Schaffe Stunt nicht! (* GTA - Vice City Stories)

Schaffe Stunt nicht! (* GTA - Vice City Stories)

ich schaffe den monster-stunt neben dem white stallionz bar nicht. . . kann mir jemand hbitte helfen? thx
PCJ-600 nehmen, Analog-Sick leicht nach vorne drücken.
Ich hätte da noch einen den ich net packe. bEi dem muss man bei den ocean docks auf so en haus gehen (wo man die autos abliefert) und von dort über ein anderes springen isch schaff das einfach nicht.
Ich meine stunt 18
kA was du meinst. aber ich glaub des geht mit der sanchez.
siehe: Vic Vance's post

Die Patentlösung für alle Stunts.
mit der PCJ-600 schaffe ich es net! habs mehr mals versucht. ein anderer tipp,bitte!
PCJ ist eigentlich die einzige Möglichkeit. Für andere Stunts empfielt sich der Infernus (wenn man es denn mal mit einem Auto versuchen will), aber ich glaube bei dem Stunt an der White Stallionz Bar war es für das Ding ein wenig zu eng.
nimm mal des quad.
ich hab den stunt geschafft! und nun hab ich die100% erreicht,obwohl ich cheats benutzt habe(der pate aller luegner) danke Vic Vance!
Ich bräuchte hilfe bei dem Monsterstunt Nr. 14, auf der oben genannten Karte, kann mir jemand sagen, wie ich diesen Schaffe?

Danke
welchen meinst du
Mr.Anonymus wieso spielst du mit cheats???
Ich schaffen den Stunt bei der Bikerbar auch nicht. Ich habe den Stunt mit deR pcy und dem Quad probiert. Wo muss ich landen, um die Belohnung für den Stunt zu bekommen ? Ich habe auch mal gehört, dass es in der Ps2version von gta vice city stories den cheat comeflywithme gibt. Ich habe aber nicht die Tastenkombination für diesen Cheat heraus gefunden. Wie lautet die Tastenkombination für diesen Cheat?
hallo hab ne frage
ich habe bei gta vice city stories eine mission abgeschlossen un dann habe ich was freigeschaltet bei sunshine cars oder so was was is sunshine cars und wo ist dass is dass ein laden?

bitte schnelle antwort
danke jeter
Sunshine Cars ist der Name des Autohauses in Vice City.
Er befindet sich hier.
ah ok danke
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.