GTA Vice City Stories: Quiz (* GTA - Vice City Stories)

GTA Vice City Stories: Quiz (* GTA - Vice City Stories)

Willkommen zur zweiten Version des GTA: VCS-Quizzes

Regeln:
Jemand stellt eine Frage zum Spiel. Derjenige, der die Frage richtig beantwortet, darf nach der Bestätigung der Fragestellers eine neue Frage stellen oder an die freie Runde übergeben. Hat er 2 Tage nach der Bestätigung keine neue Frage gestellt, darf jemand anders eine Frage stellen.

Die letzte Frage kam von Mr. Whoopee:
Wofür steht das "M" bei "M4" laut Lance?

salamibrot hat "motherf***er" geantwortet und übergibt an die freie Runde, falls die Antwort stimmt.
The Evildead hat "machinegun", "money" und "Massaker" geraten.
hatt recht, hab nachgeguggt.- es stimmt
hab mich um entschieden, meine frage:
wie lautet die letzte mission in der Umberto Robina vorkommt?
havana good times ,oder glaub ich Papi dont screech.
nein.
ach dann lös ich auf: blitzkrieg 2

-freie runde-
1.Wie heißt das Lied von Phil Collins.

2.Was sagt Lance zu Vic in das mission "Jive Drive" Tipp: Es reimt sich.
1. in the air tonight, aber phil collins hat viele lieder^^ den gibts ja auch in echt, nur in VCS hatter nur eins^^

2. kA
"1.Wie heißt das Lied von Phil Collins."
In Vice City Stories werden 2 Lieder von Phil Collins gespielt:
"In the Air tonight" und "Easy Lover", was man auf Flash FM hören kann.

"2.Was sagt Lance zu Vic in das mission "Jive Drive" Tipp: Es reimt sich."
"One more Lance Vance Chance!"
Vic Vance hats richtig.
Mir fällt nichts Gescheites ein, freie Runde!
Wie heißt die zweite Mission ???????

Smiley
Cleaning House
Wieviel Cholos Autos sind in Jive Drive die ganze Fahrt zu sehen?
Ich meine wieviel Cholos Autos sieht man in Jive Drive.
5
Nein, mehr.
12
mehr
15
knapp,weniger
14?

---Wenn das richtig ist: Freie Runde---
Ja das ist richtig.
An welchen Film erinnert der Missionsname " Kill Phil"
Kill Bill?
Was meint Jerry Martinez als er zu Vic sagte das er bei der Army und nicht bei der Navy ist?
Hey GrandTheftAuto 2
ist mein anwort richtig?
Ja deine Antwort ist richtig.

Weil es gibt ja Kill Bill 1 und 2
und er gibt ja Kill Phil 1 und Part 2
Bin ich jetzt dran?
WEil keiner weitermacht machs ich mal....

Wie heißt REnis Begleite????
Der mit der Brille??
lös auf verdammt noch mal.sonst soll ein anderer weitermachen.
Ich glaub sein Name heißt:Frankie
ja stimmt
Mir fällt nichts gutes ein.
Freie Rune
was bekommt man wenn man die erste mission abschließt?
Geld und eine Waffe die im Versteck ist.
korrekt
Freie Runde
Wie viele Kisten Whisky muss man bei der Mission von phil aus dem Lagerhaus hollen
4
Wie viel Mission stehen bei ''Begonnene Missionen'' unter der statistik wenn man 100% hat?
kommt drauf an wie oft man bei einer mission gscheitert ist. stell ne andere frage!!!
oh sry
aber der höchste rang müsste immer der gleiche sein wie lautet der?Also da wo klein krimmineler und so steht bei der statistik
King of the City
wie viel Geld kann man in der 17. Mission höchstens verdienen???
was bekommt man in der mission wo marty luise ins bordell bringen will?
wenn eh keiner antwortet:neues versteck
freie runde
wer ist martinez
ein verrückter, drogensüchtiger Army Kommandant.
freie runde
richtig der ist irgendwie lol
__
Von: KingBulleT 8747
ein verrückter, drogensüchtiger Army Kommandant.
freie runde
__
OK: Woher kennt ihr, oder jeder GTA-Fan und Spieler,
RENI WASSULMEIER????
Er/Sie ist der DJ von Flashback FM in Liberty City Stories und geht mir mit seinen/ihren dämlichen Sprüchen auf den Geist.
kenn ich nicht
RICHTIG!!!

@ Vic Vance
Wenn du keine Frage weist,
Freie Runde...

Oder ich stell später wieder eine.
Freie Runde
Wie heißt LANCE VANCE zweiter Bruder?
(-Victor Vance)
(-Lance Vance)
(-????)
victor vance
Pete Vance
RICHTIG!!!!!

_______________________________________________________
Pete Vance ist ein Charakter aus Grand Theft Auto: Vice City.

Er ist der Dritte der Vance-Brüder. Er hat keine Rolle im Spiel, wird aber am Anfang von Victor Vance erwähnt und später namentlich von Lance Vance. Pete leidet unter Asthma und Victor verpflichtete sich bei der Army, um Geld für Petes Medizin zu verdienen.

Viele Gerüchte bildeten sich um Pete in der GTA-Fan-Gemeinde. Viele Fans glauben, im Eröffnunsfilm von Vice City nicht gesehen zu haben, wie Victor Vance umkam, sondern wie Pete Vance erschossen wurde, sodass Victor überhaupt nicht anwesend war. Sie verweisen darauf, dass Victor keinen Akzent hat (Victor in Vice City hatte einen südländischen), dass er sich das Drogendealen am Ende von Vice City Stories für immer abschwörte und dass Vic und Lance verabredeten, für eine kurze Zeit die Stadt zu verlassen und sich auf ihren verbleibenden Drogen auszuruhen, was heißen könnte, dass Lance und Pete in die Stadt zurückkehrten. Aber dagegen spricht, dass Vic vielleicht auch nur den Akzent vorgegaukelt hat, um sich eventuell zu tarnen.
_______________________________________________________
Nachzulesen auf http://de.gta.wikia.com/wiki/Pete_Vance
OK
Hab Ihr neue Fragen?
Freie-Runde
Wie viel Prozent kriegt man wenn man nur Hauptmissionen macht?
50%?
Nee, falsch ^^ Viel zu viel.
30%
Richtig, so ca. 30 Prozent !
mal was einfaches.
wieviele listen muß man bei der staatlichen beschlagnahmestelle abarbeiten, und was bekommt man außer dem geld für eine belohnung?
glaub 2 Autolisten und eine fürs boote.

Belohnung ist, dass die Umlackierungen und Motor dings vom pay'n'spray Shop gratis ist!!

CYA
3 Autolisten,1 Bootliste
insgesamt 32 Fahrzeuge

freie Runde,wenns richtig ist
wie heisst in der mission von den mednez brüdern der kleine roboter
Domestobot

Wenn richtig ähmmmm....

Frage: Angenommen man hat alle Imperiumsbetriebe und macht aus allen Imperiumsbetrieben zu gleichen Anteilen alle verschiedenen Arten von Betrieben (Prostitution, Raub etc.), Wieviele Betriebe sind dann pro Typ vorhanden?
5 betriebe sind dann vorhanden
wenn richtig dann die frage:wo steht der leucgtturm?
Der Leuchtturm steht im Süden von Ocean Beach an der Küste.
Wie viel geld kriegt man maximal durch Imperiumseinahmen?
ca 78000-80000$ Wenn richtig Freie runde
falsch! mehr
&000 grigt man aufgerundet auf der ersten insel
ich meine beide inseln
ich habe nur eine
dann spiel weiter!
Weil keiner mehr weitermacht, mach ich weiter:
Wann wird der Hunter (Militärhubschrauber) auf dem Flugplatz freigeschaltet???
Wenn man bei der flugschule alles auf gold hat.
oh sry xD hab gedacht es wäre gta sa weil in sa ist es dann so vice city stories hab ich noch nicht viel gemacht xDD
Nach Abschluß der letzten Hauptmission "Last Stand".
Genau!
Ich mach mal weiter. :D

Was hat Louise auf ihrer linken Brust drauf?
ein tatoo mit rose
Richtig!

killer 55 ,du bist dran.

Oder du entscheidest dich für ne Freie Runde.
wie heißt das lied auf flash fm von phil collins?
kommt oder ich löse auf tipp:guckt im bonusheft bei der songliste nach
Weiß ich auch so: Easy Lover

Freie Runde
richtig. wan darf man wider ins fort baxter?
Wenn man die Mission 'Last Stand' besteht.
Man krieg seine Army Klamotten ,und kann wieder rein gehen.
korekt Geeko du bist dran
Hm ,schwierig..

Ähm ,was für Arme hatte Domestobot?
einen putzarm
einen(ich denk mal)dildoarm
ein bedienungsarm
einen greifarm
ein signalarm
Was meinst du mit Bedienungsarm?

Ausser Bedienungsarm stimmt alles.
der bedienungsarm ist der,der das tablett immer genommen hat(hast aber recht, ich hab zu viel geschrieben,es eigentlich der greifarm)
ich hab einen vergessen:feuerzeugarm
bin ich ich jetzt dran?
Klar.;)
jo,dann sagt mir mal wie die mission heißt bei der man zum ersten mal die 2. insel sieht!
die heißt from zero to hero,
wenn richtig freie runde
richtig!
Ähm ,was ist der Zahlencode für Mendez's Tresor?
Es gibt keinen bestimmten, der ist immer anders (habs mal ausprobiert und den aus dem Internet eingegeben und der war falsch)

Hab das SPiel bald zum xten Mal durchgespielt^^

Playsinator
Der Zahlencode für den Tresor ist immer: 8423

Auf der Handytastatur ergeben nämlich die Buchstaben, die immer bei den Zahlen stehen, nämlich bei dieser Zahl das Wort "Vice"
Richtig ;)
Bin ich jetzt dran? Wenn ja heißt das:

--Freie Runde!--
leute mit welcher stadt in der realität ähnelt sich vice city??
mit miami natürlich

wie heißt louises baby?
Mary Beth
Die M4 hat mehr Magazin als die AK.

Wahr oder Falsch?
falsch!
Richtig ;)

Du bist dran tob94!

Oder du entscheidest dich für ne Freie RUnde! ;)
yo ähm sagt mir mal ob lance es mit reni getrieben hat...
ja oder nööööööööööh!
nöööööööööööh!

wie viele stadtteile hat vice city? z.B. little haiti
hey,das ist falsch!erfährst du in einer zwischensequenz!
in welcher missi?
@hodensack

ich nehme an in der Einleitungssequenz zur Mission "Steal the Deal".

Da heißt es:

"Lance: Gut, dass du hier bist, Mann. Reni hat mich hier hergeschickt. Ricardo und ich hängen ein bisschen ab.
Diaz: Wie war sie?

Lance Vance: Ja, gut.

Diaz: Kennt eine Menge Tricks für ihr Alter, was?"

Ist irgendwie nicht ganz eindeutig.
also sry aber auch wenns falsch war warum beantwortet keiner meine frage?
wenn einer eine frage stellt,wird die beantwortet und derjenige,der die frage gestellt hat muss BESTÄTIGEN,ob sie richtig oder falsch ist wenn sie richtig ist,ist der dran der sie richtig sagte,wenn nicht dann ist er eben nicht dran,und deine antwort ist falsch,also bist du nicht dran,es sei denn ich sage freie runde.
ok tschuldigung nich böse werden *heul* dann stell halt du ne frage
wie heist die 50. mission???
Die Mission da mit dem Domestobot?
domo arigato domestobot
waaaaaahnsinnig?!!!um01:07 online?!!! nOOOOOOOb!!!! FREAK!!!
alles!!!
hallo??? is die antwort von Andii richtig?!
junge mach doch mal halblang,und man ist doch nicht gleich ein freak weil ma mal lange am computer hockt,ich mach manchmal die nacht vorm computer durch,na und es ist doch selten,mann!
ok sorry
war vielleicht bissl schlecht drauf
aber is die antwort denn jetzt richtig?
@Stier98
Ist die Antwort denn jetzt richtig oder falsch???
Du musst die Antworten immer durchlesen und wenn sie falsch ist,schreiben dass sie falsch ist und wenn sie richtig ist, dann musst du sie bestätigen!
Das dauert nämlich jetzt schon ziemlich lange!
Ich mach weiter ist mir jetzt egal.

Wie heisst der Cd-shop im Einkaufszentrum?
vielleicht war stier98 nur gast hier und man hört nie wieder was von ihm weil er nie mehr auf die seite kommt...
der cd-shop heißt: Needle Trax records & tapes
Nein Falsch.
doch natürlich ich hab doch extra nachgeguckt!!! oder wenn dann gibt es vll 2 der eine heißt jedenfalls so!!!
stimmt es gibt noch einen 2. der heißt: vinyl-countdown, hab extra gleich die psp nochmal angemacht und mich umgeschaut...
Genau ,Vinly Countdown.^^
dann bin ich jetzt dran: wie viele verschiedene kleidungsstücke gibt es für vic?
Also Outfits. Da gibt's 16!
fast. bissl weniger
14
stimmt
Dann stell ne neue Frage oder entscheide dich für ne Freie Runde. :-)
Ich hab ne bessere Idee ,du machst einfach Weiter. :)
OK, also... Welche Fluggeräte stehen auf dem Flughafen(Escober International Airport)?
(wenn man die soryline fertig hat)
Natürlich welche mit denen man sebst fliegen kann. Es sind 4 Stück. Zählt sie auf!
oh sry hab vergessen selbst was zu fragen...
der sparrow, der hunter, doppeldecker und maverick, oder?
jo alles korrekt
dann freie runde...
Bei der Mission 'From Zero to Hero'
Wie oft schießt Martinez auf dieser Brücke?
Also insgesamt nicht wieviel mal auf einer Seite.
4 mal.
nein, garantiert öfter!
8 oder 11 mal.
Knapp daneben ,ist auch daneben Kayne010.

Aber Andi ,du hast recht mit 4mal ,aber der schießt ja abwechselnd immer auf der linke/rechte seite ,aber die Frage war wie oft schießt er auf die Brücke insgesamt? ;)
9 mal?
eine antwort wär vll auch nicht schlecht...
Ja aber echt ey Greeko, du musst mal langsam sagen ob es richtig ist oder nich oder lös einfach auf! Wird nämlich langsam Zeit!
Sonst würd ich sagen FR!
Ich meinte ich hätte die Tage die Antwort reingeschrieben. :o
Egal ,Freie Runde ne . ;)

Antwort:14-16 mal
was ist das: ein wasserfahrzeug, ich glaub das schnellste zu finden zB in einer nebenmission, nämlich einem zeitrennen
Jetmax?
nö.
JetSki?
yep.
Welches Fahrzeug kann sich auf dem Wasser und auf dem Land bewegen?(Tipp:Es hat keine Räder!)
Hovercraft
yes, richtig
Wie heißt die einzige Schusswaffe, die man nicht mit Cheats bekommen kann? Ich meine nicht diese Maschinenpistole mit der man beim Laufen schießen kann.
Tipp: Es ist eine sehr starke Waffe!
Also welche Waffe meine ich???
M249?
richtig Kayne010 !
FR
Wie heisst der passwort zum save. Ihr wisst doch mit dem domestobot.
8423

Diese Frage kam schon mal weiter oben, ist aber egal.
mach weiter Andii
Wie heißen die kleinen Autos die auf dem Flughafen rumstehen und rumfahren??
Baggage Handler.

Wenn richtig.

Warum hat vics mutter gelogen das sie von den drogen weg ist.
Damit sie den gestohlenen Kokain von Lance's bude wegnehmen kann.
ya richtig mach weiter Greeko.
Genau mach weiter (s98)
Na dann mach ich weiter, wenn Greeko nicht möchte q:-)

ich bin erfolgrich!!
was soll das heißen? wir sind hier nicht im wowbi-quiz!
na gut.....

wie viele autos kann man in die garage der letzten insel stellen??
3, aber wenn man sich geschickt anstellt soltten auch 4 kleine reinpassen
dann mach ich mal weiter...wie heißt vics und lances mutter?
Ich glaube das Quiz hier kannst du vergessen, da das Forum hier nicht mehr gefragt ist. Also würde ich sagen wir lassen das hier alles friedlich einschlafen. ;)
nagut mir au recht guck auch nur noch ab und zu rein...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.