Wie sieht eure Schule aus? (Schule)

Wie sieht eure Schule aus? (Schule)

Wie sieht eure Schule aus ? So sieht meine aus www.petrischule-th.de
klick nicht die schönste Schule, aber das geilste Gymnasium auf dem ich je war^^
www.hng-wob.de die geilste schule der deutschlands. =)
ohne das zweite DER sry ;D
www.lge.lu
Wenn ihr kein französisch versteht, Pech gehabt;)

Ihr müsst auf "Présentation du LGE"->"Notre lyçée" oder "photos" klicken, um das Gebäude außen zu betrachten.
@Berkansssa:

Habt ne geile neue Refrendarin! :D

www.piuscoe.de

Logo wurd während der Projektwoche mit allen 900 Schülern gestellt ;)
http://www.bg.wn.bw.schule.de/

wird aber grad umgebaut
Meine schöne Schule: www.khg.net
Welche Schule gefällt euch am besten (auser eure eigene )
das ist mein favorrit www.khg.net
Hier gehe ich zur Schule! Und es ist.....wirklich geil dort!

http://www.anne-frank-gymnasium-berlin.de/
Alles neu da voll cool, hoch modern *lol* Aber die klimaanlage nervt *ggggg*

http://www.gms-bc.de/gms/
@Keira
bei euch an der schule ist es total ordentlichO.O:
bild1
bild2
@cracy lord
Das ist ja von den Lehrern und nicht von den Schülern. Es wurde einfach zum falschen Zeitpunkt fotografiert^^XD:
das ist meine schule:klick
das ist meine :P
http://www.leibnetz.de (also Leibniz-Schule)

aber da sieht man nur den Altbau ^^
Hier mal den Neubau wo die 5.-7. Klassen sind:
http://s4.directupload.net/file/d/1234/mio33w7f_jpg.htm
www.stormarnschule.de
da ist auch der sohn von brille fielmann. der vater spendet sich halb tot damit wir günstiges essen haben^^
www.moenchsee.de
Ist das beste Gymnasium der Stadt :)
Unsere Schule hat diese Woche gebrannt. ;-)
Dr. Gregory House ist süchtig und cool

also unsere ist pekig, grün, schmutzig, stinkig, verseucht und scheisse
www.gymnasium-mariengarden.de
Zwar noch kein DSL, aber trotzdem die geilste Schule der Welt!!!
Wir sind sogar bei Wikipedia drin:-P
www.geschwister-scholl-gymnasium-roethenbach.de

Ich finde diese Schule geil.
hier könnt ihr einen rundgang machen.
http://www.schulserver.hessen.de/wolfhagen/wilhelm-filchner-igs/ Das ist nur ein kleiner Teil der Gesamtschule. Es fehlen gut 10 Gebäude, schade eigentlich.
www.thomaeum.de
www.gymnasium-elmschenhagen.de
ich find unsre schule is sauschön. geht mal auf schule, da sieht ma sie auch von innen *IN LOVE*
www.mwg-bayreuth.de
achja wens interessiert und ne geile schule (meine xD) sehn will kann sogar hier auf der seite von außen in die schule rein und durch die gänge laufen^^ http://did.mat.uni-bayreuth.de/~mwg/schule/frames_schule.htm
meine sieht mehr aus wie ein hallenbad ;-) aber nicht täuschen lassen...
www.gymnasium-laucha.de|mei Gymi
Gleich wie das Gefängnis, hatten glaub den gleiche Architekt... aber abgesen vom Boden, Türen und Fenstern besteht unsere Schule zu 95% aus Baksteinen... das müssen Millionen sein. Naja das Gefängniss ist im Verhältnis zu unserer Schule schöner eingerichtet...
In der v********n Bertolt Brecht Schule darf man nicht ein mal Fußball o.ä. spielen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
http://www.birger-forell-rs.de/

Das ist mein (leider) 2. zu hause!
Wie jetzt??
was meinste mit "wie jetzt"?
also "so" jetzt, meint er...
@Mischka: das sieht voll geil aus ^^ xD
ich find meine schule auch voll cool....mit den farben und so. eigentlich sollte die schule anders aussehen. die wollten, das jede klasse einen balkon/terasse hat um bei schönem wetter auch mal draußen unterricht zu machen aber das ging dann doch nicht, weil die evangelische kirche (es ist eine evangelische schule) das geld einer anderen schule gegeben hat....voll doof... aber so is auch schön :)
http://hgt.bildung-rp.de/

Ist ne' coole Schule =)
unsere sieht aus wie ein Bestattunginstitut.
Unsere ist geht eig ^^
www.kgs-neustadt.de|Klick
Hey, du wohnst Nstd. a. Rübenberge.
Da bin ich gebohren^^.
Also das hier ist meine:
http://www.hohe-landesschule.de/
Ich finde sie eigentlich echt ok, die Leute auf der Schule sind allerdings mehr als ok^^
unser gymnasium hat 3 gebäude in 2 verschiedenen ortschaften.will man die 11.,12.,machen muss man in ein anderes gebäude.die andern beiden sind für die 5.-10..
hier ist die internetseite:http://www.salza-gymnasium.de/
unsere is auch bei wiki
avg trier
http://de.wikipedia.org/wiki/AVG
http://de.wikipedia.org/wiki/Stormarnschule
Wuhu, eigener Wikipedia-Eintrag :D

Ansonsten: www.stormarnschule.de
Gymi_Plochingen rulez! Sind zwar übelst viele assis, aber ansonsten is es ganz geil.
www.gymnasium-mariengarden.de

Kaum "assis", deswegen noch besser als eure=P
liegt vielleicht daran dass auf dem land nicht so viele von denen wohnen;)
Dann kann sie aber nicht gut/besser sein, denn dann gehen da nur Bauern hin! :P
"nur" Bauern ist falsch, aber fast nur:D
guckt mal auf die Nachricht vom 18.4., das beweist alles^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.