Hallo,
ich bin Anfänger und spiel erst ein paar Tage. Hab mir meine Axt versilbern lassen und angeblich sollte ich ja jetzt auch Baumstümpfe zerschlagen können, aber irgendwie geht das nicht. Dasselbe Problem hab ich mit dem Hammer (auch versilbert, aber die großen Steinbrocken gehen net).
Kann mir jemand sagen woran das liegt oder was ich falsch mache?
Danke!
ich bin Anfänger und spiel erst ein paar Tage. Hab mir meine Axt versilbern lassen und angeblich sollte ich ja jetzt auch Baumstümpfe zerschlagen können, aber irgendwie geht das nicht. Dasselbe Problem hab ich mit dem Hammer (auch versilbert, aber die großen Steinbrocken gehen net).
Kann mir jemand sagen woran das liegt oder was ich falsch mache?
Danke!
Du musst warten bis über deinem Kopf vier kleine Vierecke sind...und dann draufhauen. Bei der einen Gesteinsart musst du das ganze zweimal machen. Aber Vorsicht..du verlierst sehr viel Energie!!!
das mit dem öfter draufhauen habe ich schon ausprobiert, aber es ging nicht. Wie oft muss ich draufhauen? Muss ich auf einer bestimmten Seite des Baumstumpfes oder Steines stehen?
Das mit den 4 kleinen Vierecken überm Kopf hab ich noch nie gesehen...
Das mit den 4 kleinen Vierecken überm Kopf hab ich noch nie gesehen...
Du musst dein Gerät praktisch aufladen. Warte ein bisshen bis die Vierecke kommen.
@keira:die vierecke sind übrigens erst ab Mystril sichtbar.
@susi:wenns nicht klappt,müsste es ein spielfehler sein,oder,sry,du bist zum dumm um nen stein kaputt zumachen.
@susi:wenns nicht klappt,müsste es ein spielfehler sein,oder,sry,du bist zum dumm um nen stein kaputt zumachen.
ok, deshalb seh ich die Vierecke net.
@Keira: danke für deine Hilfe. Dein Kommentar mit dem "aufladen" war sehr hilfreich
@Baby V: ist kein Spielfehler, aber mit öfter draufhauen funktioniert net. Ich bin also nicht zu dumm, aber danke
@Keira: danke für deine Hilfe. Dein Kommentar mit dem "aufladen" war sehr hilfreich
@Baby V: ist kein Spielfehler, aber mit öfter draufhauen funktioniert net. Ich bin also nicht zu dumm, aber danke
Beim Baumstumpf musst du dich genau richtig hinstellen!
Sonst klappt es nicht!
Sonst klappt es nicht!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.