Hallo! Ich suche den namen und den Interpret von diesem song. In dem Video ist sowas wie ein Pfadfinder-camp, und sie feiern ne party. Da ist auch ein uncooler typ mit brille der komisch rumtanzt. Klingt so ähnlich wie Daft Punk. Könnt ihr mir helfen?
Fällt mir auf anhieb "Jan Delay - Feuer" ein.
Passt aber nicht zu Daft Punk.
Passt aber nicht zu Daft Punk.
Hallo!
Nein, Jan delay ists auf jeden fall nicht ;-) Kenne den Autor dieses Threads deshalb weiß ich das.
Und das ist auch nicht wirklich so ein Pfadfinder Camp, sondern eher sowas wie ein Ferienlager. Und das sind alles Jugendliche da die am rumtanzen und feiern sind. Und ziemlich markant ist halt dieser Typ mit der dicken Brille der im Wald rumtanzt. Einen Link zum Video hab ich leider nicht, wie gesagt, kam nur ab und zu mal morgens im Tv.
Nein, Jan delay ists auf jeden fall nicht ;-) Kenne den Autor dieses Threads deshalb weiß ich das.
Und das ist auch nicht wirklich so ein Pfadfinder Camp, sondern eher sowas wie ein Ferienlager. Und das sind alles Jugendliche da die am rumtanzen und feiern sind. Und ziemlich markant ist halt dieser Typ mit der dicken Brille der im Wald rumtanzt. Einen Link zum Video hab ich leider nicht, wie gesagt, kam nur ab und zu mal morgens im Tv.
Ich würde auch sagen HelloGoodbye Here in your arms .
Youtube will help you! ;)
Youtube will help you! ;)
jaaa genau das wars XD
danke danke danke!
Irgendwie lags mir die ganze zeit auf der zuge aber ich kam nicht drauf....
lg
danke danke danke!
Irgendwie lags mir die ganze zeit auf der zuge aber ich kam nicht drauf....
lg
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.