Illidan (* WarCraft 1-3)

Illidan (* WarCraft 1-3)

Also.
ich spiele WoW und ich hab warcraft III durchgespielt und am ende kommt doch ein video bei dem Illidan im kampf gegen Arthas stirbt oder ?
wieso gibt es in der scherbenwelt eine instanz bei der man gegen Illidan kämpft oder ist das gar nicht Illidan ?
auf jeden falls gibts da Naga.
illidan stirbt nicht. Er wurde nur stark verletzt
woher weißt du das
ah du meine fresse -.-
Ich glaub net das du Warcraft 3 Durchgespielt hast weil wen du das getan hätest würdest du jetz net so ne blöde frage stellen
nur dumm dass man in wc3 am ende illidan nicht mehr weggehen sieht nachdem er halb tot im schnee liegt @ neo....
Aber man könnte sich denken das Lady Vash oder Kael sich um ihn kümmern.Man muss die beiden ja nicht unbedingt töten um die letzte Mission zu schaffen.
Würd ich auch sagen, außerdem sterben die Helden ja nicht unbedingt wenn man sie auf der Karte besiegt.
Deswegen können Kael und Vashj ja durchaus noch leben. Gegen Illidan musste man vorher ja auch schon mehrmals kämpfen und er hat immer übelebt, oder?
Jo und außerdem wenn man mal logisch denkt.
Arthas will so schnell wie möglich zum Frost Thron... dadurch musste er ja Illidan nur aus dem Weg räumen und nicht töten. Denke auch mal er hat ihn nur stark verletzt, und als Arthas oben war haben wie schon erwähnt Kael und Lady Vashj im geholfen.
Nur eins frage ich mich trotzdem noch, was ist denn jetzt mit Kil'jaeden, der sagte doch wenn Illidan nochmal versagt wird er sich rächen oder halt sowas in der art,... (Weiß dazu jemand ne Antwort???)
das frag ich mich auch schon eqig was mit dem geschehn is das einzige was ich noch weiß is das er wie schon gesagt sich rächen wir ddann is er verschwunden und das wars dann mit dem^^

seit dem is der nie wieder i-wo aufgetaucht
Es muss doch noch einen Bösewicht geben wenn Arthas mit den Ende von WoW Tod ist!
Vllt überlebt er es irgendwie? Also er wird von nem Verbündeten wiederbelebt oder so..Blizzard wird sich da schon was tolles ausgedacht haben^^
und was ist mit den anderen helden zb. den ganzen paladinen die man killn musste und diesen ähm erzmagier ? im ersten teil also nich addon?
die sind auch endgültig tod gewesen.
Ich denke mal Blizzard denkt sich einen neuen Bösewicht aus, oder es kommt einfach Kil'Jaeden wieder, die sind schon nicht dumm denke ich, ganz im Gegenteil.
Auf WoWWiki steht eigentlich alles was man übers Warcraft-Universum wissen muss, zwar Englisch aber nicht wirklich schwer zu verstehen.

Ich erlaube mir mal daraus zu zitieren:
"But Illidan was not finished yet. Meeting the weakened Arthas at the glacier's base, the two warriors engaged in single combat. After a few minutes of exchanging blows, however, Arthas overcame Illidan's defenses and cut him down.

Illidan Stormrage fell in the snow, dead, or so it seemed. He was badly wounded, but not killed. After it became clear for Vashj and Kael that they could not destroy the Frozen Throne, they retreated, eventually back to Outland, taking Illidan with them.
"

Daraus geht wohl hervor dass Illidan nicht tot ist und Vashj sowie Kael'thas ihn nach seiner Niederlage mit nach Outland zurück genommen haben, weil sie einsahen, dass sie den Frozen Throne (noch) nicht zerstören können.
Lebt Kel Tuzad nicht auch noch? ^^ Ich habe die Kampagne selber schon länger nicht mehr gespielt, aber ich mein mich zu erinnern, dass man ihn nicht tot sah. Also könnte er ja auch etwas losreißen.
Jo, Arthas wollte, das er in seiner Abwesenheit sein Königreich überwachen sollte.
Da haste schon rehct, da könnte auch was draus werden ^^
Kel Tuzad hat ja eine fliegende Zitadelle gebaut also
Naxxramas
also richtige wc3 themen besprechen will hier anscheind auch keiner was;)? Sind wohl keine bnet spieler dabei :(
Jo is echt nen bischen leer... finds auch blöd das WoW getrennt wurde von WC3... jezz sieht das hier so arm aus in dem Teil
ja es schreibt kaum jemand mehr rein z.b bei dem warcraft4 thread da kommt wenn man Glück hat jede Woche eine neue Naricht die dann völlig uninterrasant sind. Außerdem ist wc3 ein sehr beliébtes game. Ich finde das sehr schade -.-
Naja die sache ist eher so, dass die "richtigen" wc3 online spieler nicht bei mogelpower verkehren sondern hier die offlinegamer vertreten sind, bzw fungamer.
Nice name Killer2 ^^,...
Also ich bin schon aktiver Battle.net Spieler ^^.
ah ja, was ist denn dein account name?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.