RE: Outbreak - Einige Ereignisse (* Resident Evil)

RE: Outbreak - Einige Ereignisse (* Resident Evil)

Hallo,
könnt ihr mir bitte sagen, wie und wo (und mit welchen Charas) ich folgende Ereignisse haben kann? (alle in Szenario 1: Outbreak)

Read all graffiti with lighter.

A bottle fell in the wine room.

A bottle fell in the liquor room.

Watched "Will Becomes a Zombie."

Watched "Bob Gets Worse."

Watched "Bob's Suicide."

Watched "Bob Becomes a Zombie."


(ich hab die deutsche Version, aber halt nur ne englische Liste! ich kann zwar eig gut englisch, aber ich weiss nicht in welchen Räumen und mit welchen Charas ich die Ereignisse haben kann)

bitte helft mir, bin schon echt am verzweifeln

mfg
kann mir da keiner helfen??
hmm..die Ereignisse würden mich auch intressieren xD
also ein bissel was hab ich schon selber rausgefunden:

Read all graffiti with lighter (egal welcher Char)
=> Feuerzeug holen
=> Text im Getränkelager mit Feuerzeug lesen (nahe der Leiter)
=> Auf dem Dach neben der Tür
=> zurückgehen ins Treppenahus und dort bei der Treppe den Text lesen

----------------------------------------------------
A bottle fell in the wine room

=> mit Jim (leicht) in den Wein-Raum gehen
----------------------------------------------------
Bob's Suicide

=> mit Mark (leicht) Bob bis zum Dach mitnehmen
A bottle fell in the liquor room.
(Flasche im Getränkelager zerbrechen sehen)
-> Zufälliges Ereignis, Du kannst es nicht beeinflussen. Nur im Getränkelager.

Watched "Will Becomes a Zombie."
(Will wird Zombie gesehen)
-> Nur mit Mark. Schleppe Bob in J's Bar bis zur Tür des Aufenthaltsraums.

Watched "Bob Gets Worse."
(Bob geht es schlechter gesehen)
-> Nur in Verbindung mit Aufenthaltsraum blockiert gesehen. Nagelpistole an den Brettern vor dem Eingang zum Aufenthaltsraum verwenden.

Watched "Bob Becomes a Zombie."
-> Nur auf sehr schwer. Ersetzt Bobs Selbstmord.
Frage :In "Entscheidungsfragen" wie war noch gleich die Zeit auf die ich die Uhr stellen muss auf schwer???
Leicht: 03:25
Normal: 10:05
Schwer: 07:40
Sehr Schwer: 02:50
Yes Yes Yes xD Thx ;)
Das hatte ich aber schon öfter aufgelistet. Hättest mal gesucht, dann hättest es auch gefunden. ;)
Lustigerweise habe ich gesucht, nur nichts mehr gefunden :/.Sorry ich gelobe Besserung =)
danke erstmal für die Hilfe @Jan

=)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.