Return to castle wolfenstein (PC: Action und 3D-Shooter)

Return to castle wolfenstein (PC: Action und 3D-Shooter)

wie bekomme ich in der 3 mission par1(im wald wo mann keine alarme auslösen darf)die "snooper" rifle.ich hab alle wachen (außer den einen den man nicht darf)totgeschossen,alle räume durchsuch aber nix gefunden.wer kann mir helfen?
Liegt die Sniper nicht bei denn einen General, oder was das für einer ist, auf denn Tisch.Dort wo der wasserturm ist mit dem kunden drauf ist doch zuvor ein Haus wo einer drin ist geh dort ma rein und kucke auf denn Tisch der ganz hinten am Fenster ist.
ich probiers mal
Soweit ich mich erinnere, liegt sie beim zweiten Fallschirm.
weiss jemand zufällig wie man in der Mission in Kugelstadt weiterkommt? Ich hab den PAnzer eskortiert alles gemacht und weiss aber nicht wie ich in den Waffenkoplex komme
kann mir hier irgendjemand helfen? Ich komme auf der äußeren Raketenbasis nicht weiter. Werde immer von der letzten Wache entdeckt. Darf sie ja nicht killen! Wie komme ich an der Wache vorbei und in den LKW ohne gesehen zu werden und Alarm auszulösen?
DreiDProphet,
wenn der Panzer ddas Tor aufgeschossen hat, gehst Du vorsichtig in das Gebäude Du wirst erwartet.Anschließend durch das Gebäude, wenn links eine Tür kommt in einen Hof vorsicht, hier lauern zwei Wachen, ein Unsympath mit Flammenwerfer und ein Soldat.
Im Hof schau Dich um .... und das wars !
@weißnettwieichheiß

Hinten,wo die Kisten stehen,von dort auf den LKW.

Everytime a nice Target!
bin im uboothangar, komme aber nicht weiter...
das uboot ist gerade eben langsam rausgefahren und ich renne nur dumm rum....
In der Halle ist eine Tür, die die Explosion von Fässern öffnet.
Die Snooper liegt auf dem Tisch
im Haus,wo eine Stromleitung zum grösseren
Haus läuft.Wenn man dann darüber geht findet man ein
"Secret Area".
Kann mir jemand erklären wo man
in die Rocket Base kommt? (mission3 part1 1.Waldmission)Den einen Typen darf man doch nicht umnieten sonst verliert man doch oder?
Oder muss man in den laster steigen?
In die Base kommst Du,wenn Du in den Tunnel läufst und dann in die Nische,wo das rote Licht brennt.Die beiden Soldaten am Ende des Tunnels,beim Laster lässt Du links liegen,ist einfacher und sicherer,Sie nachher mit der Rifle zu beglücken.

Everytime a nice Target!
Die "gute" Sniper liegt beim 2. Fallschirm, so wir René es gesagt hat. Beim Wachturm nach dem Tunnel.

Alles über RtCW und MoH. Visit http://games.takers.de
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.