hi, iwie klappt bei meiner copperhead das mit dem langsamer/schneller machen mit den tasten auf der seite nicht mehr weiß wer woran das liegt ?
ich hab die Pro|Solution v1.6 und da funktionieren die tasten auch nur wenn ein schieberegler markiert, oder das dialogfeld für maus in der systemsteuerung aktiviert ist.
hast du die software installiert, die bei der maus dabei war? wenn nicht probiers mal damit und schau obs dann funktioniert!
hast du die software installiert, die bei der maus dabei war? wenn nicht probiers mal damit und schau obs dann funktioniert!
Mit der Coppherhead gibts oft Probleme wie man auch in den Kundenrezensionen bei zb. Amazon sehen kann.
Ich würde vom Kauf der Maus komplett abraten.
Hast du noch Garantie?
Ich würde vom Kauf der Maus komplett abraten.
Hast du noch Garantie?
ähm soll jez nich iwie beleidigend sein aber bist du bescheuert ?!?!?! auf ne copperhead verzichten ? das is die geilste maus der welt !
aja und ich bin net sicher ob ich noch garantie hab glaub aber eher nicht..
aja und ich bin net sicher ob ich noch garantie hab glaub aber eher nicht..
ja weiß ich ja net genau aber ich nehms mal an mom ich such mal eben die rechnung...
edit: so hab sie, sind noch net ganz zwei jahre hab noch n paar monate
edit: so hab sie, sind noch net ganz zwei jahre hab noch n paar monate
"ähm soll jez nich iwie beleidigend sein aber bist du bescheuert ?!?!?!" Muss das sein?
In ~50% der Rezensionen steht, dass sie nach einigen Monaten (evtl. auch halbes Jahr) anfängt einen einfach Klick mehrfach zu machen (also immer einen dreifach-klick zb.). Ich wollte hier nur darauf hinweißen. Wem das egal ist, der soll sie sich kaufen.
In ~50% der Rezensionen steht, dass sie nach einigen Monaten (evtl. auch halbes Jahr) anfängt einen einfach Klick mehrfach zu machen (also immer einen dreifach-klick zb.). Ich wollte hier nur darauf hinweißen. Wem das egal ist, der soll sie sich kaufen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.