hey leute ich hab mir nen maschinenschuppen bauen laseen, aber der ist wegen schneesturm eingestürtzt und nun kann ich keinen neuen bauen. muss ich für immer ohne leben?
NEIN du musst die stelle erst mal wieder rein machen also das ganze holz (stein) wegschaffen !!!
Benutz am besten die Suchfunktion
Benutz am besten die Suchfunktion
Damit Götz den Maschinenschuppen anbietet, muss man zuvor andere Sachen von ihm bauen lassen. Er bietet den Maschinenschuppen z.B. an, wenn man mind. einen Hausausbau hat machen lassen und einen Vogelstall und eine Scheune hat. Lässt man dann einen Maschinenschuppen bauen und der stürzt ein, dann bietet Götz den Maschinenschuppen wieder an, wenn man immer noch den Vogelstall und die Scheune hat. Falls aber inzwischen z.B. der Vogelstall auch eingestürzt ist (oder man hat ihn abreißen lassen), dann bietet Götz den Maschinenschuppen nicht an, weil die Voraussetzungen dafür nicht erfüllt sind. Erst, wenn man wieder den Vogelstall hat bauen lassen (in meinem Beispiel), dann bietet Götz auch den Maschinenschuppen wieder an.
eni kleiner spam von Mala :-P sei nit bös**
war nur ein scherz aber
ich mein Maschienenschuppen kann nicht kaputt gehen er ist aus Gold ! Benutz den angelbug (sufu)
war nur ein scherz aber
ich mein Maschienenschuppen kann nicht kaputt gehen er ist aus Gold ! Benutz den angelbug (sufu)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.