Weiterkommen? (* GTA - Vice City Stories)

Weiterkommen? (* GTA - Vice City Stories)

Ich weiß nicht wie ich bei dieser einen Mission weiterkommen soll!!! Das ist diese eine Mission
wo du zum ersten Mal zum Flughafen fahren musst
Lance abholen musst der wiederrum fährt dann und du musst Cholos abballern!!! Das mit der Fahrt Schaf ich ja locker! Aber wo mann auf diesem Platz ist und wo mann die ganzen Cholos abballern muss die killen mich immer in 1er Minute!!!!! Bitte, brauche Hilfe!!!

Danke im Vorraus!!!!
So ein Spast!!!
Besorg dir eine schusssichere Weste und eine abgesägte Schrotflinte.
Hab ich ja immer dabei!!!! Mach sehr oft schsssichre Weste Cheat und Lebens Cheat!! Aber da ist ja dass eine
Problem mit Lance!!
Dann stell dich vor Lance und konzentrier dich darauf, alle zu töten, die auf ihn schießen.
Danke für denn Tipp !!! Werds gleich ausprobieren !!!
Mal gucken!!!
Smiley cheater...
hast du es geschaft NFSMW-Freak? ich habe es geschaft. . . es war ganz einfach. . .
ich hatte es ohne probleme geschaft. . .(hab auch cheats benutzt)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.