Warcraft 2 (* WarCraft 1-3)

Warcraft 2 (* WarCraft 1-3)

Wer zockt noch das gute alte warcraft 2 ^^? spielt irgendjemand das mal noch ab und zu? Ich will euch nur ma sagen falls einer warcraft 2 noch so imoment zockt,wär mal nett das er öfters bei battlenet nach schauen kann,weil das ist wirklich leer und ich bin dann immer da allein :'( .
Also ich habs letzens erst wieder gezockt, allerdings nur die story battlenet macht mir keinen spaß.
Ich wollt da gestern mit jemanden ein game machen aber komischerweise komm ich nicht in sein game und wenn ich eins mach kommt der nicht in meins.Firewall haben wir auch ausgemacht... ich versteh das einfach nicht.

ps:bitte nicht komische port oder netzwerk erklärungen weil ich noch nicht soviel davon weiß xD
Hmm, vieleicht liegts an unterschiedlichen versionen, habt ihr beide auf den "neusten" stand gepatcht und habt ihr beide auch die original version?
wir haben die neueste version und auch das orginal also battle.net edition .
Hmm, sorry dann wüsste ch auch nichts ausser das es evtl an der firewall oder so liegt.
ich hab ja gesagt firewall habe ich auch ausgehabt
Würde ich gerne mal wieder spielen, aber seit kurzer Zeit funktioniert es leider nicht mehr. :(

Auf jeden Fall habe ich schöne Erinnerungen an das Game, weil das eines meiner ersten Strategiespiele war. ^^
bei mir war es das erste :P dann kam AoE ^^
Hallo,Ich Türke ich Spiele Warcktürken v.3.0
Iss Voll Korrekt kanns du zazicki draufschmieren und dann reinschieben

Nein,Spass bei Seite ich spiele Warcraft 3 The Frozen Throne
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.