Tricks (* Nintendogs)

Tricks (* Nintendogs)

also hallo erst mal ich möchte gerne wissen wie ich meinen Hund trainiren kann halt so
breakdance oder so aber nicht die normalen tricks: sitz oder platz ich möchte nur wissen wie mann so spezielle tricks beibringne kann


Danke im voraus^^
Backflip = spiel tot, spring
Breakdance = spiel tot, dreh dich
Handstand = Platz, Betteln
Salto = sitz, spring
Pinguin = bettel, dreh dich
steh = betteln + Pfote hochziehen
Tanzen = Steh, spring

mehr fallen mir jetzt nciht ein. Achja, manche Namen von den Tricks sind auch von mir, könnten also auch anders heißen. Hier sind auch alle Tricks, wie ihr bereits wissen solltet.
Also, Happy Blacky, du hast allen schon die Worte geklaut XDd Es gibt nichts, was man hinzufügen könnte oO
thanks!!!
Also hallo erst mal!
Weis jemand wie ein Backflip geht???
Bitte Antwortet!!!!!!!!!!!!!!
Spiel tot + sprin?!

steht doch da. -.-
@rbtv: Meintest du Spiel tot und Spring? Sprin könne man mit Spin (Drehen) verwechseln.
Mein Hund kann kein Salto.
Er steht wieder auf und erst dann springt er.
Also Handstand geht auch nicht.
Kann mir das jemand erklaeren ? !
Ist noch jemand dran???
Andrei, übe diese Tricks einfach noch weiter. Der Hund sollte "sitz" und "spring" gut beherrschen, sonst passiert das selbe wie bei dir. Das selbe gillt für den Handstand- übe "Platz" und "Betteln" oft und stelle sicher, dass der Hund sie ohne Probleme ausführen kann. Wenn du den Hund noch nicht lange hast, könnte es auch noch am Vertrauen liegen.
Ich versuche es.Danke.
Bei mir ist es genau so.
Es ist warscheinlich weil ich ihn noch nicht lange habe.
wie geht das mit den betteln
Wenn dein Hund ganz normal steht, die Stirn steicheln und dann die Schnauze hochziehen. Er brauch etwas Vertrauen, es klappt nicht gleich.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.