beim sport schlaf ich ein:) (Sport)

beim sport schlaf ich ein:) (Sport)

hi.ich bin 15 und hab einen zu niedrigen blutdruck -_-....

deswegen bin ich auch immer zimlich gechillt und lässig....

aber im sportunterricht ist das ein nachteil:ich kann mich garnicht richtig anstrengen wegen dem niedrigen blutdruck.

könnt ihr mir tipps geben wie ich meinen blutdruck in schwung bringe? wie z.B vor dem sport noch schnell einen energy drink trinken oder so?

hoffe auf eure hilfe!!
Wenn du wirklich sehr niedrigen Blutdruck hast, dann würde ich dir vorschlagen, dich mal von einem Arzt untersuchen zu lassen, ich meine es ist ja schliesslich nicht normal, dass ein 15-Jähriger schon Probleme mit dem Blutdruck hat^^! Lieber Vorsicht als Nachsicht...!
ja ich war schon beim arzt und der hat gesagt der ist nur ein bisschen zu niedrig.....nervt aber trotderm beim sport!

also gibts irgendwekche vorschläge?
Nen paar Salzstangen voher essen.
salzstangen????
ich such etwas dass mich richtig in schwung bringt!!!etwas bei dem ich durchdrehe!und total hyperaktiv werde!so war ich nämlich früher immer.....

also gibts irgendwas dass mich richig hoch pushed? ich rede hier nicht von irgendeinem zeug dass mich high macht! sondern von etwas dass ich wach machen soll und meinen blutdruck in schwung bringt...
was gibts da alles?
ja wenn du unbedingt was willst was dich weckt trink red bull mad bad usw. auserdem glaube ich wenn du dich konzrntrierst dann gehd des auch ohne irgendwelche aufwecker
also der arzt hat gesagt ich habe den niedrigen blutdruck von meinem vater geerbt....und er hat gesagt wenn ich meinen blutdruck in schwung bringen will dann müsste ich so pillen schlucken....aber die sind schlcht fürs herz deswegen trink ich dann red bull
Das Zeug, was du vor hast zu trinken, ist allerdings auch nicht wirklich gut für's Herz, durch das darin enthaltene Koffein.
Solange du es aber nur in geringen Mengen zu dir nimmst, gehts aber klar, denk ich.
OK was hilfst noch alles gegen zu niegrigen blutdruck?
Nen Sportarzt aufsuchen, der kann bestimmt besser helfen als der Hausarzt.
Denk ich auch, der hat bestimmt mehr Ahnung...ansonsten würd ich Kaffee vorschlagen...^^
traubenzucker.....
oder fang an mit gewichten zu trainieren oder mach liegestütze bis die arme vibrieren. da kann man sich nur anstrengen.
oder such dir stress auf der straße^^, dann weißt du das nötigste aus dem körper zu holen.
Hm ich habe ein ähnliches Problem, aber du wirst lachen ich habe dafür eine unkonventionelle Lösung gefunden...
was hast du gemacht?
Salz. Es treibt deinen Puls nach oben...
Ich trinke vorm Spiel zwei Tassen Kakao, und dann nen halben Liter Wasser (ohne Kohlensäure)...

Ich weiss das klingt lächerlich, aber bei mir hilft es tatsächlich, muss nicht heißen dass es bei dir auch wunderwirken täte..., aber dass mit dem Red Bull oder Traubenzucker ist auch ne gute Idee.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.