Einfach alles weg! (RPG-Maker)

Einfach alles weg! (RPG-Maker)

Ich hatte mir zimlich viele facebilder und so von anderen spielen zusammengekratz, und auch viel selbst gemalt, doch auf einmal war der rpg-maker einfach weg, und so auch alle bilder,und die spiele die ich vorher gemacht hatte sind jetzt nutzlos weil ich ja die bilder nicht mehr habe!Woran liegst und was tun?
Die Bilder müßten im Spieleverzeichnis noch existieren oder sind die auch weg?
oh das guck ich mal^^ vielen dank!!
Nein, da ist auch alles weg X(....
Kann ich nix mehr machn?
vllt kann man nochwas machen, wenn du erklärst, was genau du gemacht hast bzw passiert ist denn eig verschwinden solche datenmengen nicht einfach so
ich hab eig. nix gemacht^^ sehr seltsam!!
ich kappiers nich...vllt festplatte en bissl schrott oder so^^
dass sowas an der festplatte liegt kann ich mir nicht vorstellen, da wärn zumindest nich alle daten aufeinmal weg...
is der rpg maker auch nich mehr aufm pc oder nur die daten? wenn ers nich mehr is: is er noch in der registry eingetragen?
ja...also da war er noch, aber der maker war weg, aber ich hatte noch die installationsdatei...kp^^
der registry eintrag war noch da? sicher?
entweder, du hattest nen datenfehler, aber dann wärn nich alle daten sofort weg,
oder jmd hats deinstalliert, aber dann wär kein eintrag mehr da...
es is iwi ein recht merkwürdiges problem...

ich glaub, dass ich dir da wohl nicht weiterhelfen kann, sry
schon sys wiederherstellung probiert?
systemwiederherstellung auf dem tag machen wo dus noch hattest.
Mein Freund hatte mal das selbe problem aber nich mit dem Maker sondern Mit einigen Videos u.s.w. (Auf Vista)

Vista hat gesagt das die Daten Geferlich sind und deswegen Gelöscht werden müssen. Ohne bescheit zu sagen machte Vista das selber (Na was wohl ... das löschen O.o)

Vieleicht liegt es an Betribssystem oder an deinem Antivirus Programm der gedacht hat das da n paar viren sind.

Oder was @ceemaster erwehnt hat ... Jemand hat es Gelöscht (Geschwister, Eltern, Freunde etz.)

Hat sonst jemand auser du zugriff an dem PC???
Wenn ja frag der Person ob der was gelöscht hat.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.