprit(Velena lv.134)
Cresselia(cressa lv.129)
Daakrai(Danomeno lv.120)
Regigas(Regigolm lv.130)
Rayquazaa(mein lieblings lv.290!!!!)
wie soll das bitte gehen?
Tausche ein pokemon,der level steigt ja auch schnell!
und ausserdem habe ich dieses pokemon zwei monate lang trainiert!!!!
pokemon können nicht über lv sein.denkst du wir kaufen dir das ab.lass deine mist in der grundschule
Ich bin auf dem gymnasium... UND AUSSER DEM BIN ICH
KLASSEN BESTE (6 KLASSE)!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
@Suicune:
Dann sag mal bitte, wie es ein Rayquaza geben kann, dass Lv. 290 ist, obwohl das ohne zu cheaten nicht geht?
Das höchste Level ist 100 und das wird sich in den nächsten Pokemon Generationen auch warscheinlich nicht ändern.

Nun... die einzigen beiden Editionen, wo Pokemon über Level 100 auftauchen sind Pokemon Blau und Rot....
Tausch mit R/S/S >>UNMÖGLICH<<. Aber wenn du meinst...
Außerdem geht auch dort das Level HÖCHSTENS bis Level 255 und dann fängt es wieder bei null an!

Wir brauchen FAKTEN FAKTEN FAKTEN!
Mach 1.: Einen Sreenshot (oder mit zwei ''o''?)
Die Ausrede ''geht nicht warum auch immer'' gilt nicht.

Und 2.: Einen Beweis, dass du nicht gecheatet hast... z.B. Video des versuches es bei der GTS zu Tauschen (vorher Klonen, aber das wäre ja wiederrum Programmierfehler ausnutzen^^)

Dann können wir erstmal warten...

So, das war's soweit von mir^^
ich habe ein kaputtes spiel.demnach sind meine pokemon auf z.b. lv.290 und sind so stark wie lv.100 !!!
@Suicune:
Ein Kaputtes spiel. Smiley
OK ich sag nichts mehr zu solchen lügen. Wenn du meinst, du brauchst uns das nicht zu beweisen, dann mein das ruhig. Ich werde mich nicht eher zufriedenstellen, solange ich keine Fakten sehe. Schick uns ein Foto von deiner ''Kaputten'' Edition.

Achja:

Hol dir mal Pokemon Diamand oder Perle wenn du sie noch nicht hast. Dann kannst du mir mal ein... sagen wir mal...

Geradachs level 112 geben.

Ausreden, die ich hier nicht akzeptiere:
-ich habe keine Kamera und kann deshalb keine Fotos machen.
-ich habe keine Lust mir das spiel zu holen
-ich habe kein WFC

So, das war's soweit von mir :-/

PS: Wenn die Pokemon dann so stark sind wie auf Level 100 warum trainirst du sie dann noch?
weil ich lust zu habe!capisci?


WENN du lust zu streiten hast such dir jemand anderen!!!
Wer sagt denn, dass ich mich mit jemandem streite?

Ich möchte gelegentlich vermeiden, dass hier Gerüchte verbreitet werden, die niemals stimmen können.

Wie gesagt, ich würde mir so ein Pokemon gerne mal angucken... nun ja warscheinlich werde ich das aber NIE können...

Wenn du dir so sicher bist, dann tausch mir eines dieser ''Superpokemon'' mal rüber. Und die Macke, die dein Spiel hat, würde ich auch zu gerne erfahren.

Nenne mir bitte:

Die Edition
Die Stelle, wo es kaputt ist.

Ich habe alle editionen, wo es diese Pokemon gibt zu verfügung und ich kann alles nachprüfen.

Wenn das also wirklich stimmen sollte müsste das bei mir ja auch gehen.

Dann habe ich auch mal Lust dazu meine Pokemon über level 200 zu Trainieren.

PS: Wenn du D/P hast, lade dir die Pokemon rüber und zeige sie mir im Global Tausch. (Nicht tauschen. Ich brauche ja nur die Statuswerte und die Level der/des Pokemon zu sehen.)
Meinen FC geb ich dir dann. Aber es wir warscheinlich kein ''Dann'' geben, aber das hatten wir ja alles schon.

Ok, das war's soweit von mir^^
Könnt ihr mir mal sagen an welcher wo ich meine Pokemon schnell auf Level 100 bekomme,ausser Poke Liga!
ich hab Diamant
Einfach trainieren, trainieren, trainieren, die Liga ist immernoch eine der besten Möglichkeiten. Ich persöhnlich benutze auch für Zwischendurch die Region um den Trophäengarten bei den Trainern dort, um schnell an viel Geld zu gelangen oder den Kahlberg.

@Suicune Girl
Gebe Beweise her, sonst wird hier dir das niemand abkaufen können.

@Whitemew
Eig. sollten wir hier überhaupt keine Ausrede gelten lassen, oder? ;)
@Whitemew und Batze

jetz lasst doch ma gut sein^^
vieleicht hatse ja wirklich en fehler am spiel was eigentlich egal ist.
in diesem tread gehts doch um pkmn lv 100

@suicune girl
lass das ma lieber mit dem über lv 100 viechern..
wenn sie keine besseren status werte haben ist es doch eigentlich egal^^

damit will ich jetz sagen das sie jetzt keine beweise senden soll und wir das alles jetz vergessen und mit dem THEMA weiter machen


@autofan:
nun die liga ist warscheinlich einer der besten methoden ein pkmn auf 100 zu bringen was du brauchst sind dann wohl warscheinlich stärkere gegner^^
tipp:such dir nen starken gegner und benutz den kampfander wenn du nicht immer die ganze liga durchspielen willst..


gruß
zp
Nun, ich habe noch KEIN Pokemon von Diamand selber auf level 100 gebracht -.-

Dafür aber bei Blattgrün. Zwei. Einmal mein Tauboss und einmal mein lieblingspokemon Level hundert (das NICHT gecheatet ist!!!) nämlich Lugia aus XD.

Solange ich noch kein Super-Team zusammengestellt hab, trainiere ich KEIN Pokemon level 100.

Ich habe mir bereits angeschafft:
Larvitar (bereits Pupitar)
Kindwurm
Dragonir

weiter weiß ich noch nicht. Ich werde mir nochmal die werte angucken und dann... Trainieren.
Meine Lv 100 (ohne Cheats und Sonderbonbons! Auch wenn mans nicht glaubt!):Onix,
Iksbat,
Lohgock,
Armaldo,
Giflor,
Bojelin,
Arkani,
Bisaflor,
Heiteira,
Lucario,
Togekiss,
Raikou,
Giratina,
Darkrai,
Kyogre,
2xPalkia,
Dialga,
Heatran,
Rayquaza,
Manaphy,
Shaymin,
3xMewtu,
Groudon,
Regice,
Arktos,
Zaptos,
Lavados,
Entei,
Metagross,
Dragoran,
Knakrack,
Magbrand,
Despotar,
2xArceus,
Deoxys,
Lugia;
PKM, wie zB: Darkrai,..... hat mir mein Freund getauscht! Alle selbst und mit Evs trainiert!
also , bei mir sinds auch ne menge..^^ [keine cheatz, keine sonderbonbons!!!]

Glurak,,
Turtok
Despotar
Flamara
simsala
skaraborn

!!! JIRACHI !!! [vom freund auf level 5 bekommen und dann hab ich es von level 5 auf 100 trainiert]

mew
mewtu
arktos
zaptos
lavados
Regice
Registeel
Regirock
Raikou
gengar

3x Rayquaza

metagross
Dragoran
Groudon
Kyogre
Deoxys
2x Lohgock
Sichlor
scherox
stahlos
Papunga
Walraisa
Lugia
Ho-oh
Togetick
Starmie

und mein zum letzten Pokemon durchtrenierten standart Team :::

Glurak

Despotar

Flamara

Starmie
->
[schnell , und stark , guckt euch ma seine werte an , und dann lacht man nich mehr über dieses geile Pokemon!!!dazu kann man Starmie die geilsten attacken beibringen meins kann :: Surfer , Donnerblitz , Psychokinese , Genesung..
;)))


Skaraborn
->
[auch ziemlich wirkungsvoll mit den attacken Vielender, Durchbruch , schwertertanz , und ?....
die letzte hab ich vergessen , aber egal..]


Das letzte bleibt offen , da ich ja starmie hab , die sowohl Blitz , wasser und psy-attacken beherscht..und mit genesung , bleibt starmie immer gesund..;)

mfg.EnTdef
@ all and Suicune

eigentlic wenn man es von der seite betrachtet , kann es doch möglich sein..es so wie bei blau , nur vielleicht is ihr spiel ja wirklich beschädigt , und es stellt über jedes Pokemon einfach ne zahl 296 , 255 , usw.....
oder so , weil bei blau is es ja nich besser oder ...

oder sie cheatet schlicht zuviel..^^
genauso wie ich ..:P
hab mir die liga kaputt gecheatet..:D
kann jetzt nicht mehr rein , weil da steht jetzt wie am anfang , Lorelai is noch nich da , und dann findest du sie ja normalerweise auf Iland 1 fragst sie dann was , un die Liga is geöffnet , nur bei mir is da keine lorelei...^^
naja , kann aber immernoch Iland 7 trainieren , auf dem weg , wenn man diesen Kampfander aht , den man bei der achten arena im Pokecenter von so nem Typen bekommt ..[für die , dies noch nich wissen....]
ABER DIE CHEATZ hatten keinen KONTAKT MIT MEINEN POKIS!!
Alles selbst trainiert..!!! nur die items waren knapp..^^

naja , steh von der aussage von dieser Suicune ganz offen gegenüber , wenn du hier ma vll i-wann mal schreiben würdest , wann du denn das foto mit diesen " level 296"
Pokis posten würdest halt bei www.imageshack.us
einfach auf durchsuchen..das bild auswehlen , und dann unten auf "hos it" drücken , dann ganz unten "direct link to image " markieren und hier posten...

und ich bin geschlagene 14 jahre , gymnasium und 7 klasse..:P
naja suicune...wenn du die schritte die ich angegeben hab befolgst , glaub ich die [posten nich vergessen..^^]
und ich bin mir sicher , das du ne kamera hast..:D

mfg.EnTdef
Entde...:
ich denke mal, selbst wenn die Cheats sich nicht auf die Pokemon beziehen, so manipulieren sie doch den Spielstand, auf dem diese Pokemon sind. Das mit dem "Liga kaputt gecheatet" hab ich inzwischen schon öfter mal gehört und es zeigt doch nur mal wieder, dass man einfach nicht wild cheaten sollte.

Suicune Girl:
Das Problem ist einfach, dass Du hier Aussagen in den Raum wirfst, die von den meisten Leuten (zu Recht) als spieltechnisch unmöglich angesehen werden - und wenn Du dann erwartest, dass Dir jemand Glauben schenkt, dann bist Du eher in der Beweispflicht, weil man als Minderheit nunmal eher Beweise für seine Aussagen vorlegen muss, als wenn man als Majorität etwas sagt, "was eh jeder weiß".

Allerdings ist es auch sehr "offensichtlich" zu sagen, "mein Spiel hat halt einen Fehler" - weil man damit behauptet "alles, was spieltechnisch unmöglich ist, geht wie von Zauberhand, wenn das Spiel nur kaputt ist oder man einen Glitch nutzt... oder einen Virus hat blablubb" - zudem hälst Du Dich ja immer noch sehr geschlossen, was das für ein Fehler sein soll und wie er sich äußert.

Sicherlich bin ich immer an solchen Spielungereimtheiten interessiert und würde mich freuen, mehr über den Spielfehler zu erfahren und wie er sich auswirken kann.

Aber bis Du da mehr Informationen lieferst, vertraue ich ebenfalls auf die Informationen, dass die Spiele bei Lv100 deckeln und der Speicherplatz für die Pokemon nur 1 Byte für den Level bereit stellt (was das ganze auf 255 beschränkt) und stelle mich auf den Standpunkt: "Suicune Girl erzählt Unsinn."

Grüße,

TCC
Meine Pokemon auf Level Hundert sind:
Lunastein
Kyogre
Requaza
Krypuk
Chelterrar
Panferno
Impoleon
Staraptor
Bidifas
Zirpeise
Luxtra
Simsala
Garados
Roserade
Iksbat
Geowaz
...
Ich schreib später weiter...
COOL,MEINE:
Iksbat
Metagross
Kyogre
Laschoking
Glaziola
Gewaldro
Glurak(1x Shiny)
Glurak
Eigentlich der komplette Hoenn,Kanto,johto Dex(Sinnoh fast)UNGECHEATET aber mit einen Freund!!!!!!!1
wie bekommt ihr die pokemon auf level 100? ohne zu trainieren? was für cheats gibts da?
Cheats?

Massig Sonderbonbons. :-) Die aber eigentlich fair erhalten.

Grüße,

TCC
nen Teil hat mein Freund Für mich bis LV99 trainiert.Den anderen Teil auf acht Editionen.
mfg HSVfan
=) hab nich viele auf hundert aber (omg, muss man hier alles richtigschreiben???) auf de bin ich stolz xD

Lohgock
Sumpex
Krebutack
Simsala
Dragoran
Mewtu
Arceus
Lucario (fast100, auf lv 93)
Lohgock,Sumpex,Rayquaza,Chelterrar...etwa 10.
machomei, heiteira,knakrack,milotic,panzaeron,porygon-z
hurra ich hab ein Arceus Level 100... gecheatet.
Auf Blattgrün
Glurak
Seedraking
und Nidoking
auf Perl
Latios
und Despotar
alle ungecheatet
und ein Shiny Arkani aber vom Freund gecheatet bekommen
seit neulich Despotar
Ich habe seeeehr viele Lvl 100 Pokémon, ihr könnt meinetwegen denken was ihr wollt -.-
Aber sie sind nicht gecheatet!!!

Gruß,
SM1
Meine:
Sherox
Lucario
Rayquaza
Groudon
Kyogre
Knackrack
dieses blaue stahl/psycho dingens in shiny (=grün) (nich metagross)
Zobiris
Kryppuk
Darkrai (uncheated)
Arceus (cheated)
Knogga
Ninjask
Farbeagle
Mewtwo
Simsala
Pantimos

spezielle aus fun + langeweile:
Raupy
Karpador
Ninjatom
Waumpel
Hornliu
Pikachu
Abra
Meinst du vllt. Bronzong???

Gruß,
SM1
jo genau das^^
Ich hab:

Mew (leider cheat)
Despotar (ungecheated, auf Feuerrot von Larvitar zu Despotar ud dann auf lvl 100)
Glurak
Deoxys (leider cheat)
Entei (ungecheated, sauschwer gewesen)
Suicune (ungecheated, sauschwer gewesen)
Raikou (ungecheated, sauschwer gewesen)
Mewtu (ungecheated)
Arkani (ungecheated)

Wenn mir noch ein paar einfallen schrieb ich sie noch auf
Wieso ist es so schwer die drei Hunde auf level hundert zu Trainieren?
Tut mir leid, wenn das jetzt eine dumme Frage war/ist aber ich weiß es wirklich nicht. Ich kann mir auch nichts vorstellen... :-)

Ja... das war's soweit von mir...
Also, spontan fallen mir ein:
Lucario
Panferno
Gewaldro
Rayquaza
Glurak
Suicune
...

Den Rest würd ich auch gern schreiben, aber dazu müsst ich nachgucken, aber meine Smaragd ist bei einem Freund...

MfG Keadra 785
70mal darkrai arceus dialga palkia ho-oh lugia mew mewtu celebi deoxys rayquaza und noch ein paar

Ich habe die boxen erweitert jetzt passen in eine box 1123pokis;-)
An Mewshiny:
Wie hast du denn die Boxen erweitert?
Wieso ist es so schwer die drei Hunde auf level hundert zu Trainieren?
Tut mir leid, wenn das jetzt eine dumme Frage war/ist aber ich weiß es wirklich nicht. Ich kann mir auch nichts vorstellen... :-)


Schwer in der hinsicht von 'lange'. Es dauert die drei Raubkatzen (xP) aufzuleveln. Da diese viel EP brauchen. (brauchen mehr als andere)
An Timi:
Das sind keine Katzen, das sind Hunde!
Wenn du meinst^^
ich hab bis jetzt nur glurak auf level 100^^ aber es mein ganzer stolz, von level eins hochtrainiert, ohne sonderbonbons und sonstiges! (hab mir ein ei vom glurak meiner feuerrot-edition gemacht^^)
und mein palkia ist level 96, also bald 100
dann hab ich noch viele auf 82-89 ;)
Nun von meiner alten Blattgrünen ist mir nur noch mein Tauboss geblieben. Der Rest wurde mir einfach gezogen >.<

Auf meiner Diamand hab ich jetzt:
-Dialga
-Panferno
-Giratina
-Ho-oh von Pkmn Collosseum...
...und halt das Tauboss...
Mehr hab ich nicht.
lol fast alle haben ihre starter auf 100 :P

meine freunde auch all, nur ich lass mein panferno auf LV 45 verrotten und missbrauch es als reine VM poke *loe*
Snibunna(Mirnanna)
Impolon
dialga
rayquaza
Arkani
Panferno
Leider nur Groudon.
ähh eigendlich alle
Turok (ungecheatet)
Lugia (ungecheatet)
Ho-oh (ungecheatet,
Pikachu (das wo man in der gelben am anfang kriegt) (auch ungecheatet)
die dritte weiterentwicklung von Nidoran hab vergessen wie des heist (ebenso ungecheatet)
und dann hatte ich noch ein glurak lvl. 96



mehr leider nicht, hab aber auch schon ewig nichmehr gespielt...
!mich würd mal interessiern warum sich keiner die mühe macht lugia oder ho-oh zu trainieren!
Weil die so schwer ohne cheaten zu erhalten sind... Smiley
rayquaza(ungechaetet)
pasch(pachirisu)(ungecheatet)
arkani(ungecheatet)

und Maru(folipurba)fast(LV 98)

Und guckt bitte mal im threat"PKRS-ich mein NICHT Pokemon Rubin/Saphir"nach!!!!Ich hab ein echtes problem!!!Bitte!!!Ihr müsst mir helfen!!!Das ist ein HILFERUF!!!!
achso!Und übrigens!!!ich hab gar kein cheatmodul
ja ich hab ards aber naja ich könnte arceus gegen raupy anbiten
Kibas Girl 4-ever wow du hast ein ungecheatetes pachirisu^^
halt ich hab gemerkt das ich vor langer zeit einen voll Müll schrieb das Arkani ist ungecheatet das ich oben erwähnte
Von: <BoB>nobody 12.03.08 - 18:04 (12.03.08 - 18:14)
Turok (ungecheatet)
Lugia (ungecheatet)
Ho-oh (ungecheatet,
Pikachu (das wo man in der gelben am anfang kriegt) (auch ungecheatet)
die dritte weiterentwicklung von Nidoran hab vergessen wie des heist (ebenso ungecheatet)
und dann hatte ich noch ein glurak lvl. 96




So, jetz will ich mal ein ungecheatetes "Turok" sehn ö.Ö
lugia,ho-oh,kyogre,groudon,rayquaza,latios,latias,metagross,glurak,turtok,turnupto,ich glaub ich hat noch 10 aber ich weiß se nimmer

wie immer ungecheatet
Nur Turtok.Und bald auch Geowaz.

(ungecheatet)
ich hab nur Impoleon.
Impoleon und Milotic. Als nächstes entweder Panferno oder Chelterrar. Ich glaube aber Chelterrar. Ungecheatet.
mein blöde schwester hat heimlich gecheatet und alle meine Teampokemon auf Lv.100 gecheatet bzw. mit Sonderbonbons gefüttert
Mein Rekord ist mein Desportar LV 84 ( Gold ) und mein Bisaflor LV 81 ( Blau) . Mit diesen Pokemon habe ich alleine die Pokemonliga durchgespielt , ungecheatet , versteht sich...
ich habe auf mein saphire etwa 125 pokis auf 100
das würde zu lange dauert hier alles aufzulisten
Spielzeit: ca 772:30
Alle ungecheatet wow

ich hab:
Auf Perl
Glurak Latios
Despotar Suicune
Mew Palkia
Chelterrar u. Dragoran

Auf einer gefälschten Blattgrün (ich wusste nicht das sie nicht echt ist da es meine erste Edition war)

Glurak
Seedraking
und Nidoking
(ich liebe Seedraking und Nidoking)
es ist cool, dass sich so viele leute mühe geben zu trainieren
ich will aber wissen ob ihr einfach nur trainiert oder ob ihr auch EVs trainiert
ich trainiere EVs seit smaragd erschienen ist
Was heisst denn "EVs"?
pokemonspieler, die kein ev-training machen sind einfach keine ernstzunehmenden gegner, da sie dann wohl auch kaum etwas vom strategischen kämpfen verstehen. ohne evs zu trainieren hat somit wenig sinn.
http://pokewiki.de/EV#EVs
naja leider gibts das kleine problem mit den DVs
man braucht unheimlich viel glück zb gewaldro mit kraftreserve (geist)
hab jetzt noch Tornupto und Palkia (P. auf 100 bekommen)
(hab heut Geburtstag Smiley!)
Pokis: Dodri(96), Turtok,Sumpex, Glurak(93)


SmileySmileySmileySmiley
Palkia
Dialga
Arceus (16mal ¦D)
darkrai
ho-oh
lugia
shaymin
mew
zapdos
arktos
lavados
heatran
latios
giratina
chelterrar
rayquaza
regice
regigigas
regirock
registeel
schwalboss
glurak
cresselia
suicune
entei
raikou
das waren so ziemlich alle
welche pokemon kann man einfach trainieren(und sind gut)

ich hab bissjezt nur despotar,dragoran und metagross.
auf 100

aber das hat schon ganz schön lang gedauert,deswegen frag ich
wo sind jirachi, celebi,deoxys?^^
Kann mir jmd. helfen?(siehe mein letzter post)
kein bock alle aufzuzählen, zi viele (an die 100)
ICh hab alle meine Pokemon die ich auf nem hohen level hab vom ei genommen, dann sind sie stärker und alle sind natürlich ungecheatet vesteht sich ja.
Panferno
Groudon
Kyogre
Gengar
Latios
Rayquaza...
Go Iinit.!!!!!!!!!
Schnelles Pokemon gleich Gutes Pokemon

An Milotik: Gengar ist einfach zu trainieren, super schnell und super stark!!!
Iksbat is auch schon auf lv. 87...
auch ein init. Pokemon!
@ LilLink: "vom ei genommen" ich glaube nicht, dass rayquaza eier legen.
Und Latios Groudon und Kyogre auch nicht...
Stollos
Rayquaza
Nidoking
Libelldra
Knakrack
Dragoran
Brutalanda
Garados(halt auf 99)
Die weiterentwicklung von Rizeros vergesse immer wie der heisst
Stahlos
ja mir fallen die anderen grad nicht ein habe so um die 20 Level 100er Pokemon aber diese hier sind sozusagen mein Team(wie ihr wahrscheinlich schon bemerkt habt habe alle Drachen auf 100)
Ubrigens habe ich die Legenderen nicht dazugezahlt sondern nur normale(auser Rayquaza(da er ja ein Drache ist))!
Die Legenderen wie z.B. Groudon, die Regis, Lugia sind alle auf L100(auser Cresselia(hab keine Lust mehr sie so lange zu trainieren))
habe ja keine Pokemons mit Sonderbonbons aufgezogen sondern nur mit TRAINING! ;)
ist ja auch richtig so^^...
ich hab auch viele zbw


aerodactyl
darkrai(shiny) mit ticket
rayquaza
snobilikat
undc noch eins was mir net einfällt o.O
Manaphy
Phione
Regiice
Suicune
Lucario
Soll ich ehrlich sein? Alle. Ich hab mir mit Pokèsav jedes Pokèmon nummeriert in die Box gesetzt. Alle Level 100 und mit maximalen Ev und Dv's.
ich bin son geta1s nachfolger bin auf dem besten weg dazu
auch wenns nicht hier rein passt, wie bekommt man Shinys?
und meine lv.100er:
PANFERNO
GEWALDRO
KYOGRE
DIALGA
GROUDON
CRESSELIA
TOBUTZ
SELFE
VESPRIT
STARAPTOR

nix gecheatet, alles monate von harter arbeit^^
und die sin alle auf diamant
und REGICE auch noch
Shiny Milotic lv. 100

Hab's aber auf lv. 90 erhalten. ^^
Ist aber eh egal, da in Internetkämpfen alle Pokis auf 100 springen. :O
wie bekommt man shinys?
Ein Shiny zu bekommen, ist reine Glückssache. Du kannst überall, wo es Pokemon zu fangen gibt, auf Shinies treffen, die Chance ist aber gering. Selbst legendäre und Starter-Pokemon können mit Glück Shiny sein. In den neuen Editionen Diamant und Perl gibt es aber auch die Möglichkeit, gezielt nach Shinies zu suchen.
Hallo da,

Heiratsfutzi:
Jedes Pokemon, dass Du in der Wildnis triffst, ist mit einer Wahrscheinlichkeit von 1:8192 shiny. Selbiges gilt auch für normal gezüchtet Eier.

Mit "Shiny Chaining" lassen sich in den DS-Spielen die Chancen auf 1:200 erhöhen, durch 4 Felder gleichzeitig kann man aber dann grob von 50 Versuchen (nach Vorbereitung) ausgehen. Die Vorbereitung erfordert ein wenig Können (ich kann es nicht), danach ist das dann aber nur noch Gedult.

"Shiny Egg Hunting" (ebenfalls DS) gehört zu den Dingen, denen ich nicht so recht traue, bis ich da wirklich getestet habe, will ich mich da nicht positiv zu äußern. Hier wird davon ausgegangen, dass nach 41 abgelehnten Eiern, die Chance ebenfalls auf 1:200 gesteigert wurde.

"Immer wieder neustarten" ist besonders bei Legendären beliebt. Hierbei wird ausgenutzt, dass man immer neue PIDs bekommt und somit immer wieder neue Chancen - allerdings braucht man wahrscheinlichkeitstechnisch 5678 Neustartversuche, bis die Chance gerade mal 1:2 ist.

"Shiny-Clique" wird bereits an anderen Quellen erwähnt. Hierbei wird ausgenutzt, dass der Shiny-Status eines Pokemon vom Originaltrainer abhängig ist und dieser beim Schlüpfen gesetzt wird. Also liest man die PID eines Eis schon vor dem Schlüpfen aus und tauscht das Ei dann zu einem Trainer, bei dem es Shiny schlüpft - für vernünftige Quoten sind allerdings viele Trainer nötig und im größeren Rahmen ist das nur mit Internet-Tausch machbar (also auch erst ab DS)

Grüße,

TCC
kleiner tipp guckt doch mal unter Nintendo wifi, wenn ihr habt
aber nur ds is ja klar
DANKE!!!!!!!!
Mein Impoleon ist auf Level 83. Meine anderen Pokemon sind nicht höher als Level 50!
Ähä....ich hab nur ein Snibunna....
hab ich aber dafür vo lv.32 hochtrainiert.
3 ho-oh
5 dialga
1 darkrai
2 panferno
hey TCC.

sachma wenn die chance 1: 8129 ist.
wie kann es dann sein, dass man 5678 startvorgänge bräuchte, damit die chance 1:2 ist?

ein verschreiber deinerseits oder wieder irgend eine rechnung?

normalerweise müssten es doch dann nur 4065 versuche sein.
Dann hätte man "normalerweise" nach 8129 Versuche eine 100% Chance.
Hallo,

zunächst einmal: Die Zahl lautet 8192. (Kann man sich einfach merken, ist das doppelte von 4096. 4096 ist das doppelte von 2048 ist das doppelte von 1024 ist das doppelte...) 2^13.

und wie man von 8192 auf 5678 kommt, habe ich schon öfter mal ausführlich erklärt:

http://www.westfalen-challenge.de/playground/shiny/wahrsch.htm

Nach 4065 (bzw 4096) Versuchen hast Du _Im Erwartungswert_ ein halbes Shiny, aber das mit Wahrscheinlichkeiten funktioniert dann doch noch ein wenig anders.

Grüße,

TCC
alle meine pokis
wirklich ohne scheiß wer mir nicht glaubt kann gegen michüber wifi kämpfen
meagnie
garados
plirprin^^(impleon oder wie des heßt is dumm^^)
und mein gutes altes sakraborn(naja alt nich wirklich)
@Lisssy

Ja ne is klar willst uns dann auchnoch erzählen das du alle Pokemon hast>_>
der threahd ist schon öber ein jahr alt diegut besuchten halten ca.3-3 1/2
bei mir ist es
Rayquasa und
Ditto

PS. Ditto hate ich zu laange in der Pension
ohne cheat und ohne Sonderbonbon
Simsala
Pantimos

comby
Ich hab leider nur ein Glurak.
meine schwester wollte mal ihr Nachtara auf Lv kriegen bevor sie in so ein ferien camp kommt aber es war ihr zu langweilig also hab ich den auftrag bekommen ihr pokemon hochzutrainieren (für 7€) ich hab dann einfach das nachtara in die pension getan den DS angesteckt und eine woche durchgehend laufen lassen (ich hab erst dann wieder nachgeschaut)dann war es auf Lv 100
Scheinbar hast du nicht verstanden, wie die Pension funktioniert ;)
Wenn du ein Pokemon in die Pension steckst, und den DS laufen lässt, ohne in der Gegend rumzulaufen, passiert gar nichts. Du musst also laufen, um dein Pokemon in der Pension hochzuleveln. Ich glaube sogar, dass das soweit geht, dass das Pokemon pro gegangenem Schritt ein EP bekommt. Deine Geschichte ist also leider nicht möglich ;)
Meine Lv. 100:
Relaxo(Shyni)
Garados
LohgockMewto(Shyni)
Regigigas(Shyni)
So auf Perl hab ich jetzt (mein Team)

Snibunna(Raito)+Ev´s lvl. 100
Lucario(Ryuuzaki)+Ev´s lvl. 100
Knackrack(Lewlet)+Ev´s lvl. 100

Am trainieren:

Sumpex+Ev´s lvl. 48
Despotar+Ev´s lvl. 66
Tauboss+Ev´s lvl. 41
Jetzt hab ich noch ein Libelldra auf 100 was Geofissur beherrscht
ich musste knacklion auf lv. 80 (oder so) bringen damit es es lernt und immer wieder entwicklungsstop machen
Auf Lv.89
@ike111:
Das Lugia von XD ist kein shiny... und ein shiny Lugia ist auserdem Rosa... aber wenn man ein spiel umprogramieren kann kann man sogar ein dunkles Lugia einprogramieren^^
Ich habe Rotom, Milotik, Deoxys, Shaymin und Heatran

freundescode:4382 9192 8143
Name:Kaiva

suche herausforderung!
also allein auffer gelben hattich eig ...naja fast jedes auf lv100 trainiert(jahrelange arbeit),auffer blattgfrün hattich auch so 10 oder 20 und noch auffer goldenen und smaragd ein paar...
Ich weis auch net auf wenich am stolzesten bin nach so viel zeit>.<außer Impergator(mein 1.vieh)
sind natürlich alle ungecheatet und jetz kommen bald noch ma 10 oder so auf diamant dazu,die sind alle 70,80^^
Glurak,Turtok,Mew,Mewtu,Kygre,Grodon,Rayquaza,Lohgock,Gewaldro und Sumpex(Lv. 98 getauscht).
Ich hab meinem Freund 1Woche meine perl gegeben... jz hab ich 6 Boxen voller 100er o_O ich weiß ja nich ob er nix besseres zu tun hat aber...egal^^ find ich nett von ihm =D
Ich Habe :

Glurak
Gengar
Simsala
Turtok
Milotik
Darkrai
Palkia
Dialga
Giratina
Geowaz
Magnezone
Snibunna
Latias
Kyogre
Groudon
Rayquaza
Deoxys
Latios
Mewtu
Despotar
Metargross
Knackrack
Traunmagil
Togekiss
Elevoltek
Magbrant
Pottrott
Skaraborn
Relaxo
Rihornior
Ho-oh
Lugia
Psiana
Flamara
Aquana
Nachtara
Folipurba
Glaziola

Alle Lv. 100 -- Alle EV trainiert auf den Werte mit hohen Base Stats.
Dazu passendes Wesen vorhanden.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.