HI MP'ler
sicher haben schon einige von eucho von Öff Öff gehört, für die, die nicht wissen wer es ist, und jetzt denken, ich bin betrunken :):
Öff Öff ist ein Mann, der seine hochmoralischen Ziele versucht auszuleben, und fast vollkommen auf modernde Dinge wie TV und Handy verzichtet. Er lebt im Wald, ist aber nicht dumm, sondern sehr intelligent, und hat studiert..
Also, ich bewundere ihn sehr, sich so von der Allgemeinheit abzukapseln, sogar seinen Pass zu kündigen, und im Wald zu leben..
Wenn ihr jetzt denkt, er ist irgendein Spinner, dann liegt ihr da falsch, er war letzte Woche bei TV Total und davor auch schon oft genug im TV und hinterließ dort einen durchaus seriösen und schlauen eindruck..
Also, die jenigen, die ihn kennen: wie denkt ihr über ihn, und haltet ihr seine Stellung zu dieser Ideologie übertrieben oder nachvollziehbar?
Ich find gut, dass es ihn gibt.. :)
Naja, eigntl
sicher haben schon einige von eucho von Öff Öff gehört, für die, die nicht wissen wer es ist, und jetzt denken, ich bin betrunken :):
Öff Öff ist ein Mann, der seine hochmoralischen Ziele versucht auszuleben, und fast vollkommen auf modernde Dinge wie TV und Handy verzichtet. Er lebt im Wald, ist aber nicht dumm, sondern sehr intelligent, und hat studiert..
Also, ich bewundere ihn sehr, sich so von der Allgemeinheit abzukapseln, sogar seinen Pass zu kündigen, und im Wald zu leben..
Wenn ihr jetzt denkt, er ist irgendein Spinner, dann liegt ihr da falsch, er war letzte Woche bei TV Total und davor auch schon oft genug im TV und hinterließ dort einen durchaus seriösen und schlauen eindruck..
Also, die jenigen, die ihn kennen: wie denkt ihr über ihn, und haltet ihr seine Stellung zu dieser Ideologie übertrieben oder nachvollziehbar?
Ich find gut, dass es ihn gibt.. :)
Naja, eigntl
So wie er auf Kommerz zu fliegen scheint (TV Total?!) ist er für mich nicht mehr ernst zu nehmen.
der lebt in einer höhle?
http://www.die-schenker.net/Off_Off_/Offi-AP-w.jpg
http://www.die-schenker.net/Off_Off_/Offi-AP-w.jpg
ich find das super! echt sau cool er zeig uns was uns ein griche (name vergessen) chon klar gemacht hat, der griche wohnte in einem fass! man braucht das alles doch garnicht!
Dann fang halt an auf "das alles" zu verzichten.
Seine Einstellung in allen Ehren, aber wenn ich auf sog. Luxusgüter nicht verzichten muss, dann tu ich es auch nicht.
Seine Einstellung in allen Ehren, aber wenn ich auf sog. Luxusgüter nicht verzichten muss, dann tu ich es auch nicht.
der griche wohnte in einem fass!
Jaja, der gute alte Diogenes und seine Tonne (kein Faß) ;)
Jaja, der gute alte Diogenes und seine Tonne (kein Faß) ;)
"Geh mir aus der Sonne." sagte er auch zu Alexander, als dieser ihn fragte was er wolle.
Auch eine Art reich zu werden ohne groß dafür arbeiten zu müssen.
Erst durchschnorren und jegliche technische Erungenschaft verteufeln und meiden, und dann mit modernster Technik darauf aufmerksam machen um berühmt zu werden...
Blöd ist der wirklich nicht...
Erst durchschnorren und jegliche technische Erungenschaft verteufeln und meiden, und dann mit modernster Technik darauf aufmerksam machen um berühmt zu werden...
Blöd ist der wirklich nicht...
Öföf... tütü... gibts im Wald immer so selten dämliche Namen ?
@Jesus of Suburbia:
Naja... Namen sind Geschmackssache.
Ich persönlich finde den Namen Marius auch ziemlich kacke :p
Naja... Namen sind Geschmackssache.
Ich persönlich finde den Namen Marius auch ziemlich kacke :p
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.